ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welche Radios sind mit USB Anschluss erhältlich?

Welche Radios sind mit USB Anschluss erhältlich?

Themenstarteram 11. März 2005 um 11:05

Gab gestern nen Beitrag zu.

Würde mich für ein Radio interessieren, dass MP3 abspielt und nen USB Anschluss an der Front hat.

Was gibts da für Möglichkeiten?

Gruss

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 11. März 2005 um 18:15

Hallo Fabius!

Ich hab mir bei ebay eins von Roadster geholt für 100. Bin super zufrieden. Spielt MP3s, USB Sticks, SD Karten und das beste ist du kannst ne MP3 reinschieben und direkt aufn USB oder SD aufnehmen, im Radio! Ist der Hammer!!!

Namhafte unterstützen dieses System soweit ich weiss nicht, kann ich irgendwie nicht verstehn!

am 11. März 2005 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Hallo Fabius!

Ich hab mir bei ebay eins von Roadster geholt für 100. Bin super zufrieden. Spielt MP3s, USB Sticks, SD Karten und das beste ist du kannst ne MP3 reinschieben und direkt aufn USB oder SD aufnehmen, im Radio! Ist der Hammer!!!

Namhafte unterstützen dieses System soweit ich weiss nicht, kann ich irgendwie nicht verstehn!

was ist denn ein Roadster Radio? Ist das eine Marke oder Firma? Hast Du mal ein Link auf eine Auktion von denen?

grz

am 11. März 2005 um 18:31

Gab es die Tage mal bei Metro C&C für 98 € und bei Plus für 129 oder so - warum das nicht unterstützt wird, liegt an durchgeführten Marktstudien, die zum ERgebnis hatten, dass diese Produkte nicht von der breiten Masse angenommen werden - das ist der Grund.

am 11. März 2005 um 18:32

Roadster ist die Marke, so wie Sony oder ähnliche.

Einfach bei ebay unter CarHifi sd karte eingeben. Der schmeißt dann welche raus. Ich werd nur jetzt am Wochenende versuchen es auf rot umzubauen, weil die Beleuchtung nämlich blau ist! :mad:

Die Marke heisst "Roadstar".

Siehe hier: http://www.roadstar.com

am 11. März 2005 um 18:36

Rööööchtööööch!!! :mad:

am 11. März 2005 um 18:37

Sorry sollte so einer werden! :D

@ TT-Torsten

Kannst du bitte den genauen Typ posten danke.

am 11. März 2005 um 19:00

Ähhhh, ja muss gleich mal nachkucken gehn.

Liefer ich aber nach!

am 11. März 2005 um 19:10

So das is meins, Roadstar CD-655USWM/FM

Dankeschön,kannst du schon was sagen zu der Alltagstauglichkeit der Kartenfunktion und USB-Schnittstelle.

am 11. März 2005 um 22:19

So da bin ich wieder. Hab Bildchen mal beigefügt, ist aber grotten schlecht weil wegen Kamerahandy und so. So sieht die Beleuchtung dann bei Nacht aus.

Also, verarbeitet ist das Ding noch lang nicht so gut wie ein Alpine oder Sony Radio!!! Es hat aber alle nötigen Funktionen sowie ein Anschluß für eine Endstufe. Man kann problemlos alles reinstecken und hin und her switchen. Aber das collste ist echt das du von der MP3 CD die dein Kumpel vielleicht grad dabei hat dir sofort die besten Lieder auf deinen Stick oder Karte ziehen kannst!

Die Beleuchtung des Displays ist ungefähr so wie bei einem TT die Rundinstrumente von Km/h und Drehzahlmesser. Die Farbe der Knöpfe ist dunkel blau, tendiert so in Richtung Passat/Golf4 Innenbeleuchtung, vielleicht ein bischen heller. Aber das kann man ja in Eigenregie vielleicht ändern.

am 13. März 2005 um 9:01

hier den link zu dem Plus Teil:

http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Storefront-Produkt?ProductSKU=951339&RefID=10500210

am 13. März 2005 um 11:53

:D Die "Roadster" Radios sind sowas von scheisse laut Fachzeitschriften ! Wer will denn eine optische Kopie von Markengeräten, die unter dem Blech und den bunten Tasten nix auf der Pfanne hat ? Kauf lieber was "ordentliches", sonst kaufst du zweimal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welche Radios sind mit USB Anschluss erhältlich?