ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche Felgen ?

Welche Felgen ?

Themenstarteram 26. März 2009 um 13:10

Hey Jungs,

ich brauche nochmal kurz euren Rat !

Ich habe mir zwei Felgen rausgesucht aber kann mich einfach nicht entscheiden welche !

Mein audi a3 SB ist weiß MJ 2009 Facelift also mit Opensky und S-line Exterieur und S-line FW

Nur da ich noch ein bisschen Komfort genießen möchte habe ich mich für 17 Z entschieden...

Wenn ihr wollt könnt ihr auch andere Felgen Vorschlagen aber sie sollten ähnlichen Style haben.

Und beachtet das mein Wagen weiß ist :D

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 26. März 2009 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Marc

Hey Jungs,

ich brauche nochmal kurz euren Rat !

Ich habe mir zwei Felgen rausgesucht aber kann mich einfach nicht entscheiden welche !

Mein audi a3 SB ist weiß MJ 2009 Facelift also mit Opensky und S-line Exterieur und S-line FW

Nur da ich noch ein bisschen Komfort genießen möchte habe ich mich für 17 Z entschieden...

Wenn ihr wollt könnt ihr auch andere Felgen Vorschlagen aber sie sollten ähnlichen Style haben.

Und beachtet das mein Wagen weiß ist :D

Die Sache mit deinem S-Line Fahrwerk und verzicht auf 18 Zoll Felgen auf Grund des "Komfort" musst du mir aber nochmal erklären.

Ich finde du machst dir mit den beiden Felgen das schöne Auto kaputt... Da gibt es definitv schönere Felgen!

Themenstarteram 26. März 2009 um 13:19

Ich habe mit vielen leuten geredet und sie sagten alle das 18 zoll Felgen ziemlich viel Komfort nehmen !

Hier in NRW haben wir nicht die besten Straßen und bei nem Schlagloch gehts dann direkt in rücken..

und da ich ziemlich viel Sport mache wäre das wirklich nich so toll !

Außerdem wollte ich mir dann die neuen Felgen genau in der selben Größe bestellen wie mein original Felgen,

damit ich meine reifen untereinander tauschen kann, ich denke du weißt was ich meine ;)

am 26. März 2009 um 13:33

ich komme selbst aus NRW. Kenne die Straßen nur zu gut .

 

Ich würde nicht auf die Schönheit von 18 Zöllern verzichten wollen. Die meisten Rückenschmerzen werden dir aber das S-Line Fahrwerk selbst machen, nicht die größe der Felgen! 

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

ich komme selbst aus NRW. Kenne die Straßen nur zu gut .

Ich würde nicht auf die Schönheit von 18 Zöllern verzichten wollen. Die meisten Rückenschmerzen werden dir aber das S-Line Fahrwerk selbst machen, nicht die größe der Felgen! 

Genau so siehts aus, kann slayer nur Recht geben! 18" würde ich schon bei dem Wagen nehmen. Der Komfort ist schon noch in Ordnung!

@Slayer: Schöne Felgen hast Du ;-) Habe meine auch seit 2 Tagen ENDLICH drauf!

Foto0091
Themenstarteram 26. März 2009 um 13:39

hmm

Nur das Problem ist, das wenn ich mir jetzt 18er Kaufe ich sie mit Sommerreifen nehmen muss !!

Und dann fehlen mir immer noch Winterreifen für die Original Felgen im Winter.

Das würde heißen : 1600 euro 18 Zoll felgen + 600 euro Winterreifen sind wir schon wieder bei 2200 euro :(

Ziemlich viel für mich imomment..

das ist das Problem bei der Sache

Wenn ich 18 zoll nehmen werde, waren meine bisherigen Favoriten diese unten !!

DIe Original Audi Felgen von dir Slayer finde ich auch serh schön nur leider gibts die nicht zu kaufen..

zumindest nicht auf der Audi seite selbst.

Ich fand die OZ Canova sehr schick. Wenn ich genug Kohle hätte wäre das meine erste Wahl!

Gruß Pat

Die Pantera finde ich sehr schön, ansonsten ist die Kombi weißer Wagen mit schwarzen Felgen sowieso immer sehr schön!

Die oberen im ersten Post sind beide schön...also schwierig wie immer. Geschmackssache halt ;)

Vielleicht helfen Dir weitere Fotos weiter:

http://www.a3-freunde.de/felgen/

Themenstarteram 26. März 2009 um 14:13

danke für die Galerie, die schönsten waren diese hier :

weiß jemand wo ich diese bekommen könnte ?

Alustar sr 5 werden sie da gennant oder Replika Sr 5

am 26. März 2009 um 14:18

hey , da stimm ich dir zu ! die find ich auch sehr passend auf deinen A3 !!! 

glaub so ähnliche hab ich bei felgenoutlet.de gesehen ... hab leider grad keine zeit zum nachschaun

Wie wärs mit sowas

http://www.asa-wheels.de/images/design/pic_26.jpg

http://www.asa-wheels.de/images/design/pic_24.jpg

http://www.asa-wheels.de/images/design/pic_29.jpg

Themenstarteram 26. März 2009 um 14:35

Finde ich auch sehr schön , nur mir zuu vieel schwarz ! DAnke für die tollen Tips !

Ich finde diese hier auch nicht schlecht !!

nur keine Marke `?

am 26. März 2009 um 14:35

Ouh super. Die ersten beiden Felgen sind supi für nen weißen Sporti ! ! ! ! *daumenhoch* 

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Ouh super. Die ersten beiden Felgen sind supi für nen weißen Sporti ! ! ! ! *daumenhoch* 

Ja ich würde auch nicht "nein" sagen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen