ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. welche passen all

welche passen all

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. August 2010 um 1:08

hi leute welche esd passen all am a6 2,4

hab gehört vom passat 3b??? stimmt das und gibt es noch andere möglichkeiten wie a4 c4 und so

danke euch schon mal

Beste Antwort im Thema

Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem?? Hast dich schon lange nicht mehr irgendwo drauflegen dürfen oder woher die ganzen Aggressionen?? Schon mal aufgefallen wie du in letzter Zeit die Leute wegen irgendwelchen normalen Fragen dumm anpisst??

Lass ihn doch fragen ob der ESD vom Passat 3B an den 4B passt, vielleicht weiss es ja jemand und wenn nicht, dann MUSS es keiner recherchieren...wo ist dein Problem?

Da find ich die 3x täglichen TFL-/ 2.5 TDI Kaufberatung- oder Automatik- und DVB-T-Themen wesentlich schlimmer ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Erft--Diamond

hi leute welche esd passen all am a6 2,4

hab gehört vom passat 3b??? stimmt das und gibt es noch andere möglichkeiten wie a4 c4 und so

danke euch schon mal

Moin.

Sorry, Du denkst doch nicht im Ernst, dass hier jemand recherchiert, welche "ESD" auf dieser Welt an Dein Auto passen...?

Hast Du kein GOOGLE...?

Was soll Deine Frage überhaupt???

Willst Du "mit Gewalt" einen anderen ESD kaufen und anbauen???

Oder HAST Du einen, bei dem Du nicht weisst, ob Du ihn anbauen kannst...???

Also:

Wenn Du noch keinen hast, dann kauf' Dir einfach den richtigen...!!!

Wenn Du schon irgendeinen hast, dann frage anders...!!!

Alles andere, SORRY, ist eine blöde Verarscherei der Leute hier.

Deine Frage ist Scheisse.

Gruß

Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem?? Hast dich schon lange nicht mehr irgendwo drauflegen dürfen oder woher die ganzen Aggressionen?? Schon mal aufgefallen wie du in letzter Zeit die Leute wegen irgendwelchen normalen Fragen dumm anpisst??

Lass ihn doch fragen ob der ESD vom Passat 3B an den 4B passt, vielleicht weiss es ja jemand und wenn nicht, dann MUSS es keiner recherchieren...wo ist dein Problem?

Da find ich die 3x täglichen TFL-/ 2.5 TDI Kaufberatung- oder Automatik- und DVB-T-Themen wesentlich schlimmer ;)

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem?? Hast dich schon lange nicht mehr irgendwo drauflegen dürfen oder woher die ganzen Aggressionen?? Schon mal aufgefallen wie du in letzter Zeit die Leute wegen irgendwelchen normalen Fragen dumm anpisst??

Lass ihn doch fragen ob der ESD vom Passat 3B an den 4B passt, vielleicht weiss es ja jemand und wenn nicht, dann MUSS es keiner recherchieren...wo ist dein Problem?

Da find ich die 3x täglichen TFL-/ 2.5 TDI Kaufberatung- oder Automatik- und DVB-T-Themen wesentlich schlimmer ;)

Merkst Du/Ihr denn nicht, wie sehr das Forum von einem "Technischen Austausch" und somit dem entsprechenden NUTZWERT für alle..., zu einem Gelaber-Treffpunkt wird???:confused::confused::confused:

Wie Du /Ihr vielleicht bemerkst, kann ich auch freundliche und evtl sogar nützliche Beiträge liefern und habe deswegen wohl auch schon zig "Danke"s bekommen...

Aber das ganze hier driftet schwer ab in diese "Ich-Schreib-Mal-Noch'n-Fred" Kacke..., das ist nicht Sinn eines Forum's.

OK, wenn das nicht so ist, dann klär' mich bitte auf..., ich würde dann sogar soweit gehen, mich hier abzumelden. Ich suche und gebe Gleichgesinnten technische Hilfe und Informationen...

Ich will hier nicht blödes Zeug lesen müssen die ganze Zeit.

DAS IST NICHT SINN EINES FORUMs.

Bitte gerne: Klärt mich auf, wenn ich falsch liege. Wenn dieses Forum für dummes, nutzloses Gewäsch gedacht ist und ohne "Hallo" - "Danke" - "Servus" auskommt..., wenn die Threads ohne allgemeinen Nutzwert sein sollen..., dann bitte sagt es mir.

Dann bin ich weg.:confused::confused::confused:

Und Dein saublöder Kommentar von wegen "Hast Du nirgendwo drauf dürfen..." ist GENAU DAS, WOVON ICH SCHREIBE...

