Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24
Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !
195/45/16
205/40/16
? ? ? ?
MfG
308 Antworten
Es wird doch sicherlich firmen geben nahmhafte Firmen die das machen, wo man auch dann ein Gutachten drüber hat.
Edition82 sag mal bitte , was hast du bei dir für ein Fahrwerk im Wagen verbaut.
Ähnliche Themen
Habe heute wider zugeschlagen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Im übrigen die Rückleuchten sind immer noch nciht da :-(
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
und was magst für das neue gewinde so ausgeben?@einkäufe: schick schick, schön dezent.
Ja weiss nicht , wollte mir H6R verbauen lassen.
Achja , was ich dich noch fragen wollte. Habe noch einen Nagel neunen Endtopf von Bastuck DTM doppelrohr. Ich Wollte die Supersprit abmachen und den Bastuck drunter setzen, da der dann etwas näher an der Karosserie ist als der Supersprint . Ich meine hinten sieht es so aus als würde der runter hängen, ist mit bündig mit dem abschluss am Heck.Gute idee oder ?
Achja , was ich dich noch fragen wollte. Habe noch einen Nagel neunen Endtopf von Bastuck DTM doppelrohr. Ich Wollte die Supersprit abmachen und den Bastuck drunter setzen, da der dann etwas näher an der Karosserie ist als der Supersprint . Ich meine hinten sieht es so aus als würde der runter hängen, ist mit bündig mit dem abschluss am Heck.Gute idee oder ?
Na gut, vielen dank erstmal für die ganzen hilfen heute abend , werd jetzt erstmal ein wenig Augen Pflege machen :-)
Sehen uns morgen. Also die BBS Rs062 werd ich VERKAUFEN , falls jeman d intresse hat.
Gute nacht liebe leute , bis morgen....
MfG MilleMiglia
warum willst das machen? ich dachte, du wolltest ihn tendenziell eher leiser haben?
wenn der topf noch näher an der karosserie ist, kann es eben vorkommen, dass er dagebenschlägt..das kann sehr nervig werden😉
ja, dir auch ne gute nacht🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
warum willst das machen? ich dachte, du wolltest ihn tendenziell eher leiser haben?wenn der topf noch näher an der karosserie ist, kann es eben vorkommen, dass er dagebenschlägt..das kann sehr nervig werden😉
ja, dir auch ne gute nacht🙂
Der Topf von Supersprint ist dicker , und der von Bastuck ist nicht so dick , somit könnte ich den etwas höer setzen ohne das er die Karaoose berührt. Eventuell ist er auch leider , weiss ich natürlich nicht....
Wegen deiner Alamranlage wollte ich dich noch fragen wie die so ist, möchte mir auch eine einbauen lassen, sicher ist sicher...
aber das dann morgen.....
Gute nacht .....