Welche Original Rückleuchten passen am besten?

VW Golf 4 (1J)

Hi, bin zurzeit am Überlegen welche Original Rückleuchten ich mir anbauen soll.

Schwanke immer noch zwischen den Rot-Weiß-Rot-Rot(Pacific) und Rot-Schwarz-Schwarz-Rot(Gti,R32).

Noch habe ich schwarze FK LED-Rückleuchten dranne an einen schwarzen Golf mit schwarzen Scheiben hatte erst überlegt mir die schwarzen Rückleuchten von Hella anzubauen aber dan hat das Heck keinerlei Kontrast mehr. Bei dennen sind aber leider die Reflektoren vorgeschrieben die ich auch nich unbedingt haben will!

Wie steht ihr dazu und habt ihr vielleicht mal ein Bild von einem Golf mit diesen Rückleuchten und eventuel schwarzen Scheiben? Damit ich mir das mal anschauen könnte.

103 Antworten

Mmh ich glaube du meinst das Teilecenter in Baunertahl. Da hatte ich mal mit der Berufsschule ne Betriebsbesichtigung.

Das das Teilecenter in Kassel für ganz Deutschland gilt muss ich dich jetzt leider enttäuschen weil sie ungefähr seit 2 monaten ein neues in München eröffnet haben. Dieses Center hat jetzt einen doppelt so großen Kundenstamm wie das in Baunertahl. Naja also wir können nur hoffen.

mfg

Hab heute auch was in Auftrag gegeben, mal sehen welche Antwort ich bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Hab heute auch was in Auftrag gegeben, mal sehen welche Antwort ich bekomme.

Hatte das auch gemacht. Sogar in Vorkasse getreten. Am nächsten Tag kam die Entaüschung.

Wo warst du denn ?

Hab das an einen Bekannten weiter gereicht, der arbeitet irgendwo in OB bei VW.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Hab das an einen Bekannten weiter gereicht, der arbeitet irgendwo in OB bei VW.

Bestimmt bei Plätz.

Sag mal bescheit wie es ausgegangen ist.

Junge Junge Junge, was habt Ihr eigentlich für inkompetente Händler ??? 😕

Hab meine US-Rückleuchten gestern bei meinem 🙂 bestellt und vor einer halben Stunde abgeholt - Kostenpunkt: 56,- € (netto) pro Stück, abzüglich 17 % Rabatt (Rabattgruppe A) = 108,- € Endpreis !!! 😁

word

hä wie läuft das denn mit den rabatten?kommt da jeder an so rabatte?

Na Jungens, wie siehts mit Euren Lieferungen aus ??? 😉

Hey,
kannst du mir mal die Teilenummern für die US-Rückleuchten geben?
Mein :-) stellts ich ein wenig dumm an.

Merci

1j6 945 095ac
1j6 945 096ac

MFG GUNNAR

Danke!!!

by the Way:
hat jemand nen "guten" Weg gefunden die Rückleuchten (vor allem die auf der Beifahrerseite) ohne Beschädigung zu demontieren?
Da ist ja hinten durch noch so ein Gewinde welches gestekckt ist.
Selbst im Buch (Jetzt helfe ich mir selbst) ist nur von 3 Schrauben die Rede.

ALSO

Jungs es gibt hoffnung für euch alle. Meine Rücklichter sind da. Mein 🙂 hat mir gesagt das er sie vorhin gesehen hat. Also geht zu euren 🙂 und sagt einfach das die diese teile vom Teilecenter in München bestellen sollen.

FREU FREU FREU 🙂

mfg

Habe gerade eine E-Mail von meinem Händler bekommen das sie ab 14 Uhr abholbereit wären. 😁
Aber die große Freude kommt erst wenn ich sie in meinen Händen halte. Traue dem ganzen noch nicht.

Haben die US Leuchten den gleichen Lampenträger ?

Zitat:

Original geschrieben von Firefigther

by the Way:
hat jemand nen "guten" Weg gefunden die Rückleuchten (vor allem die auf der Beifahrerseite) ohne Beschädigung zu demontieren?
...

WD-40 o.ä. ransprühen, seeehr sache Hebeln. Versuch von innen ranzukommen, das ist ja eine Gummifassung.

Oder mit was weichen hinterwandern, von hinen angefangen.

Bei mir sah es ganz gut aus. Bis zu dem Punkt wo eine Ecke abgebrochen ist.. 🙁 War wohl zu voreilig.

Aber anders funktioniert es nicht. Werde das nächste Mal bei meinem 🙂 nachfragen wenn ich da bin, wie die das machen. Muss es ja einen Trick geben!

Deine Antwort