Welche LED Rückleuchten an roten GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi

Ich möchte LED Rücklichter an meinen roten GTI machen, kann mich aber nicht entscheiden die schwarzen oder roten zu nehmen. Was meint ihr ?

55 Antworten

das thema hatten wir schon oft...
ist geschmackssache, aber wenn man mich fragt:

garkeine!!! sehen alle hässlich aus... es gibt nix schöneres als die vom r32... ich werde einfach das gefühl nicht los, dass man nur nach dem motto "hauptsache LED" handelt... wie die dinger aussehen ist nur noch nebensächlich bis hin zu völlig egal... led ist doch nicht alles! das ist alles nur ein trend... ich werde weiterhin die schuhe kaufen die MIR gefallen und nicht die die im trend sind...
solange es keine gescheiten LEDs für den golf gibt, werde ich mir auch keine kaufen!

audi machts vor! ich sag nur A6 kombi... gibts schönere leds? das was von vw im golf + jetta und passat verbaut, ist reiner weihnachtsbaumschmuck... sorry... und die von hella wirken so futuristisch, dass die null komma null mit dem golf harmonieren

Ich finde da die Helle Leds am bestens.
Die sehen auch im dunklen sehr gut aus.

Ich sehe das ganz anders (so ist das mit dem geschmack :-)

Die am Audi sind erste Sahne

Die serienleuchten am G+ finde ich sehr gelungen. Verstehe nicht warum sie´nicht am normalen Golf dran sind.

Die Nachkauf-LED-Lampen finde alle nicht so toll. Wirken irgendwie nicht wirklich gut an den Autos. Das finde ich aber nicht nur für Golf, sondern auch an den anderen Autos so.

ich finde das ist alles nur geschmacksache 😁 dem einen gefällt es eben dem einen nicht da kann man wohl nix drann ändern und wird man auch in zukunft nix drann ändern können 😁

ich finde aber auch das das manache hier auch schreiben das ihnen die rückleuchten nicht gefallen aber sie haben sie bis jetzt nur auf bildern gesehen :-) also nach meiner meinung nach muss man die mal gesehen haben um darüfer urteilen zu können ob es gut oder schlecht aussieht :-) aber das ist ja nicht nur bei den rückleuchten so ist eigentlich bei allen teilen so 😁

Mfg Marco

Ähnliche Themen

Nochmal RAID

Hat keiner die RAID Leuchten verbaut (am Besten in Verbindung mit Tornadorot)? Würde gerne mal was dazu hören/sehen!
Finde Sie sehr dezent und könnte sie für 150€ bekommen.

Gruß Volker

also die dinger von JOM oder Raid kommen mir nicht mehr ans Auto. Hatte zwar keine LED aber die schwarzen Dinger wurden zum Aquarium..
Deswegen bin ich vorsichtig..

Das war Geld rausgeschmissen.
🙁

Hier mal nen paar Bilder von meinem mit FK Led Rückleuchten ! Muss dazu sagen ich habe die Rückleichten schon seit nem guten halben Jahr drauf sie sind zu 100 % dicht und ich habe absolut keine Probleme damit ! Das aussehen ist geschmacksache aber mir gefällt es 😁

http://wkhost.webkicks.de/lupo101ps/LEDRueckleuchten.JPG

http://wkhost.webkicks.de/lupo101ps/LEDRueckleuchten1.JPG

http://wkhost.webkicks.de/lupo101ps/LEDRueckleuchten3.JPG

http://wkhost.webkicks.de/lupo101ps/LEDRueckleuchten5.JPG

http://wkhost.webkicks.de/lupo101ps/LEDRueckleuchten8.JPG

Bitte nix sagen die Bilder sind schon älter ud mein auto war nicht sauber ich weis 😁

Die Rückleichten waren 100 % passgenau und waren bis jetzt noch kein einziges mal nen hauch von beschlagen also super dicht !

Habe aber auch net viel dafür getahlt 😁 habe sie von einem Händler der sie von ner Messe mitgenommen hatte habe sie neu originalverpackt vom Händler ersteigert bei Ebay für sage und schreibe 64 euro 😁 bei FK auf der seite wollen sie 349 dafür 😁

Mfg Marco

Bisher sieht das alles furchtbar aus und trifft in keinster Weise meinen Geschmack und ich dachte die LED Dinger sehen am 3er Golf schon schrecklich aus.

tut mir leid,aber irgendwie sehen die net so prickelnd aus..

vielleicht in rot,aber silber net so.

mir gefallen sie 😁

joo 🙂mach ma fotos wenn dein golfi net unter nem carport steht 😁
sondrn gleichmäßig licht abbekommt..wie die chrom aussehen dann 🙂

kann ich schon mal machen ist kein problem :-) muss allerdings mein auto ma wieder waschen weil es immoment wieder genauso aussieht 😁

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

aber sie haben sie bis jetzt nur auf bildern gesehen :-) also nach meiner meinung nach muss man die mal gesehen haben um darüfer urteilen zu können ob es gut oder schlecht aussieht :-)

ich fand die Hella led´s dark auch ziemlich unpassend, aber wo ich sie auf der essener messe gesehen habe find ich diese ziemlich gut auf nem schwarzen golf, außer die nebelschlussleuchte, das ist der grund warum ich sie mir nihct kaufe, es soll ja irgendwann ein nachrüstkit kommen, aber da glaube ich net mehr dran.

"...UpRockA..."

Hilfe, die Dinger sehen ja alle schrecklich aus, Okay geschmacksache, aber mir gefällt nicht eine der Varianten.

Hallöchen zusammen !

Es ist ja wie gesagt Geschmacksache.Auch ich hatte vor.mir die LED's von Hella zu holen ( in Schwarz/Silber).Hate sie sogar schon bestellt.Aber nach mehrmaligem verzögern des Liefertermines ( Elektrikfehler durch Modelwechsel 06 auf 06 ) Als ich sie dann nach knapp 3 Monaten immer noch nicht hatte,bestellte ich sie wieder ab.Und das war gut so,wie es sich dann auf dem Golf Record Day 06 in Schalke rausgestellt hatte.Dort war ein "normaler Ver mit den LED's und ein getunter Ver GTI.Ich muß sagen,das es an einem normalen absolut nicht aussieht.Nur an einem getunten ( Spoiler ,Tiefer usw).Desweiteren ist der Preis auch sehr " Gesalzen".Ich habe mich schließlich für die Rückleuchten vom R32 endschieden und habe es bis heute nicht bereut.Bessere gibt es nicht meines Erachtens.Aber wie gesagt:Reine Geschmacksache

Euer Lönni

Deine Antwort