Welche Lenkräder passen alle in den 4B VFL
Wollte gern mal wissen welche Lenkräder alle in unseren 4B passen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von a6wolf25
bei so einer alten klapperkiste brauchst du kein sportlenkrad mehr, spendiere dem lieber ein ölwechsel, das bringt mehr als ein sportlenkrad, dadurch wirst du nicht schneller fahren könnenZitat:
Original geschrieben von AudiGT4
Herzlichen Glückwunsch du Held und weil du es drin hast dann muss genau das auch jeder andere drin haben? oh man Hirn einschalten
ALTER hau ab hier das geht einem ja langsam auf den SACK dein gequatsche. Nimm deinen beschissenen 4B und deinen 700 000km Benz und fahr nach Afrika oder sonstwohin aber geh den Usern hier net auf die Eier. Und es ist scheißegal was du für ein Lenkrad hast das interessiert hier keinen. Abgesehen davon wie wäre es wenn du dich erstmal um dienen eigen Müllhaufen von 4B kümmerst anstatt dem TE auf den Pinkel zu gehen.
Und du musst dich hier nicht immer bei dir selbst bedanken mit einem deiner anderen Accounts.
Und jetzt BBT bitte.................
109 Antworten
Ja son Holzlenkrad mit rs schaltwippen, schwarzen Kunststoff und Vavona Farbton würde ich sofort nehmen.
gibt es nur leider nicht von Audi :-(
Ja sieht ganz gut aus, aber nicht bei der blauen Innenausstattung... Da geht es mal garnicht... 🙁
Das vavona sieht am besten bei der hellen Ausstattung aus....
In meinen Augen auch die schönste...
Ich habe terrabraunes Leder und dazu passt vavona auch sehr gut