WENN DAS HIER DER TON IST..., DANN IST DAS FORUM AM UNTERGEHEN... (Und nicht durch mich...):rolleyes:

Um es kurz zu machen...

1. Es zwingt dich keiner diese Themen zu lesen geschweige denn darauf zu antworten

2. Was ist daran "nichttechnisch" wenn er fragt ob der ESD vom Passat oder nem anderen Modell auf den 4B passt? Ich denke da gibt es wesentlich mehr sinnfreie Themen, schau dir nur mal die 1. Seite vom 4B-Forum an...

3. Er schreibt doch "hi leute..." und sogar "danke euch schon mal" ;)

So und bevor du jetzt wieder ein zweiseitiges Refarat schreiben willst...spar es dir, denn -um dich zu zitieren- "Ich will hier nicht blödes Zeug lesen müssen die ganze Zeit."

Ein zweischneidiges Schwert.....:o

Auf der einen Seite nervts wohl alteingesessene User wenn Newbies ohne Rücksicht auf die Sufu mal drauflosfragen...die andere Seite ist eben die Rücksicht auf Newbies....

Jeder hat mal klein angefangen und war neu in einem Forum, die Gepflogenheiten dort sind nicht jedem geläufig zumal jedes Board ein anderes Layout hat mit dem man sich erst mal vertraut machen muss.

Ich hab mich selbst schon oft dabei ertappen müssen einen solchen Fragensteller dumm von der Seite anzupflaumen ...hab mir das abgewöhnt indem ich einfach auf solche Freds nicht eingehe..ferdich !!;)

Und jetzt kommen alle wieder runter haben sich lieb und genießen den schönen Sonntag !!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ein zweischneidiges Schwert.....:o

Auf der einen Seite nervts wohl alteingesessene User wenn Newbies ohne Rücksicht auf die Sufu mal drauflosfragen...die andere Seite ist eben die Rücksicht auf Newbies....

Jeder hat mal klein angefangen und war neu in einem Forum, die Gepflogenheiten dort sind nicht jedem geläufig zumal jedes Board ein anderes Layout hat mit dem man sich erst mal vertraut machen muss.

Ich hab mich selbst schon oft dabei ertappen müssen einen solchen Fragensteller dumm von der Seite anzupflaumen ...hab mir das abgewöhnt indem ich einfach auf solche Freds nicht eingehe..ferdich !!;)

Und jetzt kommen alle wieder runter haben sich lieb und genießen den schönen Sonntag !!:D:D

Du hast völlig Recht.

Danke für Deinen Hinweis.

Ab sofort ist mir solches Geschreibsel wurscht.

Schönen Sonntag noch...

Zickenterror!! Wie im Kindergarten?!:D:D:D

am 22. August 2010 um 13:20

sorry ich muss das aber immer wieder schreiben

 

 

lol

 

 

:D

Themenstarteram 22. August 2010 um 14:14

hallo in die runde

geiles forum ???? echt, anstatt mich dumm anzumachen oder untereinander zu diskutieren, wäre mir eine antwort lieber gewesen. wollte nur von leuten; die länger als ich audi fahren; wissen, ob der esd vom 3b passt. da ich ein gewindefahrwerk gekauft habe und dies auch für 3b zugelassen ist. also was soll das hier bitte??

also, weiß es einer und gibt mir eine eine vernüftige antwort? sonst frag ich mich echt, wofür foren sind. hab halt noch wenig ahnung in sachen audi, nur muß ich mich dafür nicht endschuldigen, da hier auch andere mal "klein" angefangen haben.

nochmals danke im vorraus

Wie wärs denn tatsächlich erstmal die Sufu zu bemühen und dasselbe dann auch nochmal im Passat-Bereich ? Google kann auch sehr hilfreich sein...denn selbst wenn einer ne Antwort auf deine Frage weiss heisst dass dann nicht automatisch das er online ist und sie dir zeitnah beantworten kann...also immer ruhig Blut und Ruhe bewahren ! ;)

.........fragt doch sonja :D:D:D:D:D:D:D

tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

.........fragt doch sonja :D:D:D:D:D:D:D

tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen :cool:

Aber echt...

Sonja21 oder 23..., hatte ich gottseidank schon vergessen...

Jetzt seh' ich SONJA wieder vor mir..., uuuuuaaaaaahhhhhh...!!!

