Welche Original Rückleuchten passen am besten?

VW Golf 4 (1J)

Hi, bin zurzeit am Überlegen welche Original Rückleuchten ich mir anbauen soll.

Schwanke immer noch zwischen den Rot-Weiß-Rot-Rot(Pacific) und Rot-Schwarz-Schwarz-Rot(Gti,R32).

Noch habe ich schwarze FK LED-Rückleuchten dranne an einen schwarzen Golf mit schwarzen Scheiben hatte erst überlegt mir die schwarzen Rückleuchten von Hella anzubauen aber dan hat das Heck keinerlei Kontrast mehr. Bei dennen sind aber leider die Reflektoren vorgeschrieben die ich auch nich unbedingt haben will!

Wie steht ihr dazu und habt ihr vielleicht mal ein Bild von einem Golf mit diesen Rückleuchten und eventuel schwarzen Scheiben? Damit ich mir das mal anschauen könnte.

103 Antworten

moin,

probier sie dir erstmal liefern zu lassen, habe ich auch, die bestellung konnte net abgesendet werden, da nix im lager...und Hella stellt sie net mehr her...

aber mach mal...

mfg

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Gibt es die Leuchten noch oder muß man wohl oder übel bei Ebay sein Glück versuchen?

Mir wurde nach langer suche des VW Lagerristen gesagt, das sie nicht mehr lieferbar sind.
War bis gerade auch noch in dem glauben das er recht hatte.

finde die auch nur geil und würd sie gern holen. nur 170 sind se mir bei ebay auch net wert.

Hab übrigens noch schwarz lackierte rumliegen, falls es wen interessiert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Ist denn hier keiner der US-Leuchten abgeben möchte?

kurz gesagt:

NEIN

, die geb ich so schnell net her 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

kurz gesagt: NEIN , die geb ich so schnell net her 😁 😛

Sack 🙂

Schließ ich mich an 🙂

jetzt habt ihr mich auch heiss gemacht auf die dinger.
Fahr auch einen schwarzen golf mit verspiegelten scheiben und Bundeswehr VW zeichen. Allerdings hab ich noch die schwarzen Hellas dran. Die dinger gehen mir auf den sack weil jetzt in meiner stadt schon 3 leute rumfahren wo man meinen könnte das ist mein auto 🙁 heul . Brauch was neues.
170 Tacken ui ui naja hab bald Geburtstag 😁

mfg

ALSO.....

habs auch mal beim 🙂 probiert. Er meinte nur das sie wohl mitte der woche da seien sollten. Naja nachdem ich dem 🙂 morgen eh einen besuch abstatten werde, frag ich gleich mal nach was er weiss. Aber er sagte das es schonmal sehr gut aussieht.

Naja hoffen wir mal das beste.

mfg

PS: Gut würde mich wundern wenn er welche herbekommen würde.

Zitat:

Original geschrieben von Viper666

ALSO.....

habs auch mal beim 🙂 probiert. Er meinte nur das sie wohl mitte der woche da seien sollten. Naja nachdem ich dem 🙂 morgen eh einen besuch abstatten werde, frag ich gleich mal nach was er weiss. Aber er sagte das es schonmal sehr gut aussieht.

Naja hoffen wir mal das beste.

mfg

PS: Gut würde mich wundern wenn er welche herbekommen würde.

Wünsche dir viel Glück !!!

Ich glaube ich gehe auch noch mal auf die Suche. Das lässt mir keine Ruhe.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Wünsche dir viel Glück !!!

Ich glaube ich gehe auch noch mal auf die Suche. Das lässt mir keine Ruhe.

Dann sag mal bescheid, welche Händler Du besucht hast.

Sobald ich was weiss sage ich natürlich bescheid.
Habe jetzt den tipp bekommen das das Volkswagen Zentrum Nordrhein in Düsseldorf sowas auftreiben könnte. Werde rausfinden ob es stimmt. Vielleicht fahre ich morgen nachmittag mal da vorbei wenn ich es schaffe.
Kahage und Schultz in Borbeck Fehlanzeige

Gruß Dom

bitte keine PNs mehr, ich hab in den letzten 2 wochen, 24 stück bekommen, wobei ich gesagt habe das ich sie momentan NICHT verkaufe und auch nicht in der nächsten woche und danach..

Eyey, also ich habe meine US-Leuchten bei meinem 🙂 heute morgen bestellt und sie sollten morgen früh da sein!!!

Was habtn Ihr alle für Probleme mit Eurem Händler??? 😰

word

moin,

ich sag es hier gerne zum 2ten mal:

ich wollte anfang Dez. Kollegen welche schenken (us-rückleuchten), war bei 3VW-Händler in HH und jeder meinte, er kann sie bestellen!

aber erhalten haben sie bis heute nichts, weil VW keine in Kassel (oder wo auch immer das zentrallager ist) auf lager hat! und Hella stellt keine mehr her!

das VW keine "Verfügbarkeitsstatus" in ihrem Anfragesoftware hat, sollte ja bekannt sein...

mfg

PS: würde mich wie gesagt wunder wenn hier noch einer welche bekommt...deutsche händler haben sich sowas nie auf vorrat liefer lassen und VW hat wie gesagt keine mehr...

http://cgi.ebay.de/...mZ8029845007QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Deine Antwort