Welche Harley
Moin Gemeinde, habe ein Problem und hoffe hier auf eure Hilfe. Fahre seit 38 Jahren VS 1400
Umbau, Bobber, Custom, habe alles durch und möchte jetzt im Alter von 60 Jahren auf HD umsteigen. Es soll auch wieder ein V2 sein und keine Kette haben. Könnt ihr mir sagen welche HD
In etwa von Größe und Gewicht mit der VS vergleichbar ist.
Danke im voraus
Kombiheinz
110 Antworten
Schön zum Eidersperrwerk Motorradtreff (Nordsee) und auf der Rücktour Kollmar Hafen Motorradtreff (Elbe).....
Jemand hier im Forum auch in den Gebieten unterwegs? Oder andere Seite Zollenspieker Fährhaus / Altes Land ? / Lühe? etc.
Spitzen Sonntag! 270 km abgespult und Sie läuft immer besser.
Ziemlich heiß, so in voller Rüstung bei 30°C, aber zu 100% sicherer, wenn noch Sonntagsfahrer unterwegs sind.....
Harleys sind bei allen Treffs im Norden immer ohne Ende dabei. Kaum eine hat eine Serien AGA und viele andere Luftfilter, viel Screaming Eagle, etc....
Zitat:
@Kugar schrieb am 26. Juni 2023 um 06:21:05 Uhr:
Monogamie ist out...
Ich weiß, der Trend geht zum 2. Moped. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@luckygirl schrieb am 26. Juni 2023 um 11:10:16 Uhr:
Ihr seid aber bescheiden...
Ich habe 4...
...und auch mehrere Motorräder...
Nee, im Ernst:
Wir haben 4 Motorräder.
Aber mir reicht eine Frau mehr als aus.
Zitat:
@luckygirl schrieb am 27. Juni 2023 um 13:41:49 Uhr:
Wär mir zuviel 😁
Ja, geht mir auch manchmal so.
Zitat:
Wär mir zuviel 😁
Seh ich auch so,
selbst wenn man es nicht benutzt, muß man sich ja trotzdem drum kümmern.
...hab deshalb auch keine Frau mehr...
Zitat:
@hd-man schrieb am 27. Juni 2023 um 20:27:27 Uhr:
Zitat:
Wär mir zuviel 😁Seh ich auch so,
selbst wenn man es nicht benutzt, muß man sich ja trotzdem drum kümmern.
...hab deshalb auch keine Frau mehr...
Stimmt. Wenn man die nicht mehr benutzt, kann man sie auch weitergeben.
Nur bekommt man ab einer gewissen Laufleistung kein geld mehr dafür, sondern muss bezahlen.
Aber egal, die optimale Lebensweise für motorradfahrende Männer ist sowieso die Männer-WG auf dem Bauernhof mit Schrauberscheune und Pool.
Habe ich leider noch nicht hinbekommen. Aber wer weiß was noch kommt.
Vielleicht in einem kleinen italienischen Dorf - ganzjährig Motorrad fahren, gut essen, alles easy....
Zitat:
@SWAN schrieb am 28. Juni 2023 um 10:13:38 Uhr:
Vielleicht in einem kleinen italienischen Dorf - ganzjährig Motorrad fahren, gut essen, alles easy....
Mallorca oder Valencia, hauptsache Italien...
Ich wäre da schon für die Erreichbarkeit einer Stadt in vertretbarer Entfernung.
Irgendein Hof wäre schon machbar. Der richtige Hof allerdings kostet mir zu viel Geld.
Ich will ja runter von den Kosten um freier leben zu können.
Das ist ein gutes Ziel....denn GEG und Heizungsgesetz vermiesen uns ja unser Alter.....in nie dagwesener Form....eine Unverschämtheit und rettet die Welt nichzt. Nicht mal wenn die ganze EU sich umbringen würde.
Meine Ex-Frau??? 😎😁😁😁
Kann mich noch gut an den Tag erinnern, wie ich zu meiner Ex-Frau morgens am Frühstückstisch sagen wollte: „ Schatz, würdest du mir bitte die Marmelade geben.“ und mir dann doch tatsächlich herausgerutscht ist… „ Du blöde Kuh, hast mir mein ganzes Leben versaut!!!“. 😁😁😁