Welche H7 ist Euer Favorit ???
Hi will mir neue H7 kaufen, können ruhig etwas kosten.
Welche habt ihr und welche sind aktuell die besten, hellsten, angesagtesten Lampen .
Thanks für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Nebler blenden grundsätzlich nicht, falls doch, sind sie völlig verkehrt eingestellt!
81 Antworten
ich muss sagen, dass ich all den letzten jahren eigentlich keine nennenswerten defekte bei den glühlampen hatte.
wüsste gar nicht, wann ich da jemals an einem meiner E36 ne lampe wechseln musste. 😕
bin aber auch eher selten nachts unterwegs und wenn, habe ich solange es geht, ohnehin nur die ringe immer an.
hallo,
ich habe mir jetzt nach einigen empfehlungen hier die Philipps X-treme Power, dazu die ccfl ringe bestellt und bin nun auf der suche nach den "passenden" nebellämpchen. welche kann ich da am besten nehmen? es ist ein 98er 316i compact
vielen dank schonmal
Mal ehrlich... Wie oft hast du die Nebelscheinwerfer tatsächlich an? Bei mir ist das vielleicht einmal im Monat und dann ist es oft.
Meine sind wohl öfters kaputt als an 😉
Ähnliche Themen
Also wenn ich zur Zeit Abends durch die Eifel gurke habe ich die grundsätzlich an.
Ist zwar nicht immer neblig, aber feucht und teilweise auch glatt.
Man sieht einfach mehr, vor allem am Rand.
Und blenden tut da auch nix.
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Ist zwar nicht immer neblig, aber feucht und teilweise auch glatt.
Man sieht einfach mehr, vor allem am Rand.
Und blenden tut da auch nix.
Also ich weiss nicht, was du für Hauptscheinwerfer hast - aber bei meinem E36 leuchten die so aus, dass bei Abblendlicht das Zuschalten der Nebler nur auf den ersten Metern mehr Helligkeit bringt. Und so kurz vor's Auto würde ich auch nur schauen wenn ich so um die 30 km/h oder weniger fahre.
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
blenden tun die Nebler vom E36 schon, hab auch Kumpels mit E36, da sieht man das ab und zu.....
Hi,
die "blenden " vielleicht Hasen oder Karnickel die dann ca. 0,3Sek. spaeter Deinen Spoiler oder gleich die ganze Frontverkleidung zerdeppern ...
Oder liegst Du beim Fahrem unter dem Auto? 🙄
Leider stimmt das schon, dass die NSW vom E36 gern blenden (auch, wenn sie korrekt eingestellt sind). Zwar nicht bei jedem E36 und auch nicht so brutal, wie Fernlicht, aber es kommt vor.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Leider stimmt das schon, dass die NSW vom E36 gern blenden (auch, wenn sie korrekt eingestellt sind). Zwar nicht bei jedem E36 und auch nicht so brutal, wie Fernlicht, aber es kommt vor.
Vielleicht bei E36ern die vorne standard hoch sind, so hoch, dass ein Sixpack Bier zwischen Reifen und Kotflügel passt 😉
Aber denke bei den meisten von hier aus dem Forum, werden die NSW wohl kaum blenden.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Vielleicht bei E36ern die vorne standard hoch sind, so hoch, dass ein Sixpack Bier zwischen Reifen und Kotflügel passt 😉
Was soll denn jetzt diese Polemik? NSW blenden beim E36 einfach gern mal. Das werden auch viele andere bestätigen können, allerdings weiß ich schon, dass es vielen schwer fällt, Kritik an der Baureihe zu äußern, die sie selber fahren. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Was soll denn jetzt diese Polemik? NSW blenden beim E36 einfach gern mal. Das werden auch viele andere bestätigen können, allerdings weiß ich schon, dass es vielen schwer fällt, Kritik an der Baureihe zu äußern, die sie selber fahren. 🙄Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Ich kann gut mit Kritik umgehen Frank, daran sollte es nicht liegen 😉
Ich habe sehr viele Kumpels mit die auch E36er fahren, aber geblendet hat mich bisher noch niemand.
In meiner Gegend wird jeden Freitag eine offenes Autotreffen veranstaltet, wo es normal ist, das 700 Fahrzeuge die Parkplätze zum platzen bringen. Und daher wundert es mich auch, dass angeblich die NSW des E36 blenden sollen. Kann mir nur vorstellen, dass es nur an der Einstellung liegt.