:cool::cool::rolleyes::rolleyes:;);):mad::mad::cool::cool::D:D:eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von Erft--Diamond

hallo in die runde

geiles forum ???? echt, anstatt mich dumm anzumachen oder untereinander zu diskutieren, wäre mir eine antwort lieber gewesen. wollte nur von leuten; die länger als ich audi fahren; wissen, ob der esd vom 3b passt. da ich ein gewindefahrwerk gekauft habe und dies auch für 3b zugelassen ist. also was soll das hier bitte??

also, weiß es einer und gibt mir eine eine vernüftige antwort? sonst frag ich mich echt, wofür foren sind. hab halt noch wenig ahnung in sachen audi, nur muß ich mich dafür nicht endschuldigen, da hier auch andere mal "klein" angefangen haben.

nochmals danke im vorraus

@ Erft--Diamond, da Du ja hier neu bist, trotz Deines, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, einigermaßen unverschämten o.a. Posts, heiße ich Dich trotzdem hier willkommen! Jeder kann lernen und verdient eine zweite Chance, natürlich auch Du! Zu Deiner Information, das folgende schrieb ich noch vor nur 2 Tagen einem anderen User:

1. Das ist hier ein öffentliches Forum mit Meinungsfreiheit! Die gestehe ich DIR zu, auch DU wirst mir meine zugestehen müssen! Das zum Thema "Senf".

2. Wenn hier jeder für jeden Mist ein neues Fass aufmacht, dann allerdings sammelt sich immer mehr Müll an! Und User wie ich könnten hier leichter suchen - ich mache sowas (SuFu nutzen)!

By the way: DAS (SuFu nutzen) ist auch der Grund, warum ich bis dato erst 1 Thema selbst neu erstellt habe! Und glaube mir, ich habe schon so mach nützliches für mich entdeckt! So habe ich eben auch in der letzten Woche zu genau Deiner Anfrage die entsprechenden Antworten hier gefunden - mir geht das funzelige Licht vorne nämlich ebenfalls auf den S..., wie den meisten hier.

Deshalb glaube ich auch - wie Du ja offensichtlich auch - das es hierzu nichts wirklich Neues mehr gibt, als das, was hier bereits im 4B-Forum dazu steht:

"die meisten themen sind zwar schon mehrfach durchgekaut und doch gibt es immer etwas etwas neues zu berichten da sie schon jahre alt aber immernoch aktuell sind."

Oder hast Du Dir nur selbst widersprochen? Egal sei's drum... könnte mir sicher auch passieren!

3. Das ich nicht "überall" Beiträge schreibe, liegt an mehreren Gründen:

a) an meiner Zeit

b) mich interessiert u.a. das Lada-Forum überhaupt nicht

c) man muß nicht - wenn schon 20 andere User sich gemeldet haben - noch seinen "Senf" hinzufügen

d) ich wüßte garnicht zu allen Themen z.B. hier im 4B-Forum etwas hilfreiches beizutragen

Und das ich das jedoch gerne versuche, kannst Du in den allermeisten meiner bis heute gut 970 Beiträgen gerne nachlesen.

4. Evtl. könnte es sein, das vielleicht ein paar andere User eine ähnliche Ansicht haben wie ich und Dir deswegen bis jetzt noch garnicht geantwortet haben... Aber das kommt sicher noch!

 

Sonja 23 ist auch mir noch in Erinnerung...... :o

@ papavomdavid, nach meinem Dafürhalten ist Dir vorbehaltlos Recht zu geben!!!! Den grünen Daumen habe ich bereits 2x gedrückt! ;):cool:

Die Beiträge von DirtyDoggler kann ich zwar zum Teil nachvollziehen, aber eindeutige Andeutungen wie der 2. Satz seines 1. Post in diesem Thread "Hast dich schon lange nicht ........" sind - wieder meine Meinung - eine persönliche Anfeimdung bzw. Beleidigung und deshalb eine Frechheit.

@ DirtyDoggler, Du als langjähriger fleißiger Schreiber gehst einerseits mit dem Neuling Erft--Diamond so sanft und nachsichtig um, jedoch mit dem langjährigen Mitschreiber papavomdavid so unbarmherzig ins Gericht! :confused:

@ Erft--Diamond, Du hast ebenfalls Deine Antwort:

- sei freundlich und evtl. würde man sogar für Dich suchen oder googeln - das warst Du hier aber nicht, also selbst Suchfunktion nutzen und wenn dann noch Probleme da sind, hier posten

- zum anderen, je besser hier Grammatik etc. eingesetzt wird, um so schöner ist das einfach für alle

- und wenn Dir das hier nicht gefällt, wie jedem anderen hier, auch Dir steht es frei, ein anderes Forum zu suchen

Andernfalls willkommen...

Dieses Post zeugt von großer Umsicht und Gelassenheit.

Danke.

Meinen Respekt dafür!!!

Ähnliche Themen