Welche Felgen ?
Hey Jungs,
ich brauche nochmal kurz euren Rat !
Ich habe mir zwei Felgen rausgesucht aber kann mich einfach nicht entscheiden welche !
Mein audi a3 SB ist weiß MJ 2009 Facelift also mit Opensky und S-line Exterieur und S-line FW
Nur da ich noch ein bisschen Komfort genießen möchte habe ich mich für 17 Z entschieden...
Wenn ihr wollt könnt ihr auch andere Felgen Vorschlagen aber sie sollten ähnlichen Style haben.
Und beachtet das mein Wagen weiß ist 😁
31 Antworten
ich hab mich grad mal wirklich soo 100% satt gesehen an Felgen haha heute abend gehts bestimmt wieder..
http://cgi.ebay.de/...mZ270331849941QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
das hab ich gefunden !! Fehlen halt nur die Reifen ;D
hi audi-marc,
die kannst du leider vergessen, zu kleine ET! gib mal ET 35 in die SUFU ein, dann weißt du warum! tut mir leid!
gruß tino
Okay, dankeschön für die Info !
Ich glaube ich bleibe doch bei 17 "
Ist am leichtesten und ich hab nich mehrere Reifen hier liegen, die ich sowieso nicht nutze !
Ist zwar schade um schöne Felgen, aber was solls ! Man kann nicht alles haben ^^
Außerdem gibt es auch schöne 17 Zoll felgen 😁
z.b diese =)
hallo audi-marc,
ich weiß ja nich, was du für einen motor hast, nur wenn es kein allzu großer is, wirst du rellativ kleine bremsscheiben haben, daher würde ich keine allzu offenen felgen wie die OZ nehmen, weil dass dann nich so gut wirkt!
gruß tino
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Marc
hab es mal gefaked sieht gar nicht so schlecht aus oder ? Was meint ihr
is aber auf keinen Fall 17" 🙂
Hier noch schöne für nen weissen A3 > klick
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Marc
Hey Jungs,ich brauche nochmal kurz euren Rat !
Ich habe mir zwei Felgen rausgesucht aber kann mich einfach nicht entscheiden welche !
Mein audi a3 SB ist weiß MJ 2009 Facelift also mit Opensky und S-line Exterieur und S-line FW
Nur da ich noch ein bisschen Komfort genießen möchte habe ich mich für 17 Z entschieden...
Wenn ihr wollt könnt ihr auch andere Felgen Vorschlagen aber sie sollten ähnlichen Style haben.
Und beachtet das mein Wagen weiß ist 😁
Also die Felge find ich persöhnlich 😰 nicht so gut. Das S-line Fahrwerk mit 18 Zöllern ist aus meiner Sicht nicht zu hart. Ich habe seit ein paar Tagen das Vergnügen diese Kombination fahren zu dürfen und find es top.
Gruß, Volker
ich finde sie mitlerweile auch nicht mehr schön !!
Am liebsten hätte ich die neuen im 7 doppelspeichen-design (titan-optik), aber die kann man leider nicht
einfach so kaufen =/ sehr schade
man kann alles einfach so kaufen. gtg z.b. besorgt dir jede audi original felge die du haben willst.
Hi
ich glaube nicht, dass deine Bilder Abbildungen von 17" sind!
Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht sein, egal welche Felge du nehmen wirst, dass das definitiv nicht den Abbildungen entspricht.
Ich würde mir das mit den 18" nochmals überlegen.
Viele Grüße
Lothar
Hey AudiMarc,
hab mich auch für schwarze 18" entschieden und fahre auch täglich auf dem Acker den wir Strassen in NRW nennen! Muss sagen- meinem Rücken geht es gut!!! Auch mal nach Paris und zurück...keine Komfortprobleme!
Anbei mal ein Bild von meiner Kombination!😁
Nimm 18 Zoll...ich kenn das mit dem Sparen-Müssen leider nur zu gut! aber ich garantiere dir du hast die 17" bald satt!!!!!!!
Gruß aus Aachen