Welche Radios sind mit USB Anschluss erhältlich?
Gab gestern nen Beitrag zu.
Würde mich für ein Radio interessieren, dass MP3 abspielt und nen USB Anschluss an der Front hat.
Was gibts da für Möglichkeiten?
Gruss
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
😁 Die "Roadster" Radios sind sowas von scheisse laut Fachzeitschriften ! Wer will denn eine optische Kopie von Markengeräten, die unter dem Blech und den bunten Tasten nix auf der Pfanne hat ? Kauf lieber was "ordentliches", sonst kaufst du zweimal.
So ein Blödsinn! Das Gerät hat alle wichtigen Funktionen und das Preis/Leistungsverhältnis sollte man hier nicht vergessen. Das man den kleinen Kasten nicht mit einem Kenwood oder Alpine vergleichen kann ist jawohl Sonnenklar, oder??? Die Ksoten ja auch mehr! Zumal man ja eh Abstriche macht wenn man MP3s hört, das hat man bei jedem Radio und das irgendwelche Fachzeitschriften die klanglichen Parameter ausließt und anhand der Kurve sagt, ne das Radio is aber nix, da halt ich gar nichts von. Den Unterschied hört nämlich keiner!!!
Wenn jemand so ein radio sucht mit diesen Eigenschaften dann kommt er an der Marke nunmal nicht vorbei, weil sie die einzigen sind die dieses System unterstützen.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
😁 Die "Roadster" Radios sind sowas von scheisse laut Fachzeitschriften ! Wer will denn eine optische Kopie von Markengeräten, die unter dem Blech und den bunten Tasten nix auf der Pfanne hat ? Kauf lieber was "ordentliches", sonst kaufst du zweimal.
So ein Blödsinn! Das Gerät hat alle wichtigen Funktionen und das Preis/Leistungsverhältnis sollte man hier nicht vergessen. Das man den kleinen Kasten nicht mit einem Kenwood oder Alpine vergleichen kann ist jawohl Sonnenklar, oder??? Die Kosten ja auch mehr! Zumal man ja eh Abstriche macht wenn man MP3s hört, das hat man bei jedem Radio und das irgendwelche Fachzeitschriften die klanglichen Parameter auslesen und anhand der Kurve sagten, ne das Radio is aber nix, da halt ich gar nichts von. Den Unterschied hört nämlich keiner!!!
Wenn jemand so ein Radio sucht mit diesen Eigenschaften dann kommt er an der Marke nunmal nicht vorbei, weil sie die einzigen sind die dieses System unterstützen.
naja, das Preisleistungsverhältnbis ist relativ.
Für die Klang-Qulität und die Verarbeitung finde ich es zu teuer.
Hast du so eins schonmal auseinenader genommen, da bekommt man etwas Angst. Ist ja nciht böse gemeint, aber da kauft man leiber ein günstiges Marken-Gerät, das hört sich einiges besser an. und as hört man, glaub mir
und wofür braucht man USB? Bei nem DSP ok, aber ein normales Radio???
Marc