Welche Handys funktionieren zu 100% mit sim access profile??
Doch ich kann die Suchfunktion nutzen, nur macht mich diese nicht 100% schlau.
welche Handys funktionieren im vollem Umfang mit sim access profile??
Mein Freundlicher kann auch keine genauen Angaben machen. Audi.de ist z.T. meines erachtens missverständlich.
Also, wer hat Erfahrung mit welchem Handy? Welches funktioniert in vollem Umfang, welches nicht?
Danke
Beste Antwort im Thema
Nicht böse sein, einige, so scheint es, diskutieren am Thema vorbei!
"Welche Handys funktionieren zu 100% mit sim access profile??" war glaube ich die Frage. Andere denken, es geht hier um die Handyforbereitung per Bluetooth. Das sind 2 verschiedene Dinge.
Die Frage richtet sich an die, die dass "Audi Bluetooth Autotelfon" besitzen. Das sind nämlich unterschiedliche Handys. Die einen funktionieren hier, die anderen dort. Siehe Audihompage.
94 Antworten
Hab das E51 und das funktioniert wirklich tadelos. Das E71 wird also auch funktionieren...
Zitat:
Original geschrieben von D-ROCK
Hab das E51 und das funktioniert wirklich tadelos. Das E71 wird also auch funktionieren...
Laut Audi klappen das E61 und das E61i garnicht, deshalb bin ich da sehr skeptisch!
Das E51 und das E71 sind aber Modelle der gleichen Serie und unterscheiden sich nur durch den Funktionsumfang.
Hallo
Blackberry 9000 (Bold) geht sehr gut.
Allerdings halt im SAP modus keine Blackberry Funktion und nur Telefon.
So habe ich die Einträge kopiert:
Erst Anschluß über Freisprech Modus; dann ausgewählte einträge kopieren ins Adressbuch des MMI
Telefon wieder löschen im MMI und neu installieren über SAP.
Wenn man Blackberry Funktionalität braucht, dann geht's nur im Freiprech Modus.
R
Ähnliche Themen
Ich kann mittlerweile das U700 voll bestätigen. alles inkl. SMS funktioniert. Allerdings nach Samsung Update der neuesten Software.
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Ich kann mittlerweile das U700 voll bestätigen. alles inkl. SMS funktioniert. Allerdings nach Samsung Update der neuesten Software.
Was heißt genau inkl. SMS?
Kann man die SMS im Display lesen?
Zitat:
Original geschrieben von D-ROCK
Gibt es schon einen passenden Adapter für das E51 bzw. auch für das E71? Habe bei Audi online nichts gefunden.
Nicht böse sein, einige, so scheint es, diskutieren am Thema vorbei!
"Welche Handys funktionieren zu 100% mit sim access profile??" war glaube ich die Frage. Andere denken, es geht hier um die Handyforbereitung per Bluetooth. Das sind 2 verschiedene Dinge.
Die Frage richtet sich an die, die dass "Audi Bluetooth Autotelfon" besitzen. Das sind nämlich unterschiedliche Handys. Die einen funktionieren hier, die anderen dort. Siehe Audihompage.
Nokia 6500 slide Firmware 6.xx / 8.xx
ohne Probleme mit Funkwerkdabendorf Audio COM
Zitat:
Original geschrieben von leon138
Was heißt genau inkl. SMS?Zitat:
Original geschrieben von memberx
Kann man die SMS im Display lesen?
Jap kann man, aber nur die auf SIM Karte.
Das hier ist zwar ein alter Thread, aber immer noch interessant.
Ich suche ein sap fähiges Handy, das klein und möglichst flach sein sollte.
Hey, Arian, wie lautet die Typenbezeichnung Deines Nokias?
Hallo,
also erfolgreich verbunden und voll SAP-Fähig.
- 6500 slide
- 6200
- Blackberry Bold, aber leider nicht mehr mit Firmeware 173, da bricht mitten drin die Verbindung zusammen.
@der muuz; welche FW hasst DU?
Gruß
Mich würde auch interessieren wie das Nokia E 51 funktioniert.
Habe Bluetooth-Vorbereitung mit Mittelarmlehne bestellt.
Wie wird das Handy geladen?? Gibt es eine Ladeschale/Ladekabel
oder so was?? Datenübertragung erfolgt via BT.
Klappt das alles so wie gewünscht?? Danke für Info.
Gruß Berniee
Das E51 funktioniert mit dem Audi BTT hervorragend. Über das normale BT Telefon funktioniert doch jedes Handy das BT hat. Ob es eine Ladeschale gibt kannst du auf der Audi HP schauen. Hier handelt es sich aber um Handys die SAP in Verbindung mit dem Audi BTT nutzen. Du hast die einfache Audi BT Vorbereitung.
Zitat:
Original geschrieben von apogee
Das hier ist zwar ein alter Thread, aber immer noch interessant.Ich suche ein sap fähiges Handy, das klein und möglichst flach sein sollte.
Hey, Arian, wie lautet die Typenbezeichnung Deines Nokias?
6500 Classic, und funktioniert perfekt mit dem S5. Habe erst vor 2 Tagen auch für Simone das gleiche gekauft für den Tiguan
LG aus Augsburg