Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24
Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !
195/45/16
205/40/16
? ? ? ?
MfG
308 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
muss man das hier eigentlich verstehen?
Danke für den tip darum ist das ja auch alles drunter und drüber gelaufen. Habe jetzt aus BBS RS BBS RM gemacht . Danke
Oh, Oh, ohne Worte.
Ich glaub du wirst kein Spezialist mehr was BBS angeht.
Hast du nach 20 Seiten deines Threads noch nicht begriffen was RS und RM bedeutet?
Wer zum Teufel soll dir 1400,00 Schleifen für nen Satz RM bezahlen?
Zitat:
Original geschrieben von vr6md
Oh, Oh, ohne Worte.
Ich glaub du wirst kein Spezialist mehr was BBS angeht.
Hast du nach 20 Seiten deines Threads noch nicht begriffen was RS und RM bedeutet?
Wer zum Teufel soll dir 1400,00 Schleifen für nen Satz RM bezahlen?
BBS RM sind zweiteilig
BBS RS sind dreiteilig
und zu der anderen frage wer die kaufen soll kann ich dir zwar nicht beantworten, aber schaumal
4x BBS RS 062 + 4x BBS RM 012 = 1400,- euro Paketpreis
ist ja alles schön und gut. 1.400,- für beide zusammen ist auch ein guter kurs, denke ich. aber wieso hast du das dann so nicht auf dem marktplatz eingestellt..und vor allem: lösch doch mal dein fehlerhaftes inserat mit dem traumpreis.
außerdem sind deine RM's nicht 7x15, sondern 6,5x15.
Ähnliche Themen
Das mein ich ja. Inserat war verkehrt.
Und awrum soll einer 2 Sätze zusammen kaufen, die nicht mal annährend zusammen passen.
Ich kauf mir ja auch keine 2 Fahrräder.
Aber, trotzdem viel Erfolg beim verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von vr6md
Das mein ich ja. Inserat war verkehrt.
Und awrum soll einer 2 Sätze zusammen kaufen, die nicht mal annährend zusammen passen.
Ich kauf mir ja auch keine 2 Fahrräder.Aber, trotzdem viel Erfolg beim verkaufen.
Was für ein blödsinn , ein fahrrad ist ein fahrrad .
Also darf ich das so verstehen das du nur ein paar Schuhe hast !
Und einer der mit Adapterplatten fährt der kann sie dann beide fahren , vorraussetzung ist das er die Verbreiterung drauf hat.
ja und? kein mensch jauft sich einen bbs-satz in 15 und einen in 16zoll..schon garnicht mit verschiedenen lochkreisen..die adapter-geschichte kannst dabei gleich streichen, weil keine sau sich diese teile für über 500,- kaufen würde..da holt man sich dann lieber gleich die passenden bbs-räder, weils ganz einfach billiger kommt.
die beiden felgen als paket abzugeben macht absolut keinen sinn. verstehe auch überhaupt nicht, weshalb du das tust..inseriere doch beide sätze einfach bei ebay und gut is..deine 1.400,- könnten dabei rumkommen.
und wenn ich 2 paar schuhe verkaufen will, das eine in 43 das andere in 47, dann verkaufe ich die auch nicht als doppelpack...warum auch? völlig unsinnig.
Zitat:
ja und? kein mensch jauft sich einen bbs-satz in 15 und einen in 16zoll..schon garnicht mit verschiedenen lochkreisen..die adapter-geschichte kannst dabei gleich streichen, weil keine sau sich diese teile für über 500,- kaufen würde..da holt man sich dann lieber gleich die passenden bbs-räder, weils ganz einfach billiger kommt.die beiden felgen als paket abzugeben macht absolut keinen sinn. verstehe auch überhaupt nicht, weshalb du das tust..inseriere doch beide sätze einfach bei ebay und gut is..deine 1.400,- könnten dabei rumkommen.
und wenn ich 2 paar schuhe verkaufen will, das eine in 43 das andere in 47, dann verkaufe ich die auch nicht als doppelpack...warum auch? völlig unsinnig.
.....................................................ist schon O.K
Guten morgen liebe leute , ich weiss das thema ist durch bis zum bedenblech .
ABer schaut euch mal das an:
''4 x 30 mm Adapter von 4 loch auf 5x130 Porschelochkreis
sehr sehr seltene verdichtet und polierte BBS RS in 7x16''
alles eingetragen, und auf dem bild sieht man wieviel platz der immer noch hat !
richtig..
das könnten zum beispiel die RS157 sein. diese sind 7X16ET49(!!!).
plus 30er platten hast du dann also 7x16ET19..das ist wiederum problemlos unter zu bekommen, wenn du gebördelt hast..und G60-verbreiterungen hat die karre außerdem auch! also wenn da das rad nen kilometer im radhaus verschwindet, darfst du das nicht einfach auf deinen übertragen, denn der golf den du hier jetzt grad gezeigt hast, hat ganz einfach auch viel breitere radläufe.
Zitat:
richtig..das könnten zum beispiel die RS157 sein. diese sind 7X16ET49(!!!).
plus 30er platten hast du dann also 7x16ET19..das ist wiederum problemlos unter zu bekommen, wenn du gebördelt hast..und G60-verbreiterungen hat die karre außerdem auch! also wenn da das rad nen kilometer im radhaus verschwindet, darfst du das nicht einfach auf deinen übertragen, denn der golf den du hier jetzt grad gezeigt hast, hat ganz einfach auch viel breitere radläufe.
Hi, sag mal bitte ich habe jetzt adapterplatten gefunden 20 mm mit festigkeits gutachten. Das müsste doch passsen mit den BBS RS 062
oder ?
bekommst du schwer eingetragen (wegen des fehlenden teilegutachtens) und du wärst dann immernoch bei 8x16ET 04..das ist noch immer recht übel.
Zitat:
bekommst du schwer eingetragen (wegen des fehlenden teilegutachtens) und du wärst dann immernoch bei 8x16ET 04..das ist noch immer recht übel.
Die Kotflügel bei mir sind ja umgebörtelt und auch ein wneig gezogen, dann wäre ich aber immer noch im plus bereich , wenn ich dann zum tüv fahre , mit dem festigkeits gutachten, und die schauen ob alles frei und gängig ist, müsste ich das doch eingetragen bekommen.
Übrigens wenn jemand die BBS RM 012 haben möchte der kann sie jetzt für 750 euro haben, habe da gestern nagel neue Conti Premium Contakt 2 drauf machen lassen.