Welche LED Rückleuchten an roten GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi

Ich möchte LED Rücklichter an meinen roten GTI machen, kann mich aber nicht entscheiden die schwarzen oder roten zu nehmen. Was meint ihr ?

55 Antworten

Warum gibt es immer noch keine SCHWARZEN Rückleuchten, ohne lächerliche Spielereien?
Hella ist die Entwicklung angeblich zu teuer - unverständlich. Für Golf 1 bis Golf 4 gibt es schwarze nur für den Fünfer nicht. Echt traurig.

wenn es den golf 6 gibt dann wird es schöne leuchten für den golf 5 geben😁

"...UpRockA..."

Genau...was nicht passt wird passend gemacht 😁
Und ans Golf 5 Heck geschraubt
lol

na dunkle Rückleuchten will ich jetzt nicht mehr,nen Kontrast muss schon da sein 🙂
bei hellen sieht das bestimmt nett aus.

Zitat:

Original geschrieben von Pimboli01

Warum gibt es immer noch keine SCHWARZEN Rückleuchten, ohne lächerliche Spielereien?
Hella ist die Entwicklung angeblich zu teuer - unverständlich. Für Golf 1 bis Golf 4 gibt es schwarze nur für den Fünfer nicht. Echt traurig.

Diese hier gibt es:

http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3000.jpg

Sind aber wegen den weißen Leuchtflächen und den orangenen Blinkern aber auch nicht mein Fall.

Aber lasst uns doch beim Thema bleiben!
Es gibt ja mittlerweile genug LED-HELLA-R32-schön-oder-nicht-Threads.
Ähnliche Themen

Valeo Rückleuchten

Bin durch diesen Fred auf das Thema Valeo R32 Leuchten aumerksam geworden - genau die will ich haben!
Habe mal ein bischen gegoogelt und auf folgende Infos gestpßen.
- Angeblich sollen die Ende des Jahres über Votex verfügbar sein (Teile Nummer 1K0 052 204)
- Ein Bild gebit es auch schon: Bild LED

Eure Meinung und weitere Infos (Ist das Fake, Preis, Lieferbarkeit etc.)

Gruß Volker

Also ich weiß nicht, ob ich wirklich die von LED Leuchten von Valeo ans Auto haben will. Diesen VW Einheitsbrei muss ich nicht haben. Die Leuchten von FK oder Raid gefallen mir auch nicht und wie es um die Qualität bestellt ist hört man ja immer wieder...

Ich kann die LED Heckleuchten von Hella nur wärmstens empfehlen. Habe die sowohl auf der Motor Show als auch letztens an einem Auto gesehen und sie sehen wirklich super aus. Und vor allem, sie in einem völlig anderen Design als alles was man sonst findet. Die Passform war auch gut. Vor allem wenn man weiß wie es mit Toleranzen beim Golf bestellt ist...

haallo
hab die IN.PRO rückleuchten gefunden,die weißen an nem BMP R32.

Haben die In.pros keine rote NSL mehr???
das sieht auf jedenfall bessa aus 😁

übrigens..hab ich bei mobile gefunden,der herr will sein R loswerden..🙂
dat schöne dingens..

die FK LED*s kommen in rot doch besser rüber als in chrom.
mich würde mal Interessieren wies bei Nacht ausschaut 😁

die FK gibt es übrigens auch in schwarz 😁

Ich bin nicht so informiert was den 5er angeht, aber hat die Plusversion nicht LED Lampen und wenn ja wann bringt sie denn VW für die den nonplus heraus oder ist das noch geheim?

Deine Antwort