welche Innenausstattung würdet ihr nehmen?
bestellt habe ich zwar schon aber der kaufvertrag ist ja noch nicht bei mir anekommen deswegen habe ich etwas Zeit zum ändern *sfg*
welche Ausstattung würdet ihr nehmen
Nr 1
http://download.audi4ever.at/.../...08d7624ee336b50fb2b157067ad8da.jpg
30 Antworten
@Mr_X_9999
Glaube kaum, dass zweifarbiges Leder bei den Normalsitzen nach was aussieht, da dort die Sitzmittelbahn bis zu den Kopfstützen reicht.
Ähnliche Themen
Definitiv Nummer 1!!!
Die perfekte Wahl!!!
Dafür würd ich fast alles tun😉
Sieht mit Sicherheit absolut genial aus mit einer schwarzen Aussenfarbe...
@Weiberheld
stimmt du hast recht daran hatte ich ja noch garnicht gedacht
ich glaube das muß ich erst nocheinmal abklären vielleicht nähen die den Bezug extra und dann bekommt er das gleiche Design wie bei den Sportsitzen
gut das ihr so gut aufpasst Danke !!!
Ahhmmm, wie wäre es einfach in komplett schwarz?
Nr 1. könnte ich mir eigentlich nur bei roter Aussenfarbe vorstellen.
DOK
Also Nummer 3 würd ich streichen.
Nr2 is eine gute wahl wobei ich von Nr.1 auch nicht abgeneigt wäre. Gibts das Leder auch in anderen Farben?? Muß ja nicht unbedingt rot sein
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Nr2 is eine gute wahl wobei ich von Nr.1 auch nicht abgeneigt wäre. Gibts das Leder auch in anderen Farben?? Muß ja nicht unbedingt rot sein
Sitzseitenwangen in Feinnappaleder Schwarz, Sitzmittelbahn in Feinnappaleder Karmesinrot, Silber oder Sandbeige
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Sitzseitenwangen in Feinnappaleder Schwarz, Sitzmittelbahn in Feinnappaleder Karmesinrot, Silber oder Sandbeige
Na dann würd ich leder Silber nehmen
sieht am geilsten aus
Also die Numer 1 gefällt mir persönlich gar nicht! Find ich sowohl bei schwarzer als auch bei roter Außenfarbe grausam 😉
Nr 3 find ich sehr edel und sieht super aus, ist allerdings sehr pflegebedürftig! Allein schon weil ja auch die Fußmatten beige sind!
Am besten zum A3 passt denk ich mal die Nummer 2, sieht sehr gut aus und betont die sportlichkeit des Wagens!
Allerdings muss es ja dir gefallen, was du aber bedenken solltest ist der Wiederverkauf! Denke mal das es weit mehr Leute gibt denen Nummer 2 oder 3 gefällt als Nummer 1.
Zitat:
Original geschrieben von jab
....ist allerdings sehr pflegebedürftig! Allein schon weil ja auch die Fußmatten beige sind!
Wo sind da beige Fußmatten?
Gruß
Manuel