welche Innenausstattung würdet ihr nehmen?
bestellt habe ich zwar schon aber der kaufvertrag ist ja noch nicht bei mir anekommen deswegen habe ich etwas Zeit zum ändern *sfg*
welche Ausstattung würdet ihr nehmen
Nr 1
http://download.audi4ever.at/.../...08d7624ee336b50fb2b157067ad8da.jpg
30 Antworten
Nummer 1 gefällt mir nicht, eine rote Innenausstattung ist imo aber sehr vom Geschmack abhängig. Für Nummer 3 gilt fast dasselbe, evt. ist beige nicht ganz so schierig wieder an den Mann zu bringen wie rot.
Ich würde zu Nummer 2 tendieren, wirklich eine sehr schöne Kombination für den sportlich- eleganten A3. 😉
Viele Grüße
Rainer
moin digger😉
frag doch mich, ich hab doch immer einen guten tipp für dich.😁
also mein favorit ist 2 vielleicht noch 1, aber 1 wird schwer im wiederverkauf.
die 2 kennst du noch aus meinem cabbi und du weisst wie geil das aussah.
also, noch fragen ??
gruss olaf
Mein Bauch sagt = 1
Mein Kopf sagt = 2
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Hi,
ich würd eindeutig Nr. 2 nehmen!Passt meiner Meinung nach extrem gut zu den Tachoringen,den Alu-Felgen etc........!
Gruss
HI,
also ich persöhnlich würd Nr.1 nehmen weil es einfach nur geil aussieht und ehrlich gesagt mir ist es Sch... egal wg Wiederverkaufswert ob ich dadurch in paar jahren verlust mache, na und Autokauf ist so oder so ein Verlust geschäft(ok nicht in deinem fall😉 ), also ich würd dir raten, kaufe das was dir dein herz sagt, besonders die Innenausstatung muss dir gefallen. Es gibt aber sachen die gehören beim Neukauf eines Autos immer dazu Klima, Xenon zB.
Gruß ERhan
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
HI,
also ich würd dir raten, kaufe das was dir dein herz sagt, besonders die Innenausstatung muss dir gefallen.Gruß ERhan
genau das ist das Problem
seid ahren will ich schwarz/silberne Sitze haben mir gefällt beige auber auch sowas von gut
ich werde die bestellung etzt erstmal bei schwarz sibler lassen allerdings jedes mal wenn ich in mein jetzigen A3 einsteige ....... denke ich beige sieht aber verdammt gut aus
....nur gut wenn man sonst im leben keine Probleme hat *sfg*
Nimm die 1 mit Sportsitzen ;-)
Ich habe schwarzes Leder mit dunkelgrauer Alcantara-Mittelbahn, sieht auch sehr schick aus.
Und ganz wichtig ist meiner Meinung nach der schwarze Himmel! Silber finde ich nicht nur hässlich, sondern man sieht auch nach 6 Monaten allen Staub, der sich festgesetzt hat.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Und ganz wichtig ist meiner Meinung nach der schwarze Himmel! Silber finde ich nicht nur hässlich, sondern man sieht auch nach 6 Monaten allen Staub, der sich festgesetzt hat.
Gruss
Imo ist der schwarze um einiges staubempfindlicher als der silberne Himmel. Wie willst du an einem silbernen Himmel Staub sehen?
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Wie willst du an einem silbernen Himmel Staub sehen?
Und was sind sonst diese hässlichen braunen und hellgrauen Flecken, die sich mit der Zeit am Himmel zeigen??
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Und was sind sonst diese hässlichen braunen und hellgrauen Flecken, die sich mit der Zeit am Himmel zeigen??
Keine Ahnung. Ich weiß nicht, was du meinst. Ich hab keine Probleme mit dem hellen Himmel, transportiere aber im A3 z.B. auch nichts.
Ich hatte in meinem Golf 3 das Problem, dass der Himmel nach 3-4 Jahren immer fleckiger wurde, da half dann nur noch ausbauen und naßreinigen....
Ich weiß ich wiederhole mich aber NIMM DIE NR. 2
Gruß
RedNeck
(der auch diese Innenausstattung möchte) 😁
Zitat:
Ich hatte in meinem Golf 3 das Problem, dass der Himmel nach 3-4 Jahren immer fleckiger wurde, da half dann nur noch ausbauen und naßreinigen....
weniger oder am besten gar nicht rauchen im auto ?