ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Xenon S2S H7 passt nicht in den Scheinwerfer

Xenon S2S H7 passt nicht in den Scheinwerfer

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Februar 2010 um 17:48

Hi

Ich habe mir vom Auktionhaus D2S H7 Xenon brenner und Xenon Kit HID Adapter Stecker D2S / D2R bestellt.

Hier die Links

Brenner

stecker

Audi A6 4B BJ:2003 Quattro Avant.

In dem Bild3 Abgebildete Brenner war auf der Fassung Bild 2 vom Scheinwerfer eingeklebt von dem Vorbesitzer.

Der Neue Brenner hat keine Führung wie der alte Brenner der schwimmt in der Fassung.

Ich musste es auch mit einer Heißklebepistole Kleben .

Weil ich auch keine Haltering oder Ähnliches zum fest machen der Brenner habe.

Die Freunlichen meinen der Orginale Stecker hat 2 Nasen die an der Fassung einrassten.

Der wiederum wird nur mit dem Steuergerät zusammen verkauft für je seite 350 Euro.

Die Scheinwerfer im Ebay haben ganz andere Lampen klemmung als meiner.

Jetzt Brauche ich Eure Hilfe und tipps.

Soll ich eine neue scheinwerfer kaufen oder ist der Neue Brenner gar keine H7 Socket

oder gibt es eine Haltering für meine Fassung?!?!

Bitte Hilfe ich mache schon seid 4 Tagen herrum

 

Beste Antwort im Thema

Somit hast Du kein Xenon jemals an Board gehabt !!!!!!!

 

**closed** for me

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Was ist denn das für ein gepfusche???:eek:

Hat dein Auto Serienmäßig Xenon verbaut??

Denn so wie das aussieht nicht.

Oder fragen wir mal so.Wo stellst du deine Leuchtweite ein?

Ganz ehrlich gesagt freue ich mich mal, wenn Du mir entgegen kommst :D :D

 

Denkst Du wirklich das hier der alte Kern interesse daran hat Dir zu helfen, bei einem Umbau welcher keine Zulassung hat ???

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 18:32

ich glaube auch nicht das es eine serienmässig eingebautes xenon ist .

Hier ist eine HID System es 8000 eingebaut die Leuchtweitenregulierung wird durch das Einstellrad an der linken seite neben dem Armaturenlicht einstellrad verstellt.

Somit hast Du kein Xenon jemals an Board gehabt !!!!!!!

 

**closed** for me

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 18:35

wie schaut ein Orginal Xenon den Aus? sind die Anders als Nachrüst sätze?

Da würde ich einmal den Vorbesitzer zur Rede stellen.

 

Betriebserlaubnis erloschen und somit keinen Versicherungsschutz!!!!

Plaketten ab,saftige Strafe,Punkte usw.

Bete das du mir damit nie entgegen kommst!!

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 18:45

bei dem neuen KFZ Briefen ist das nicht mehr ersichtlich wer der Vorbesitzer ist .

Hab es von einem Händler gekauft und der kennt Ihn auch nicht, läuft gerade alles Falsch bei mir.

dazu kommt noch das unwissen ... :-)

Dann stell den Bock dem Händler auf den Hof und lass das Richtig stellen mit dem Licht!

Oder investiere 200Euro und hole Dir nen paar org Halogen-Scheinis

Wie?? der Händler hat keine Aufzeichnungen von dem Vorbesitzer??? 

Ist doch völlig wurscht.

Der Händler hat für einen der StVO entsprechenden Zustand zu sorgen.

Oder steht im Vertrag "der Wagen hat eine scheisse Beleuchtung ohne Zulassung..."?

Womöglich hat der Wagen auch noch frisch TÜV für den Verkauf bekommen...

Na dann GUT'NACHT.

Ist doch egal, wie der Vorbesitzer heisst oder wo der wohnt oder sonstwas:

Hin zum Händler und eine ordnungsgemässe Beleuchtung verlangen.

"Mit Heissklebepistole eingeklebte Fassungen und Leuchtmittel..." das hab' ich noch nicht gehört/gesehen.

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Betriebserlaubnis erloschen und somit keinen Versicherungsschutz!!!!

Plaketten ab,saftige Strafe,Punkte usw.

Bete das du mir damit nie entgegen kommst!!

Das Thema hatten wir hier ja schon öfters, schau mal bei 1,2,meins bei den Bewertugnen für die HID Kits. Eigentlich müsste jeder 4. oder 5. die Dinger eingebaut haben. Seitenweise Bewertungen.

Ich selber sehe jeden Tag 2 Pkw`s die sehr verdächtig aussehen. ( z.B. Golf I und Golf II)

Die "Rennleitung" macht aber nichts, wie bei den TFL wo LED Bänder unter die Scheinwerfer geklebt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Betriebserlaubnis erloschen und somit keinen Versicherungsschutz!!!!

Plaketten ab,saftige Strafe,Punkte usw.

Bete das du mir damit nie entgegen kommst!!

Das Thema hatten wir hier ja schon öfters, schau mal bei 1,2,meins bei den Bewertungen für die HID Kits. Eigentlich müsste jeder 4. oder 5. die Dinger eingebaut haben. Seitenweise Bewertungen.

Ich selber sehe jeden Tag 2 Pkw`s die sehr verdächtig aussehen. ( z.B. Golf I und Golf II)

Die "Rennleitung" macht aber nichts, wie bei den TFL wo LED Bänder unter die Scheinwerfer geklebt werden.

Ich habe hier jetzt schon des öfteren gesehen wie die Rennleitung an Ort und Stelle die Plaketten abgekratzt haben und den Bock mit dem Schlepper haben holen lassen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Xenon S2S H7 passt nicht in den Scheinwerfer