Welche Harley
Moin Gemeinde, habe ein Problem und hoffe hier auf eure Hilfe. Fahre seit 38 Jahren VS 1400
Umbau, Bobber, Custom, habe alles durch und möchte jetzt im Alter von 60 Jahren auf HD umsteigen. Es soll auch wieder ein V2 sein und keine Kette haben. Könnt ihr mir sagen welche HD
In etwa von Größe und Gewicht mit der VS vergleichbar ist.
Danke im voraus
Kombiheinz
110 Antworten
Das ist mir zu unpersönlich 🙂
Aber zurück zum Thema...
Welche Harley? Jede die fahren und bremsen kann.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 20. Juni 2023 um 12:09:28 Uhr:
Richtig, unten rechts ist Antworten und das hat sie gemacht🙂🙂🙂
So kann man es natürlich auch sehen 😁
Jede die fahren und bremsen kann trifft's doch auf'n Punkt....
Alles Geschmacksache.
Ich find meine schwarze Monster RKS - technisch ein bisschen hergerichtet, Erste Wahl, gibts aber nicht für 10 k, und für etwas weniger = 8 1/2 k hab ich meine BMW R100 GS PD classic Bj. 95 verkauft....
Ich denke eagl welche, bis man die so hat, wie man will, geht's immer schnell ins Geld.....wie jede Liebhaberei....;-)
Ähnliche Themen
Teurer wie meine Ex-Frau wird so ein Bike nie!!!!
Mir haben sie vor zwei Jahren die Kreditkarte gestohlen. Habe ich bis heute nicht sperren lassen. Warum? Weil der Typ der sie jetzt hat, weniger ausgibt als meine Ex-Frau!!!! 😁😁😁
Zitat:
@luckygirl schrieb am 20. Juni 2023 um 12:09:21 Uhr:
Welche Harley? Jede die fahren und bremsen kann.
.
Früher hieß es zur Harley immer: "Fährt nicht - bremst nicht - kommt nicht ums Eck!"
Also....wenn der Kollege was gescheites will, spiele mim Gedanken meine zu verkaufen, nicht die Ex, sondern die Harley....dafür müsste er das Budget aber mindestens verdoppeln....😉
Zitat:
@fxstshd schrieb am 20. Juni 2023 um 17:22:33 Uhr:
Zitat:
@luckygirl schrieb am 20. Juni 2023 um 12:09:21 Uhr:
Welche Harley? Jede die fahren und bremsen kann..
Früher hieß es zur Harley immer: "Fährt nicht - bremst nicht - kommt nicht ums Eck!"
Wieso früher?
😁
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 20. Juni 2023 um 20:06:08 Uhr:
Kann meine haben, liegt unter seinem Budget.
Willst Du dann meine? Back to the roots....GS kannst dann auch veräußern😉
Nee, ich glaub ich hab kein Bock mehr auf Harley.
Die GS kann ich nicht weg tun, ist ein Erbstück einer meiner besten Freunde der leider viel zu früh gegangen ist.
Zitat:
@luckygirl schrieb am 20. Juni 2023 um 19:56:48 Uhr:
Zitat:
@fxstshd schrieb am 20. Juni 2023 um 17:22:33 Uhr:
.
Früher hieß es zur Harley immer: "Fährt nicht - bremst nicht - kommt nicht ums Eck!"Wieso früher?
😁
Weil die heutigen Harleys technisch doch etwas .....
..., trotz all dem liebe ich meine EVO Springer!🙂😎😉
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 20. Juni 2023 um 20:43:05 Uhr:
Nee, ich glaub ich hab kein Bock mehr auf Harley.Die GS kann ich nicht weg tun, ist ein Erbstück einer meiner besten Freunde der leider viel zu früh gegangen ist.
GS ist auch was feines
Ach Sedge, ich weiß es noch nicht was ich dann mache.
Aber denke ja über was neueres nach damit ich mit den Jungs besser mitkomme.
Mit der GS mit 50 PS wird es auf langen Geraden, Bergauf und AB manchmal zäh. Da brauch ich doch mehr Schub.
RS oder vielleicht noch eine GS kommt mir immer in den Sinn. Duc wäre auch schön aber die sind mir zu tricky in der Wartung.
Triumpf Tiger wäre vielleicht noch was aber da ist die Neue erst richtig gut. Die kann bzw. will ich mir nicht leisten.
Ach, ich weiß noch nicht.
Zitat:
@fxstshd schrieb am 20. Juni 2023 um 21:45:35 Uhr:
Zitat:
@luckygirl schrieb am 20. Juni 2023 um 19:56:48 Uhr:
Wieso früher?
😁Weil die heutigen Harleys technisch doch etwas .....
..., trotz all dem liebe ich meine EVO Springer!🙂😎😉
Ach so?! Warum sagt mir das keiner? Und läßt mich meine Harley auf dem Rücken tragen... Ajajajjaj...