Welche Original Rückleuchten passen am besten?
Hi, bin zurzeit am Überlegen welche Original Rückleuchten ich mir anbauen soll.
Schwanke immer noch zwischen den Rot-Weiß-Rot-Rot(Pacific) und Rot-Schwarz-Schwarz-Rot(Gti,R32).
Noch habe ich schwarze FK LED-Rückleuchten dranne an einen schwarzen Golf mit schwarzen Scheiben hatte erst überlegt mir die schwarzen Rückleuchten von Hella anzubauen aber dan hat das Heck keinerlei Kontrast mehr. Bei dennen sind aber leider die Reflektoren vorgeschrieben die ich auch nich unbedingt haben will!
Wie steht ihr dazu und habt ihr vielleicht mal ein Bild von einem Golf mit diesen Rückleuchten und eventuel schwarzen Scheiben? Damit ich mir das mal anschauen könnte.
103 Antworten
Hab auch 130 tacken bezahlt.
Jaja eigentlich sollte ich schon Massenrabbat bekommen.
Mein Meisterchen beim 🙂 meinte lätztens zum mir ob ich mir ne bombe bauen will 🙂 . Naja eigentlich hab ich ihn nur was gefragt wegen den Xenons. Ihr hättet heute mal sein gesicht sehen sollen wo ich ihm erzählt habe was ich mir schon wieder neues geholt habe 😰
Mein Teilemensch war ganz erstaunt von dem Japanischen Schriftzug. Er meinte nur wie man das teil nur richtig rum dranklebt 🙂
mfg
edit\\ nein meine machen keine töne.
Da wir gerade beim thema Rückleuchten sind kann mir bestimmt jemand sagen was von in pro Leuchten zu halten ist.
Sind sie 100% dicht ?
Passen sie zu 100% ?
würd mir gern die klar/roten kaufen ,hab aber schon schlechte Erfahrungen mit billig Ebay schrott gemacht und würd mir jetzt gern was ordentliches kaufen !
Meinst du die hier ?
http://www.die-vwtuner.de/shopware%20vw/images/medium/j3230.jpg
Sind dicht und passen.
http://cgi.ebay.de/...mZ8029845007QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem
hier noch bei 99 euro! geht noch 50 min ca! wers brauch *g*
Ähnliche Themen
Wer noch ein paar legale Rückleuchten braucht, die in Deutschland und der EU zugelassen sind, der kann sich an mich wenden. Ich verkaufe ein paar Pacific (rot-weiß-rot-rot) Rückleuchten.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Triplex
Wer noch ein paar legale Rückleuchten braucht, die in Deutschland und der EU zugelassen sind, der kann sich an mich wenden. Ich verkaufe ein paar Pacific (rot-weiß-rot-rot) Rückleuchten.
😁
So, habe meine US Rückleuchten jetzt montiert. Sieht echt klasse aus.
Das Rot der Leuchten ist mit den Serien Rückleuchten nicht zu vergleichen. Es leuchtet richtig, sieht aber dabei nicht kitschig aus.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
So, habe meine US Rückleuchten jetzt montiert. Sieht echt klasse aus.
Das Rot der Leuchten ist mit den Serien Rückleuchten nicht zu vergleichen. Es leuchtet richtig, sieht aber dabei nicht kitschig aus.
Ist das Rot denn gleich mit den Pacific-leuchten oder ist das nochmals anders?
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Ist das Rot denn gleich mit den Pacific-leuchten oder ist das nochmals anders?
Das kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls sehr kräftig das Rot. Das meiner Serienleuchten ist dagegen matt. Bereue den Kauf auf gar keinen fall.
Nee habe noch keine Pics gemacht.
Hier mal ein anderes Bild:
http://www.water-werks.com/Resources/Memberspage/Pamspage/pamrear.jpg
Habe mir auf bildern die Pacific-Leuchten mal angesehen. Könnte das gleiche Rot sein.
Na da hab ich ja eine Stein ins rollen gebracht mit den US-Leuchten! 😁
So also habe meine Montag beim 🙂 bestellt und Dienstag abgeholt für 115€ normal 130€ (der Lagerist fährt selber auch nen 4er).
Hier mal nen Bild von den US und Pazifik, finde die haben das gleiche rot:
hallo
ich hab da mal ne frage
was sagt denn eigentlich die rennleitung dazu dass die rückleuchten kein e-zeichen haben
muss man wenn man kontrolliert wird mit strafen rechnen
mfg
wenn die rennleitung merkt das da kein e zeichen drauf ist, können die dein auto stillegen. derjenige der mit denen fährt, fährt ohne betriebserlaubnis fürs auto rum. sprich ohne versicherungsschutz.
obs überhaupt jemand merkt mit den rückleuchten ist ne andere frage!