welche passen all

Audi A6 C5/4B

hi leute welche esd passen all am a6 2,4
hab gehört vom passat 3b??? stimmt das und gibt es noch andere möglichkeiten wie a4 c4 und so

danke euch schon mal

Beste Antwort im Thema

Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem?? Hast dich schon lange nicht mehr irgendwo drauflegen dürfen oder woher die ganzen Aggressionen?? Schon mal aufgefallen wie du in letzter Zeit die Leute wegen irgendwelchen normalen Fragen dumm anpisst??

Lass ihn doch fragen ob der ESD vom Passat 3B an den 4B passt, vielleicht weiss es ja jemand und wenn nicht, dann MUSS es keiner recherchieren...wo ist dein Problem?

Da find ich die 3x täglichen TFL-/ 2.5 TDI Kaufberatung- oder Automatik- und DVB-T-Themen wesentlich schlimmer 😉

21 weitere Antworten
21 Antworten

Beim alten A6 C4 war er noch verbaut

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Bitte gerne: Klärt mich auf, wenn ich falsch liege. Wenn dieses Forum für dummes, nutzloses Gewäsch gedacht ist und ohne "Hallo" - "Danke" - "Servus" auskommt..., wenn die Threads ohne allgemeinen Nutzwert sein sollen..., dann bitte sagt es mir.

Dann bin ich weg.😕😕😕

Wenn das nur sooo einfach wäre....! 😉

Danke 😁

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Alles andere, SORRY, ist eine blöde Verarscherei der Leute hier.
Deine Frage ist Scheisse.

Gruß

Deine Art zu Antworten ist SCHEISSE!

Zitat:

Original geschrieben von michi3105

Deine Art zu Antworten ist SCHEISSE!

*** kopfschüttel ***

😕

Hast Du hier auch, so wie andere, mit Deinen bisher 50 Beiträgen schon viel erhellendes beigetragen???
Weil eine solche Wortmeldung ist ... unqualifiziert.
Und komischerweise sind Deine Wortmeldungen relativ sehr oft in Threads die geschlossen wurden, merkwürdig!?
Wenn ich dann noch Deine Posts durchlese (überlese), so ist objektiv auffällig, das der Gehalt an weiterhelfenden Info's sich bei Dir doch arg in Grenzen zu halten scheint! Weiteres zu den Gründen kann sich jeder selbst denken...

Das führt mich abschließend zu der Frage, warum postest Du hier wirklich? Ich bilde mir einen Reim darauf...

Abgesehen davon, ich glaube hier könnte geschlossen (CLOSED) werden, d.h. evtl. sollte hier jemand die Klingel drücken... (dann wäre es der nächste geschlossene, s.o.)

... zum Thema wurde hier ja auch schon mehr oder weniger gepostet ...