Welche Original Rückleuchten passen am besten?

VW Golf 4 (1J)

Hi, bin zurzeit am Überlegen welche Original Rückleuchten ich mir anbauen soll.

Schwanke immer noch zwischen den Rot-Weiß-Rot-Rot(Pacific) und Rot-Schwarz-Schwarz-Rot(Gti,R32).

Noch habe ich schwarze FK LED-Rückleuchten dranne an einen schwarzen Golf mit schwarzen Scheiben hatte erst überlegt mir die schwarzen Rückleuchten von Hella anzubauen aber dan hat das Heck keinerlei Kontrast mehr. Bei dennen sind aber leider die Reflektoren vorgeschrieben die ich auch nich unbedingt haben will!

Wie steht ihr dazu und habt ihr vielleicht mal ein Bild von einem Golf mit diesen Rückleuchten und eventuel schwarzen Scheiben? Damit ich mir das mal anschauen könnte.

103 Antworten

Juhu

war grad beim 🙂 um die lichter abzuholen. Ja sie sind es. Naja werd mich dann heute mal an den einbau machen. Stell dann gern mal ein paar bildchen online.
Mein Teilemensch hat es mir nochmal bestätigt das diese rückleuchten von dem Teilecenter aus münchen kommen.
Er war auch ganz überrascht das manche hier aus dem Forum keine bekommen haben.

mfg

Ob der lampenträger passt kann ich dir jetzt nicht 100% sagen aber so wie das bis jetzt aussah passt der doch ziemlich gut. Naja ich denk das das passen sollte wurde ja von hella hergestellt.

Der Lampenträger paßt einwandfrei, du musst nur an der US-Leuchte die Abdeckung der NSL rausbrechen (ist aber schon vorgestanzt, also kein Problem). Ansonsten Plug&Play 🙂

😁😁😁 Habe sie.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

😁😁😁 Habe sie.

Herzlichen Glückwunsch

Ich auch 😁 . So wie schon gesagt die bilder. Gut ok mein auto ist dreckig.

Mfg

Flo

Ähnliche Themen

No2

Nahaufnahme

@Viper666

Dir auch Herzlichen Glückwunsch !

Sieht gut aus. Hauptsache deine Rückleuchten sind sauber 😁

Wo bekommt man so bläulich gefärbte Rückleuchten? Is das erlaubt?

Zitat:

Original geschrieben von golfnub

Wo bekommt man so bläulich gefärbte Rückleuchten? Is das erlaubt?

Von InPro

http://www.car-tuning.it/thumbails/pagine_sec/fanali/inpro5.jpg

Ja, sind erlaubt. Kosten neu 170 Euro

Habe noch Rote von InPro zuverkaufen. Bei Interesse PN

@ dom & viper

Glückwunsch zu Euren Leuchten - und ich dachte schon mein 🙂 sei der einzige, der die noch herkriegt !!! 😁

"Quitschen" Eure Leuchten eigentlich auch, wenn man in ausgebautem Zustand hinten (also auf die Außenfläche) drückt??? Wenn nicht, dann muss ich meine wohl reklamieren....

Außerdem interessierts mich brennend, was Ihr für Eure bezahlt habt.

word

Zitat:

😁😁😁 Habe sie.

Was hast Du denn jetzt bezahlt?

56,60 € netto pro Stück abzgl. 17 % Rabatt (Rabattgruppe A) zzgl. MwSt = 108,- € für beide brutto 😁

word

Was heißt denn Rabattgruppe A und wie kommt man da dran?

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Was hast Du denn jetzt bezahlt?

130 Euro 65 Euro St.

Das war das Negative an der sache. Hauptsache ich habe sie.

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

@ dom & viper

Glückwunsch zu Euren Leuchten - und ich dachte schon mein 🙂 sei der einzige, der die noch herkriegt !!! 😁

"Quitschen" Eure Leuchten eigentlich auch, wenn man in ausgebautem Zustand hinten (also auf die Außenfläche) drückt??? Wenn nicht, dann muss ich meine wohl reklamieren....

word

Danke.

Nee, Quitschen nicht.

Zitat:

Nee, Quitschen nicht.

Verdammt, dann hoffe ich, dass meine im eingebauten Zustand nicht quitschen!!! Hab kein Bock auf Umtausch-Streß...

Was die Rabatte angeht:
Ich bestelle die Teile immer auf das Mercedes-Autohaus bei dem mein Vater arbeitet, dazu noch bisschen Kontakte zum Lageristen meines 🙂 und dann geht das schon 😁

Bei VW gibts da mehrere Rabattgruppen (je nach Bauteil) und jede Rabattgruppe hat einen bestimmten Rabattsatz....

word

Deine Antwort