Welche Lampen sehen dem XENON am ähnlichsten
Hallo,
hab da mal wieder eine Frage undzwar welche Lampen sehen dem echten Xenon am ähnlichsten ???
Da ich in meinem vorriegen Wagen echtes Xenon hatte und so dran gewöhnt war, möcht ich wieder Xenon, doch das echte Xenon ist mir zu teuer.
Die Lichtausbeute ist mir am wichtigsten, doch Bläulich sollten sie auch sein.Denn diese Standardlampen kann ich nicht ab !
Bei Ebay hab ich schon einige gesehen für 16€ etc. doch ich glaub die sind Schrott.
Kann mir jemand von euch gute empfehlen ?
Gruß
famix
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NilsMcFly
Hi, habe mir gestern welche in meinen Wagen eingebaut. Habe jetzt die Philips Power2Night GT150 in verbindung mit den Osram Cool Blue Standlichtlampen drin. Sieht hammer aus, kann ich nur empfehlen. Ist schön bläulich und die Lichtausbeute auf der Strasse ist um einiges besser als vorher. Kann ich nur empfehlen.
MfG
NilsMcFly
Hallo,
kannst du mir villeicht ein Bild davon zusenden ???
Nur wenn du kannst, danke im Voraus.
Damit ich mir ein Überblick verschaffen kann.
Meine Emailadresse : mfg1991@hotmail.de
Und welche sind nun eigentlich besser Phillips Blue Vision oder Phillips Power2Night ??
(Vom Bläulichen und von der Lichtausbeute her)
Gruß
famix
Habe dir geschickt. Haste bekommen?
Wenn nicht dann liegts an meinem neuen Emailprogramm. Schreib mal obs angekommen ist.
Moin,
ja ich danke dir, ist angekommen.
Ich find das sieht geil aus.
Ich werde mir die auch kaufen müssen, weil die ich jetzt habe taugen nichts auch wenn die Blau sind.
Gruß
famix
also die philips schneiden in den test besser ab (ausleuchtung, lichtstrom) als die osram.....und bläulicher sind sie auch...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kubboa
´Hi!
bin nicht so der Lampenexperte - passen die auch in die alten Standardscheinwerfer (BJ 96)? Dein Scheinwerfer sieht anders aus (hätte jetzt auf Xenon getippt).....
Grüße
Kubboa
Ja die passen, sind ganz normale H7 Birnen. Haben den Facelift deswegen sehen die Scheinwerfer anders aus.
Habe irgendwann mal einen Birnen Test gelesen und da sind die Philips Blue vision und die Philips Power2night sehr gut ausgefallen doch die Power2night waren etwas besser in der ausleuchtung glaube ich. Nur wurde auch gesagt das die Power2night durch die Blaue Kappe als einzigste einen wirklichen Blau schimmer in Klarglasscheinwerfer haben.
hey leute kann mir einer mal mit fotos zeigen welche typ birnen am geilsten aussehen bei vor facelift scheinferwern?
Geht hier zwar um das Abblendlicht, aber da hab ich auch noch ne Frage.
Gibt es birnen für die Nebelscheinwerfer die dem Xenon ähnlich sehen und welche Blinkerbirnen sind am "weißesten", wenn sie nicht an sind...
Sieht echt mist aus wenn die Sonne scheint und die gelben Birnen den Blinker gelb aussehen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Meta
Geht hier zwar um das Abblendlicht, aber da hab ich auch noch ne Frage.
Gibt es birnen für die Nebelscheinwerfer die dem Xenon ähnlich sehen und welche Blinkerbirnen sind am "weißesten", wenn sie nicht an sind...
Sieht echt mist aus wenn die Sonne scheint und die gelben Birnen den Blinker gelb aussehen lassen.
was hast du für birnen in den nsw's?! die blue vision ultra gibts in (fast) allen größen....
da sind die standard birnen drin und leuchten leicht gelblich wie das original Halogen Licht der Standardscheinwerfer.
Muss mal schauen was für einer Norm sie entsprechen.
Moin,
ich hab mal blaue Kappen für die Nebelscheinwerfer gesehen, aber ich glaub das verringert die Lichtausbeute die Leuchten werden dunkeler.Aber es gibt genug leute die das machen.
Gruss
Zitat:
da sind die standard birnen drin
das hätte ich jezt wirklich nicht erwartet....also schau dich mal nach den "philips blue vision ultra" um...die gibts eigentlich für jegliche "normen"
Hallo,
weiß jemand von euch wieviel Kelvin die Phillips Power2Night haben ?
Und könnt ihr mir nun sagen ob die Blue Vision besser sind oder die Power2Night ( bin voll durcheinander jetzt)
Wünsch euch allen ein guten Rutsch !
Gruß
famix
Zitat:
...und welche Blinkerbirnen sind am "weißesten", wenn sie nicht an sind...
Moin,
für die Blinker gibt es welche von Osram, guckst Du hier. Kosten aber gut 20-25 Euronen pro Paar...
Gruß
Andre
Zitat:
Original geschrieben von famix
Und könnt ihr mir nun sagen ob die Blue Vision besser sind oder die Power2Night ( bin voll durcheinander jetzt)
guck beim adac bzw. autobild auf der hp..da ist ein ausführlicher test....
@Meta
Diese silbrigen Blinkerbirnen die orange leuchten hab ich bei Ebay auch schon für ca.10Euro das Paar gesehen.
cu Tom