Welche Lenkräder passen alle in den 4B VFL
Wollte gern mal wissen welche Lenkräder alle in unseren 4B passen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von a6wolf25
bei so einer alten klapperkiste brauchst du kein sportlenkrad mehr, spendiere dem lieber ein ölwechsel, das bringt mehr als ein sportlenkrad, dadurch wirst du nicht schneller fahren könnenZitat:
Original geschrieben von AudiGT4
Herzlichen Glückwunsch du Held und weil du es drin hast dann muss genau das auch jeder andere drin haben? oh man Hirn einschalten
ALTER hau ab hier das geht einem ja langsam auf den SACK dein gequatsche. Nimm deinen beschissenen 4B und deinen 700 000km Benz und fahr nach Afrika oder sonstwohin aber geh den Usern hier net auf die Eier. Und es ist scheißegal was du für ein Lenkrad hast das interessiert hier keinen. Abgesehen davon wie wäre es wenn du dich erstmal um dienen eigen Müllhaufen von 4B kümmerst anstatt dem TE auf den Pinkel zu gehen.
Und du musst dich hier nicht immer bei dir selbst bedanken mit einem deiner anderen Accounts.
Und jetzt BBT bitte.................
109 Antworten
ich würde es besser finden wenn hier hurz100 nicht mehr schreibt.
du kannst mir nicht helfen und nervst mich ehrlich gesagt mit deinen antworten die schon als Spam Durchgehen könnten.
du hast deine Meinung nun mitgeteilt und wir haben sie alle gelesen und nun bitte ich dich freundlich dich hier von meinem Thema fern zu halten denn wie schon gesagt bringt sie hier keinen weiter.
Zitat:
ich würde es besser finden wenn hier hurz100 nicht mehr schreibt.du kannst mir nicht helfen und nervst mich ehrlich gesagt mit deinen antworten die schon als Spam Durchgehen könnten.
du hast deine Meinung nun mitgeteilt und wir haben sie alle gelesen und nun bitte ich dich freundlich dich hier von meinem Thema fern zu halten denn wie schon gesagt bringt sie hier keinen weiter.
Das mögen mache hier finden, da sie i.A. nicht den Mut aufbringen, auf die tatsächliche Situation aufmerksam zu machen.
Stattdessen ist es halt auch viel einfacher, mit der Masse zu schwimmen und irgendwelchen Mumpitz zu verbreiten oder zu unterstützen.
Was Dich schlußendlich wirklich weiterbrächte, steht schon da.
Ich bin auch dafür, dass der hurz andere User aus dem MT Forum nervt. Immer wenn der Vogel sich einmischt wird der Thread nur noch OT und am Ende hat man 10^x Seiten mit reinem gelaber und er selber vertritt auch keine Meinung sondern redet immer nur von irgendwelchen Vorschriften, die er nicht genauer nennt.
Also bitte ich dich auch:
Bleib hier weg und gehe Teleshopping gucken oder deine ominösen Händlerkataloge blättern, wo angeblich alles drin steht.
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Durchaus.Zitat:
Original geschrieben von zwoachter4b
Du kannst also den einzig vernünftigen Rat geben und der Rest der user hier bei MT können das nicht,bzw. deren Rat ist falsch und nur deins ist richtig?
Alle die hier schon mal ein anderes Lenkrad gekauft oder ersteigert und einbauen lassen haben ohne sich vorher beim Hersteller/Fachbetrieb erkundigt haben, haben also keine Ahnung und nur dein Wissen ist das was zählt?
Ich finde das schon ziemlich anmassend von dir zu behaupten dass das hier keiner wirklich kann, ohne wirklich zu wissen wer hier was macht oder von was Ahnung hat. Und sich dann noch hinstellen und schreiben nur du kannst aussagefähige Ratschlage zu dem Thema geben grenzt schon an Selbstüberschätzung seinesgleichen- Denn keiner derer, die hier Tip`s gegeben haben, hat Zugriff auf den aktuellen Teilekatalog des Herstellers. Die, die sich hier damit "rühmen", eine solche Software zu haben, nutzen diese i.A. nicht im legalen Rahmen, haben keine Onlineanbindung und keine aktuellen Stände. (Somit also auch eher zweifelhaft)
- Keiner derjenigen, die hier Tips geben, hat tatsächlich die Möglichkeit, zu prüfen, ob ein Teil tatsächlich für das Fahrzeug laut Teilekatalog zulässig ist.
