Welche Heckleuchten?
Wie ihr vieleicht wisst will ich schon länger meine Lexus-Style Heckleuchten (noch vom Vorbesitzer verbaut) gegen rot/weiße eintauschen.
Jetzt die Frage, soll ich Original rot/weiß nehmen, oder eher Klarglas rot/weiß, zumal ich noch Klarglasblinker drinnen hab...!? Ich kann die Lexus Klarglasdinger nicht mehr sehen...
Danke schonmal....
17 Antworten
Hmm, ich tendiere auch so ein bisschen zu Klarglas rot/weiß. Wisst ihr bei ebay nen seriösen Verkäufer wo ich kein Aquarium bekomme?
Ach ja, wenn jemand an meinen jetzigen Heckleuchten (siehe Sig) Interesse haben sollte- einfach melden...😉
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Ach ja, wenn jemand an meinen jetzigen Heckleuchten (siehe Sig) Interesse haben sollte- einfach melden...😉
Och nö😁 Las mal😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Och nö😁 Las mal😉
Naja, bei ebay krieg ich die Dinger sicher los...😉 Was schätzt ihr was ich dafür bekommen? Aber erst mal brauche ich Ersatz....
Nimm Klarglas von FK, gute Quali, bin ich sehr zufrieden mit
Pass aber auf bei ebay tummelt sich viel müll in sachen leuchten, hab schon schlechte erfahrungen gemacht.
Hab meine bei ebay gekauft. Der Anbieter heißt "kfzteile24-de" und Hersteller ist ESDEPO (kommen aus Spanien, kein billiger Fernost-Müll). Sind für Fahrzeuge mit Check-Control geeignet und können mittels beiliegendendem Verbinder auch in Fahrzegen ohne CC genutzt werden. Qualität und Passgenauigkeit sind einwandfrei. Bilder siehe Signatur.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Hab meine bei ebay gekauft. Der Anbieter heißt "kfzteile24-de" und Hersteller ist ESDEPO (kommen aus Spanien, kein billiger Fernost-Müll). Sind für Fahrzeuge mit Check-Control geeignet und können mittels beiliegendendem Verbinder auch in Fahrzegen ohne CC genutzt werden. Qualität und Passgenauigkeit sind einwandfrei. Bilder siehe Signatur.
Ich hol mir die neuen auch siecher bei ebay. Der Händler kfzteile24-de ist mir auch schon aufgefallen. Meine jetzigen Heckleuchten sind auch von Esdepo. Von der Dichtigkeit hab ich auch keine Probleme, nur haben die mir noch nie richtige gefallen...😉
@ barcode:
Stimmt nicht ganz. FK verteibt unter anderem ESDEPO, aber auch andere Hersteller u.a. aus Fernost. Deshalb ist es bei FK immer ein Glücksspiel, ob man vernünftige Leuchten oder aber fernöstliche Billigprodukte bekommt. Also lieber da bestellen, wo man genau weiß, welchen Hersteller man bekommt.
Hab bei ebay grad dieses Angebot gefunden. Steht leider kein Hersteller dabei. Sind die von FK?
http://cgi.ebay.de/...mZ8005025135QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich seh grad, die ebay Heckleuchten sind auch für CheckControl geeignet. Kann ich die trotzdem einbauen auch wenn ich kein CC hab, oder gibts da Probleme???
Wie ist da eigentlich die Belegung des Bremslichts? Bei meinen jetzigen Lexus-Style ist es das außen, also nicht BMW-typisch innen wie bei den original rot/weißen Heckleuchten.