Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24
Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !
195/45/16
205/40/16
? ? ? ?
MfG
308 Antworten
ähhh vielleicht werd ich ja jetzt gesteinigt 😉 aber kauf doch einfach die lenso kopien. sehen doch 1:1 aus wie die bbs. und die gibts für ca 700€ in 16" NEU MIT gutachten. reifen druff, ab zum tüv und keine teuren adapter, keine undendlich teuren gutachten mit noch teuren eintrageung und keine maurerarbeiten an den radläufern. wens dir dann immer noch net breit genug ist dann kauf von fk halt platten. diese gehen bis et5 MIT normalem 0815 teilegutachten.
das sind nur ein bruchteil der kosten, felgen sehen auch geil aus und alles is bingo bongo. steht eben nur net bbs drauf.
Hallo , habe jetzt diese felgen gefunden :
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Würden diese drauf passen ?
Dann habe ich mir heute wleche angesehen BBS RS 070 2x 7x15 und 2x 8x15 LK4x100
Welche soll ich kaufen ???
Keine der beiden... bekommste nicht eingetragen, da umgeschüsselt.
94% und n schlechtes Englisch machen den ebay-Verkäufer nicht gerade vertrauenswürdig.
Sind diese hier umgeschüsselt ????
BBS RS 070 2x 7x15 und 2x 8x15 LK4x100
Schaumal die sind doch hier ...
Ähnliche Themen
Selbst wenn ich die Frage in meinem anderen Post nicht schon beantwortet hätte, solltest du das alleine tun können.
Wie sollen Felgen mit gleicher Bezeichnung sonst an unterschiedliche Maße kommen?
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Selbst wenn ich die Frage in meinem anderen Post nicht schon beantwortet hätte, solltest du das alleine tun können.Wie sollen Felgen mit gleicher Bezeichnung sonst an unterschiedliche Maße kommen?
Na da sagst du jetzt was hmm....
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Keine der beiden... bekommste nicht eingetragen, da umgeschüsselt.
ähhhh und? die umschüsselung nicht soooo einfach ist eingetragen zu bekommen das stimmt. aber möglich ist das. rindt "schüsselt" ja auch stahlfelgen um 😉 MIT tüv segen versteht sich, kost halt nur n bissle was.
"Nicht so einfach" ist n bisschen untertrieben, findeste nicht auch?
Rindt ist ne Firma... Die meisten BBS werden von Privatpersonen umgeschüsselt.
naja nicht einfach heisst nicht unmöglich 😉 ist halt ein grösserer aufwand. aber möglich.
das probleme sehe ich eher darin das in keiner auktion oder auch im netz auf die umschüsselung hingewiesen wird. das is ein eher ein problem.
ja aber rindt SCHWEISST felgen um. und das is koscher. da würd ich eher geschraubten sachen mehr vertrauen schenken. den was kannst den wirklich falsch machen? das die dinger nicht dicht sind, das die nicht sauber angezogen sind oder das sie einfach zu breit sind. die mehrbelastung bei einem halben zoll mehr breite asymetrisch verteilt sollte man relativ einfach nachrechnen können...aber ich bin kein tüv prüfer. aber eine um ein halbes zoll umgeschüsselte felge hab ich auch schon eingetragen bekommen.
Du, mir ist schon klar, dass die da nichts rankleben.
Trotzdem: Rindt ist eine Firma, die Felgen bearbeitet. Die machen das quasi beruflich 😁 ... und das nicht erst seit gestern.
Und genau aus diesem Grund kannst du das nicht mit nem Hobbyschrauber vergleichen, der womöglich nichtmal weiß, was Drehmoment ist.
Wie schaut es mit den aus
Mein lieber Mann, deine Fragen werden auch nicht weniger, was? Iss ja schon fast Beratung hier - die kostet normal! 😁
Was mich bei dem Typ stört, das er die schon 3mal inseriert hatte und die irgendwie trotz Geboten nie "weg" gegangen sind. Sein Mailbeantwortungsverhalten ist auch eher saumäßig....
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Mein lieber Mann, deine Fragen werden auch nicht weniger, was? Iss ja schon fast Beratung hier - die kostet normal! 😁Was mich bei dem Typ stört, das er die schon 3mal inseriert hatte und die irgendwie trotz Geboten nie "weg" gegangen sind. Sein Mailbeantwortungsverhalten ist auch eher saumäßig....
Ja das ist schon seltsam....also finger weg
Aber diese hier machen doch einen netten eindruck oder ?
der verkäufer verkaufte früher unter dem namen "ron-1er" schon felgen von privat..
der typ scheint identisch mit der firma gm-carsolution zu sein..da bin ich mir sehr sicher.
edit: hast jetzt dieselben felgen nochmal verlinkt?🙂