Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24

VW Golf

Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !

195/45/16

205/40/16

? ? ? ?

MfG

308 Antworten

öööhhmm du bist nicht zufällig weiblich? Immer diese Entscheidungsfreudigkeit....

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Slate

öööhhmm du bist nicht zufällig weiblich? Immer diese Entscheidungsfreudigkeit....

:-)) .....war das zu hoch der preis ....

weiss ja nicht darum frag ich lieber , und fragen ist immer gut , und ihr kennt euch aus

Du kannst hier noch Tagelang rätseln und überlegen. Mein Tip: Felgen richtig putzen, Fotos machen wo die Felgen richtig zur geltung kommen, und dann bei Ebay einstellen mit nem passenden Text, der alle Daten der Felgen beinhaltet. Jeden Satz einzeln natürlich.
Donnerstag Abend mit der Auktion starten und dann 10 Tage später Sonntags auslaufen lassen.
Der Preis der erzielt wird, ist letztlich auch der reelle Marktpreis, den die Leute bereit sind aus zugeben.

MfG Ingo

Zitat:

Original geschrieben von vr6md

Du kannst hier noch Tagelang rätseln und überlegen. Mein Tip: Felgen richtig putzen, Fotos machen wo die Felgen richtig zur geltung kommen, und dann bei Ebay einstellen mit nem passenden Text, der alle Daten der Felgen beinhaltet. Jeden Satz einzeln natürlich.
Donnerstag Abend mit der Auktion starten und dann 10 Tage später Sonntags auslaufen lassen.
Der Preis der erzielt wird, ist letztlich auch der reelle Marktpreis, den die Leute bereit sind aus zugeben.

MfG Ingo

Ja danke , genau so werd ich dann das auch machen, hoffe bekomme das auch hin :-))

DANKE

Ähnliche Themen

und schau das du es anfang Monat machst, da haben alle frisch ihr Geld bekommen 😉 Und nicht Später als 8 ablaufen lassen! Ab 20:15 is weniger los, warum nur 🙄

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

und schau das du es anfang Monat machst, da haben alle frisch ihr Geld bekommen 😉 Und nicht Später als 8 ablaufen lassen! Ab 20:15 is weniger los, warum nur 🙄

Sie gehen 20:15 alle zu Bett :-) :-)) :-))) :-))))

Danke

Zitat:

Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112

Wow... das ist ja der Hammer, das ist ja (pro Achse) mehr, wie ich für meinen ganzen Golf bezahlt habe...

Gut, wer das eine will muß das andere mögen oder so ähnlich... aber Wucher ist das doch oder???

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Big_Blue

Zitat:

Wow... das ist ja der Hammer, das ist ja (pro Achse) mehr, wie ich für meinen ganzen Golf bezahlt habe...

Gut, wer das eine will muß das andere mögen oder so ähnlich... aber Wucher ist das doch oder???

Gruß Thorsten

Ja wucher würde ich nicht sagen, diese platten bekommt man sehr schlecht H&R stellt sie garnicht her , weil die löcher einfach zu nah einander liegen.

H&R läst warscheinlich nicht umsonst die Finger davon. Übrigens konnte Ich gestern endlich meine RM´s verkaufen, für müde 600 Euro, aber in 1A Zustand,

Ist mir unerklärbar wie Du 900 dafür bekommen hättest ?

Ich hoffe für dich dass du die RS schnell an den Mann bringst.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von VB-GTI1

H&R läst warscheinlich nicht umsonst die Finger davon. Übrigens konnte Ich gestern endlich meine RM´s verkaufen, für müde 600 Euro, aber in 1A Zustand,

Ist mir unerklärbar wie Du 900 dafür bekommen hättest ?

Ich hoffe für dich dass du die RS schnell an den Mann bringst.

MfG

Hallo Ich habe einmal die RM 012 im tadelosem zustand , und einmal die RS 062 , ich hatte die RS verkauft für den preis , nicht die RM ! !

Da hast du etwas falsch gelesen denke ich mir mal .

600,- euro für deine RM denke ich mal ist ok. Könnte ich auch mit leben

das ist jetzt nicht dein ernst, oder???

da hat hier niemand etwas falsch verstanden..du hast den stein ins rollen gebracht..

lies dir die seite 16 dieses threads mal durch..dann weißt du bescheid.

nicht zu fassen, dass wir hier alle von den RM's ausgegangen sind (also der verkauf für 900,-) und uns den mund fusselig redern und nun waren das die RS?

mann mann mann..

jetzt sag einfach mal, was du für die rs und rm haben willst..nicht ewig rumeiern, sondern sagen:
RM: VB XXX EURO
RS: VB XXX EURO

als paket: VB XXX EURO.

tja , dann ist mir alles klar 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

das ist jetzt nicht dein ernst, oder???

da hat hier niemand etwas falsch verstanden..du hast den stein ins rollen gebracht..

lies dir die seite 16 dieses threads mal durch..dann weißt du bescheid.

nicht zu fassen, dass wir hier alle von den RM's ausgegangen sind (also der verkauf für 900,-) und uns den mund fusselig redern und nun waren das die RS?

mann mann mann..

jetzt sag einfach mal, was du für die rs und rm haben willst..nicht ewig rumeiern, sondern sagen:
RM: VB XXX EURO
RS: VB XXX EURO

als paket: VB XXX EURO.

Guten morgen, sorry das wir hier einander vorbei geflogen sind , war bestimmt keine absicht .

Ich wollte die BBS RS 062 auf den Golf machen , wie wir das ja hier aus diskutiert haben geht das ja nicht.

Nun wollte ich diese halt dann verkaufen, was ich auch getan habe , nur der frend meines freundes will sie nicht auch nicht mehr haben.

Jetzt stehen die BBS RS062 zum verkauf und die BBS RM012 zum verkauf da ich mir die BBS RS 070 holen möchte und die BBS RM012 überflüssig sind auch verkaufen.

Zusammen als paket : BBS RS062 & BBS RM012

1600,- euro

Die 8 felgen sind im tadelosem zustan und haben auch keinerlei Bordsteinschäden !

MfG

Inklusive Versand

Guten morgen liebe leute der preis wurde von den BBS RS 062 gesenkt somit steht hier ein preis von 1400,- euro für beide felgen aber der versand sollte haleb halbe sein.

MfG

muss man das hier eigentlich verstehen?

Deine Antwort