Welche Rückleuchten sind am geilsten???

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute....

Ich bin grad auf der suche nach neuen Rückleuchten, welche findet Ihr am besten???
Mein Favorit sind grad die Celis.

Am besten mit Pics....

Danke....

73 Antworten

ich find meine am schönsten *g*... habe auch lange überlegt und mich wie damals bei meinem black magic 3er gti wieder zu den rot/weiss klarglas mit chrombirnen entschieden

http://www.janhorst.de/golf.jpg

moin.

also wie gesagt: hella magic colours black sind mein favorit...
aber seht selbst.

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

😁 😁 😁 😁 kein kommentar.

bis diesen herbst hatte ich die celis, jetzt hab ich die vom champ.

bin die celis ohne die rückstrahler gefahren und wollte jetzt mal "legal" werden, weil ich wohl des öfteren angehalten werde diese saison. da will ich den grünen nicht auch noch ne vorlage liefern

Aha....du weißt also schon das du öfter angehalten wirst???? Naja....

Bin sehr gespannt auf deinen Golf.

Hallo zusammen!

Also ich hatte zu erst auch so Art Lexusleuchten verbaut. Nachdem aber meine Freundin mit meinem Auto nen Abflug hatte und eine Rückleuchte danach undicht war, habe ich mir die silbergrauen von In.Pro zugelegt.

Muss sagen, die sehen viel besser aus. Aber ist halt Geschmacksache
Nachteil: Diese Reflektoren, die man noch zusätzlich anbringen muss. Muss meine erneut ankleben, da es wohl doch zu kalt war, als ich die das erste Mal angebracht habe.

Hier ä Bildsche:

Ähnliche Themen

Huhu,
hat denn niemand die Hella Klarglas Heckleuchten in schwarz an einem BlackMagic Golf? Würde gern ein paar Bildchen mal sehen.
Hella Klarglas

Guter Thread! Bin momentan auch am überlegen wegen meinen RL's. Bei Nacht sehen definitiv die FK-LED's am besten aus nur bei Tag finde ich die fast zu extrem.

Ja die Auswahl ist ja jetzt ziemlich groß 😉

mein favorit bei schwarz ganz klar die us gti:

http://www.gti25.de/galerie/albums/userpics/10007/103_0301.JPG

könnt mir keine besseren vorstellen. werd mir die wohl holen.

Dazu noch eine Frage:
brauch ich neue birnchen in einer anderen farbe oder so? ähnlich wie bei den weissen blinkern?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von VR6Racer

Geht nix über silberne in.pro's hab diese jetzt schon über 3,5 Jahre verbaut, is nix undicht absolut Top!

Aber es ist immer eine reine Frage des persönlichen Geschmacks!!! 😉

sind das die,die ich mal für dich gefakt habe?oder hast du sie dir jetzt richtig gekauft?

wie ist das denn jetzt mit den US gti leuchten, haben die ne zulassung in deutschland?! Hab die originalen mit silbenen blinkern drauf und fand die immer am besten, aber die us gti sind ja wohl richtig geil!

Na dann treibt den Preis für die US-Leuchten bei Ebay mal nicht zu hoch ;-)
@ Mr. Bone: Sind nicht zugelassen aber denke, dass das die Polizei dieses winzige US-Detail nicht bemerkt.

Rückleuchten

Hallo eine Frage an eRaZoR2k1 wo hast diese Rückleuchten her die suche ich auch schon lange. Gruss Peter

servus.

kann mir bitte jemand 2x was hinfaken?

Einmal die rückleuchten von erazor und einmal die vom US GTI.

Wär echt klasse, bei meiner farbe is das schwer zu sagen wie das aussieht 🙁

Big thx schonmal

Re: Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von 1golf

Hallo eine Frage an eRaZoR2k1 wo hast diese Rückleuchten her die suche ich auch schon lange. Gruss Peter

Die werden u.a. auch bei Ebay angeboten,noch nicht gesehen?

Hi bruzz!

ich denke dass bei dir die us klar besser aussehen, da dein lack zwar dunkel, aber nicht tief schwarz ist.

ist nur meine meinung, denke aber dass mir einige zustimmen werden

mfg

Deine Antwort