Welche Rückleuchten sind am geilsten???
Hallo Leute....
Ich bin grad auf der suche nach neuen Rückleuchten, welche findet Ihr am besten???
Mein Favorit sind grad die Celis.
Am besten mit Pics....
Danke....
73 Antworten
glaub ich auch, aber sehen möcht ichs vorher schon 🙂 die von erazor sind scho geil...
Wo sind die faker???? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bruzz
Wär echt klasse, bei meiner farbe is das schwer zu sagen wie das aussieht 🙁
Wenn du den nicht mal wäschst, kann keiner sagen, was du überhaupt für ne farbe hast... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Wenn du den nicht mal wäschst, kann keiner sagen, was du überhaupt für ne farbe hast... 😁
is doch n sauwetter bei uns, hier liegt n halber meter schnee und das scho bestimmt seit 2 wochen 🙂
aber nächste woche wasch ich ihn *g*, falls du die farbe net erkennst ---> Sig 😁
@ Bruzz
hab mal eben in Photoshop die US-GTI Leuchten an deinem Wagen montiert...
ist zwar nicht schick geworden, war bissel doof mit der Skalierung, da das Bild von den US GTI Leuchten leicht seitlich das Wagen-heck zeigt und es auch viel kleiner ist, aber ich denke man kanns erkennen
;-)
hoffe hilft dir weiter, gruss Alex
Ähnliche Themen
Ich weiß garnicht was du hast. Des is doch voll gut geworden!!! Wenn mans nicht weiß würde man denken die sind da halt dran (und zwar nicht drangefaked!).
Gruß PYRO
danke ;-)
so hier dann nochmal die Celis...
die sehen leider bisschen merkwürdig aus, leicht rötlich oben...hmm, aber war auf dem Foto von dem ichs genommen habe genauso, wllte nicht noch großartig Tonwerte korrigieren :-D
gruss, Alex
kniefi du hasts echt drauf 🙂
sieht wirklich verdammt echt aus und denke der Bruzz kann es sich nun besser vorstellen 😉
mfg
Da du ja anscheinend gut faken kannst, könntest du meinem Golf mal diese Heckschürze verpassen, unten mit den schwarzen gittern, die bei mir vorne drin sind? Bilder siehe Sig.
Besten Dank im voraus!
Ich weiß, ot, aber als ich das gepostet hab, hat sich keiner gemeldet!
hab mir gerade diese us-gti rückleuchten gekauft,muhaha endlich...mal sehen wie teuer die bei ebay werden..ich denke ich hab da nen schnäppchengemacht
Zitat:
Original geschrieben von badbubi_golf4
hab mir gerade diese us-gti rückleuchten gekauft,muhaha endlich...mal sehen wie teuer die bei ebay werden..ich denke ich hab da nen schnäppchengemacht
Was haste denn bezahlt,wenn ich fragen darf? 😁
Bei Ebay gehen die so für ca. 130,- (+/-) weg.
Moinsen ;-)
jo thx...
naja, probiere halt immer mal so ein bissel mit Photoshop ganz gerne rum.....
@ MR. Bone
ich werds probieren... Ingo Noak macht relativ feine Sachen fürn Golf 4 auch der neue GT5 look gefällt mir sehr... wenn die Dinger doch aus ABS wie von Rieger die Teile wären.... ;-)
nun ja....hmm wird wohl bissel schwierig, weil der golf auf dem bild ja Weinroten Lack hat, deienr aber schwarzen Lack... werd trotzdem mal sehen, was ich tun kann, hatte irgendwo mal ne Anletung rumfliegen, wie man in Photoshop die lackfarbe ändert, ohne das Reflexionen verloren gehen und es komisch aussieht....
werde einfach mal bisschen rumprobieren und dann wieder hier reinstellen habe ja Semester ferien.... *g*
Gruss, Alex