=> Es werden erst garkeine TeileNr. verglichen.
- Keiner derjenigen, die hier Tips gegeben haben, hat darauf hingewiesen, dass der Verbau gebrauchter Airbagmodule aus anderen Fahrzeugen so garnicht zulässig ist.
- Keiner derjenigen, die hier irgendetwas umgebaut haben und an Airbagmodulen herumgeschraubt / herumgebastelt haben, hat jemals sich die erforderlichen Genehmigungen gemäß SprengG. eingeholt.
Und da KEINER Tipps geben kann, weil wie du selber schreibst Voraussetzungen fehlen bist DU in diesem Kreis mit einbezogen,und kannst auch nicht das Gegenteil behaupten denn,siehe einfach dein oben geschriebenes.
"- Denn keiner derer, die hier Tip`s gegeben haben..."
Ich schreib es schon mal, deine Anmassungen sind schon echt eine Frechheit.du kannst hier aus dem Stehgreiff über User urteilen die weder kennst bzw. persönlich nie getroffen hast und willst behaupten das du der einzige hier im A6 Forum bist der des Airbagweissheit mit Löffeln gefressen hat?
Ähnliche Themen
Zitat:
Und da KEINER Tipps geben kann, weil wie du selber schreibst Voraussetzungen fehlen bist DU in diesem Kreis mit einbezogen,und kannst auch nicht das Gegenteil behaupten denn,siehe einfach dein oben geschriebenes.Zitat:
Durchaus.
- Denn keiner derer, die hier Tip`s gegeben haben, hat Zugriff auf den aktuellen Teilekatalog des Herstellers. Die, die sich hier damit "rühmen", eine solche Software zu haben, nutzen diese i.A. nicht im legalen Rahmen, haben keine Onlineanbindung und keine aktuellen Stände. (Somit also auch eher zweifelhaft)
- Keiner derjenigen, die hier Tips geben, hat tatsächlich die Möglichkeit, zu prüfen, ob ein Teil tatsächlich für das Fahrzeug laut Teilekatalog zulässig ist.
=> Es werden erst garkeine TeileNr. verglichen.
- Keiner derjenigen, die hier Tips gegeben haben, hat darauf hingewiesen, dass der Verbau gebrauchter Airbagmodule aus anderen Fahrzeugen so garnicht zulässig ist.
- Keiner derjenigen, die hier irgendetwas umgebaut haben und an Airbagmodulen herumgeschraubt / herumgebastelt haben, hat jemals sich die erforderlichen Genehmigungen gemäß SprengG. eingeholt.
"- Denn keiner derer, die hier Tip`s gegeben haben..."Ich schreib es schon mal, deine Anmassungen sind schon echt eine Frechheit.du kannst hier aus dem Stehgreiff über User urteilen die weder kennst bzw. persönlich nie getroffen hast und willst behaupten das du der einzige hier im A6 Forum bist der des Airbagweissheit mit Löffeln gefressen hat?
Derartiges habe ich so NIE behauptet.
Aber ich maße mir NICHT an, andere User mit solch UNSINN zu gefährden.
Ich maße mit aber durchaus an, solchen Unsinn und Blödsinn aufzuzeigen, auch, wenn da gewisse Leute neven mag.
Es nervt i.A. interessanterweise genau die Leute, die diesen Unsinn verbreiten.
Die Leute, die NICHT derartigen Unsinn verbreiten, nervt es i.A. nicht.
Auch das kann man in diversen Beiträgen zu dieser Thematik nachlesen.
Das i.A. die User, die NICHT die gängige Meinung macher User vertreten, als nervend empfunden werden, liegt i.A. in der Natur der Dinge.
Und genau diese Leute sorgen dann auch dafür, dass derartige Beiträge in den "OT-Bereich" abgleiten.
Im Gegensatz zu den meisten Usern hier habe ich übrigens LEGAL den Zugang zu den Herstellerunterlagen.
Zitat:
Mal wieder viel Blödsinn, den Du hier postest.
Denn wer genau davon dann betroffen ist, denkt genau dann auf einmal anders, denn dann geht`s ans eigene Geld.
