Welche Felgenschlösser habt ihr?
Hi,
habe mir ja neue Felgen von Cargraphic gekauft, und die Waren nicht gerade Billig.
Die Felgen sind zur Zeit mit normalen Schrauben geschraubt.
Jetzt will ich mir so Felgenschlösser kaufen.
Es gibt ja verschiedene Varianten oder Möglichkeiten die abzusichern.
So welche Felgenschlösser sind so am sichersten, oder was habt ihr so bei euren Felgen drauf?
Gruss
Gianni
23 Antworten
ach so, danke 🙂 warum einfach wenn es auch kompliziert geht, dachte da gäbs irgendwie einen Online-Shop...
dann halt auf die altmodische tour!
Gruß
theuser79
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTS
Ja klar kann ich die Schrauben vergleichen du spitz!
@sicher? 😁 Hat mir aber in Deiner Fragestellung nicht dannach ausgesehen...
Zitat:
Ich habe doch keine Holzhände 😁
vielleicht Hühneraugen?? 😛
Habt ihr denn auch alle schön den "Schlüssel" beim Werkzeug im Kofferraum?
Bei meinem Händler haben sie die Autos aufgebrochen, die Alarmanlage getötet und dann die Nuss aus den Kofferraum genommen und die Räder demontiert.
8 Autos - die müssen mit einem Kleinlaster da gewesen sein...
Heiko
ja wie gesagt...wer will der bekommt!
aber spontan diebe,hält sowas in der regel ab😉
wie sagt man so schön
es gibt nichts einbruch u diebstahl sicheres sondern nur einbruch und diebstahl hemendes!
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Habt ihr denn auch alle schön den "Schlüssel" beim Werkzeug im Kofferraum?
Bei meinem Händler haben sie die Autos aufgebrochen, die Alarmanlage getötet und dann die Nuss aus den Kofferraum genommen und die Räder demontiert.
8 Autos - die müssen mit einem Kleinlaster da gewesen sein...
Heiko
viel besser ist es die passende nuß in der garage zu haben, und irgendwo mit nem platten zu stehen, ohne möglichkeit das notrad anzuschrauben. oder unter die haut implantieren. unter die kopfhaut
Ich glaube ein guter Verbrecher klaut nicht nur die Felgen, sondern machts gleich richtig und nimmt das ganze Auto mit...
Aber wenigstens macht man dem Verbrecher das Leben etwas schwer mit dem Felgenschloss 🙂
Gruss
Gianni
Also für mich sind die Dinger definitiv nix ! ... bei der Masse von Radwechseln (wieso nur?), die ich im Jahr so habe, würden die Schlösser schnell verschleißen 😁
.. mal abgeseh'n davon, dass ich die dann wieder in allen möglichen Längen (wegen der Distanzen) und Bund-Varianten da haben müßte 😉
Nö, ich halte die kleinen, miesen, fuddeligen Plastikkäppchen, die man über den Bolzen stülpt, für den besten und billigsten Diebstahlschutz 😁 ... an denen verzweifle ich ohne die schwarze "Zange" immer wieder ... hähä
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTS
@moerfi
Ja klar kann ich die Schrauben vergleichen du spitz!
Ich habe doch keine Holzhände 😁Aber das hat sich schon erledigt, weil ich habe mir auch die von MC Gard gekauft. Die sollen echt zur zeit das sicherste sein. Und kosten nur 18 Euro.
Gruss
Gianni
Hast du eine HP wo es die um 18.- Euro gibt?
Gruß
Rudi