Welche Original Rückleuchten passen am besten?
Hi, bin zurzeit am Überlegen welche Original Rückleuchten ich mir anbauen soll.
Schwanke immer noch zwischen den Rot-Weiß-Rot-Rot(Pacific) und Rot-Schwarz-Schwarz-Rot(Gti,R32).
Noch habe ich schwarze FK LED-Rückleuchten dranne an einen schwarzen Golf mit schwarzen Scheiben hatte erst überlegt mir die schwarzen Rückleuchten von Hella anzubauen aber dan hat das Heck keinerlei Kontrast mehr. Bei dennen sind aber leider die Reflektoren vorgeschrieben die ich auch nich unbedingt haben will!
Wie steht ihr dazu und habt ihr vielleicht mal ein Bild von einem Golf mit diesen Rückleuchten und eventuel schwarzen Scheiben? Damit ich mir das mal anschauen könnte.
103 Antworten
..jemand eine ahnung was die US leuchten beim freundlichen kosten? habe mal gelesen, dass die bei ebay auch angeboten werden, aber teilweise völlig überteuert. in etwas wie bei den spoilerlippen, die gibts beim freundlichen auch günniger.
knapp 63€ das tück, aber auch dazu bekommst du über die suche preis und TN. 😁 ich weiß, ich nerve dich 😉
MFG GUNNAR
Mein Favorit sind auch die US Rückleuchten. Außer denen gehen nur noch die Orginalen ( Schwarz-Rot ). Den Rest würde ich bei mir nie verbauen.
Bei ebay wollen sie für die US RL bis zu 170 Euro haben.
Ähnliche Themen
Ich denke, dass ich diesen Sommer wieder in die Staaten fliege, frage dann mal beim US-Freundlichen nach, was der Spaß kostet! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
http://cgi.ebay.de/...mZ8029579119QQcategoryZ44275QQrdZ1QQcmdZViewItem
bitte schön 🙂
??
Das sind doch Standartleuchten, die gibt es wie Sand am Meer.
Oder wolltest Du die zeigen?
oder hier! auch US rückleuchten
http://cgi.ebay.de/...mZ8028845173QQcategoryZ72704QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
??
Das sind doch Standartleuchten, die gibt es wie Sand am Meer.
Oder wolltest Du die zeigen?
ja das sind die vom gti , R32. wollte ich ihm zeigen, falls er sich diese zulegen möchte
hey evo,
bist doch auch auf der suche nach dezenten led rückleuchten! hab bei ebay was gesehen. was mir zwar nicht so zusagt aber dezenter ist als alle anderen. leider nur bremslicht in led so wie es aussieht!
aber ich bin jetzt guter dinge das andere firmen auch mal was dezenteres bauen!
hey evo,
bist doch auch auf der suche nach dezenten led rückleuchten! hab bei ebay was gesehen. was mir zwar nicht so zusagt aber dezenter ist als alle anderen. leider nur bremslicht in led so wie es aussieht!
aber ich bin jetzt guter dinge das andere firmen auch mal was dezenteres bauen!
http://cgi.ebay.de/...mZ8030312536QQcategoryZ72704QQrdZ1QQcmdZViewItem
Die gefallen mir auch überhaupt nicht. Habe jetzt noch komplett rot lasierte hier rumliegen, aber möchte doch irgendwie die US-leuchten haben. Bei Ebay sind ja jetzt ca.3-4 Paar drin. Aber ich zahl bestimmt keine 170 € dafür.
Ist denn hier keiner der US-Leuchten abgeben möchte?
PN an mich! Habe letzte Woche mal bei meinem :-) nachgefragt, da ja hier im Forum das Gerücht rumging die seien nicht mehr lieferbar. Der :-) hat dann per PC in den Zentralkatalog oder so geschaut und hat die Teile gefunden. Lieferung am nächsten Tag nach Bestellung.....
Ich werde mir jetzt welche holen ;-)
Wer auch welche möchte oder Interesse an meinen Highline-Rückleuchten hat --> PN an mich!!!
word