Dann nenne doch einfach mal Roß und Reiter - einen konkreten Fall in dem jemand der sein Lenkrad lackiert oder bezogen hat und auf auf Grundlage der von Dir angeführten Gesetze und Vorschriften, wie auch immer zur Produkthaftung Verurteilt wurde !
Das mit den Korinthen kannst Du auslegen wie Du willst - das ist ganz einfach nur meine rheinische Art 😉
ich werde das Lenkrad einbauen komme was wolle und es wird auch passen da der Airbag einstufig ist.
es ist nur die frage wo bekomme ich den passenden Stecker her oder vielleicht hat jemand eine Teilenummer von dem Kabelbaum vom FL Airbag Kabel
und sehen die die Schleifringe gleich aus beim FL und VFL in der Form? und ob 3 Speichen oder 4 Speichen Lenkrad ists dort ein unterschied der Schleifringe?
PS Hurz100 du siehst es doch das ich nicht nur der einzigste bin der dich bittet fern zu bleiben also halte dich doch einfach dran um einfach weiteren ärger aus dem wege zu gehen. du hast jetzt hier 2 Seiten Gespammt es reicht nun einfach. du kannst nicht das geringste zu dem Thema beitragen wie ich schonmal gesagt habe also bitte halte dich fern.
Müsste das vom Audi TT 8J sein
http://www.ebay.de/.../181153794988?...Zitat:
sorry für OT aber kann mir jemand sagen was dies für Lenkrad ist? Das ist mal richtig Schick
Haha der Hurz hat wieder zugeschlagen, darauf warte ich seit Jahren das ich das mal erleben darf und alle machen mit wie geil is das denn.
Leute auch wenn der Mann ansatzweise recht hat aber lasst euch doch nicht von dem in die Suppe pinkeln.
Aber ich hab nix gesagt weil das darf man hier ja nicht deswegen haben wir hier solche User wie Hurz, Dachboden, Slawa und die ganzen anderen speziellen Kandidaten welche man eigentlich für erhöhten Chips und Bierkonsum verantwortlich machen müsste😁
@ TE viel Erfolg beim Lenkradwechsel
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Haha der Hurz hat wieder zugeschlagen, darauf warte ich seit Jahren das ich das mal erleben darf und alle machen mit wie geil is das denn.Leute auch wenn der Mann ansatzweise recht hat aber lasst euch doch nicht von dem in die Suppe pinkeln.
Aber ich hab nix gesagt weil das darf man hier ja nicht deswegen haben wir hier solche User wie Hurz, Dachboden, Slawa und die ganzen anderen speziellen Kandidaten welche man eigentlich für erhöhten Chips und Bierkonsum verantwortlich machen müsste😁
@ TE viel Erfolg beim Lenkradwechsel
der fachmann hat aus erfahrung gesprochen...
Lenkrad passt und stecker den ich heute beim freundlichen geholt habe der passt auch nun meine frage ich habe 3 stecker für die hupe 2 auf der Platine und 1 oben an dem Metall wie sollte es angeschlossen werden? Hupe geht auch nur mit den 2 auf der platine aber warum gibt es dann noch den 3. Oben?
So ich möchte euch nicht vorenthalten das es passt und sitzt und das die airbagleuchte auch nicht leuchtet und die hupe geht auch nun Bildchen 😉
also alles ist möglich lasst euch nicht verunsichern vorallem nicht von HURZ100 😉
Zitat:
So ich möchte euch nicht vorenthalten das es passt und sitzt und das die airbagleuchte auch nicht leuchtet und die hupe geht auch nun Bildchen 😉
also alles ist möglich lasst euch nicht verunsichern vorallem nicht von HURZ100 😉
und wo ist nun der neue lenkrad? den du eingebaut hast ist das 3 speichen lenkrad, den gleichen hab ich bei mir auch vom werk drinn...
Zitat:
Original geschrieben von a6wolf25
und wo ist nun der neue lenkrad? den du eingebaut hast ist das 3 speichen lenkrad, den gleichen hab ich bei mir auch vom werk drinn...Zitat:
Herzlichen Glückwunsch du Held und weil du es drin hast dann muss genau das auch jeder andere drin haben? oh man Hirn einschalten