welche glühbirnen fahrt ihr oder welche sind die besten
nabend jungs
meine glühbirne vom rechten scheinwerfer hat den dienst quittiert und nun will ich beide H7 birnen ersetzten.
welche fahrt ihr und welche sind die besten???
ich will aber keine blauen haben oder irgendeinen scheiss auch keine für show effekte. die sollen weiss und hell sein und nicht gelb oder blau oder was es da sonst noch für exoten so gibt. 😉
danke für eure hilfe
grüße atze
28 Antworten
Hat jemand schon mal die H7 Polar von BMW getestet?
Da wurde im E46-Forum letztens drüber diskutiert...
Grüße..
die werden verkauft obwohl die nicht zugelassen sind?? sind ja wenigstens billiger als die bluevision, die allerdings immerhin zugelassen sind... naja, solange meine birnen noch funktionuckeln werd ich eh keine neuen kaufen...
ich find das sie wie echte xenon scheinwerfer strahlen.. aber blenden tuens nicht...
nicht die im Handel kaufe, sondern die bei ebay für max. 20€ das set... haben 6500 Kelvin
Sehe ich das richtig, dass Blue Vision von Phillips und Silverstar von Osram also die (legalen) Favoriten sind!? Sind die denn gleichgut und gleichteuer? Welche sind besser? Ist die Leistung wirklich sichtbar besser als bei den "normalen" Werksseitigen? Wäre ja vielleicht echt mal ne Überlegung wert...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kampfdackel
Sehe ich das richtig, dass Blue Vision von Phillips und Silverstar von Osram also die (legalen) Favoriten sind!? Sind die denn gleichgut und gleichteuer? Welche sind besser? Ist die Leistung wirklich sichtbar besser als bei den "normalen" Werksseitigen? Wäre ja vielleicht echt mal ne Überlegung wert...
Die tun sich beide nichts. Sie sind auf jedenfall heller als die Serien-Funzeln.
nabend jungs
ich habe heute zugeschlagen und mir die phillips blus vision "ultra" mit 4000 k geholt bei
"auto-teile-un-gern" kosteten mich mal ganz maßig 44T€uronen beide.
aber ich will ja nichts sagen ich habe die gewechselt und das ist ein unterschied wie tag und nacht. ich dachte ich bin vorher mit standlicht durch die gegend geeiert.........jaja ich weis war zu teuer ...gab aber nen bischen weihnachtsgeld 😁
BMW- Man gönnt sich ja sonst nichts
oder war es
Freude am Fahren 😉
Grüße und danke für den Input
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Zu teuer. 😁😉
Aber nur ein kleines bisschen 😁
Normalerweise sollten 2 Glühlampen 16-20€ kosten, aber nicht 44!
jaa war mir klar das sowas kommt ich kann 44 auch durch 2 teilen aber ich unterstütze deutsche arbeitsplätze.
was sollte ich denn machen erstmal solange warten bis die teile von eBay kommen und solange blind fliegen...........
okey jetzt macht mich fertig ich habe zumindest neue h7 birnen
😁 grüße
Zitat:
Original geschrieben von AtzeBadekappe
jaa war mir klar das sowas kommt ich kann 44 auch durch 2 teilen aber ich unterstütze deutsche arbeitsplätze.
was sollte ich denn machen erstmal solange warten bis die teile von eBay kommen und solange blind fliegen...........
okey jetzt macht mich fertig ich habe zumindest neue h7 birnen
😁 grüße
Deutsche Arbeitsplätze? Soweit ich weiß ist Philips eine nierderländische Firma ;-)
Darum gehts auch nicht, die sind nur doppelt so teuer wie normal. Und ich rede eigentlich auch von ATU und anderen Zubehör- Shops, nicht von Ebay.
Wir wollen dich ja deswegen nicht fertig machen. Aber man kanns ja wohl ansprechen.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Deutsche Arbeitsplätze? Soweit ich weiß ist Philips eine nierderländische Firma ;-)
Darum gehts auch nicht, die sind nur doppelt so teuer wie normal. Und ich rede eigentlich auch von ATU und anderen Zubehör- Shops, nicht von Ebay.
Wir wollen dich ja deswegen nicht fertig machen. Aber man kanns ja wohl ansprechen.
ich habe die teile von A.T.U.
auto teile ungern
pS : die sind auch doppelt so hell 😁
Ist ja auch egal, du hast sie nun. Gutes Licht ist teuer 😁
Beim nächsten Kauf bist du halt schlauer.