1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welche Handys funktionieren zu 100% mit sim access profile??

Welche Handys funktionieren zu 100% mit sim access profile??

Audi A5

Doch ich kann die Suchfunktion nutzen, nur macht mich diese nicht 100% schlau.

welche Handys funktionieren im vollem Umfang mit sim access profile??
Mein Freundlicher kann auch keine genauen Angaben machen. Audi.de ist z.T. meines erachtens missverständlich.

Also, wer hat Erfahrung mit welchem Handy? Welches funktioniert in vollem Umfang, welches nicht?

Danke

Beste Antwort im Thema

Nicht böse sein, einige, so scheint es, diskutieren am Thema vorbei!

"Welche Handys funktionieren zu 100% mit sim access profile??" war glaube ich die Frage. Andere denken, es geht hier um die Handyforbereitung per Bluetooth. Das sind 2 verschiedene Dinge.

Die Frage richtet sich an die, die dass "Audi Bluetooth Autotelfon" besitzen. Das sind nämlich unterschiedliche Handys. Die einen funktionieren hier, die anderen dort. Siehe Audihompage.

94 weitere Antworten
94 Antworten

Hat das eigentlich jemand zum Laufen bekommen, bzw. muss man spezielle Einstellungen vornehmen? Habe IOS 11.3 und bin via Bluetooth verbunden

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI connect: SMS Konto und E-Mail account wie einrichten?' überführt.]

Also ich bekomme SMS/iMessage lesen hin. Dazu muss man in den Bluetootheinstellungen des iPhone im Eintrag des MMI "Mitteilungen einblenden" zulassen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI connect: SMS Konto und E-Mail account wie einrichten?' überführt.]

Danke für den Tipp. Test folgt.

Ich habe ein Sony Xperia und fast alles klappt über Bluetooth, nur nicht E-Mail. Wie kann ich E-Mail einrichten ?

Deine Antwort