ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Felgen

Welche Felgen

Themenstarteram 27. November 2006 um 20:39

Hy will mir anfang Januar Felgen kaufen hatte so gedacht 235/35 R19 bin mir aber nicht sicher da ich bloß ein 1,6sr habe mit 101 Ps. oder könnt ihr mir was vorschlagen welche größe angemessen wäre.

Das bild ist bloß eine 16" Felge aber die als 19" würde sich bestimmt gut machen.

Ähnliche Themen
55 Antworten

Willkommen bei Motor-Talk.

Also eine schöne 19 Zoll Felge mit einer dementsprechenden Tieferlegung ist einfach geil.

Sicherlich geht ein wenig Komfort und Leistung verloren. Aber es geht doch nichts über die Optik.

Die Felge auf dem Bild gefällt mir garnicht.

Gruß Dom

mein kumpel hat die felgen auf einen Astra mit 17" aber ich finde die sehen einfach nicht so toll aus, ist halt kein hinkucker und 100PS für die latschen ist echt wenig.

war zu anfangs auch ein fan von den felgen, nur hab ich die mal live gesehen und ich find die sehen nach nix aus.

komm doms, poste das bild, es juckt dir doch schon in den fingern:D

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

komm doms, poste das bild, es juckt dir doch schon in den fingern:D

JAAAAAA!!! :D :D

So muß ein Golf aussehen : http://www.directupload.net/file/d/893/mwD8TF3R_jpg.htm

Gruß der verliebte Dom :D

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

100PS für die latschen ist echt wenig.

nett ausgedrückt!!! *g*

ich find die felgen auch nicht besonders toll.

gibts auch mittlerweile viel zu oft auf nem golf

am 27. November 2006 um 21:44

Die Felgen auf dem Bild müssten von Aluett sein wie das aussieht. Hab fast solche ähnlichen. Aber eben nur fast. Ich würde es nicht so übertreiben mit der grösse. Denn ich merk ja schon mit meinen 215/ 45/ 17 nen schönen Unterschied von der Leistung her.

Ps.: Meine Felgen hab ich noch auf keinen anderen Golf gesehen...

Respekt Dom... Echt hammer... ;-)

*hut zieh*

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von GTI_TS

Respekt Dom... Echt hammer... ;-)

*hut zieh*

Greetz

ja Dom, hast du fein gepostet :D

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

ja Dom, hast du fein gepostet :D

Hab noch ein paar Bilder, soll ich? :D

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Hab noch ein paar Bilder, soll ich? :D

du foderst mich zum "Poste Bilder Duell"???

nicht dein ernst oder? :D

du weißt wie groß meine sammlung ist.

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

du foderst mich zum "Poste Bilder Duell"???

nicht dein ernst oder? :D

du weißt wie groß meine sammlung ist.

Ja ja, hast gewonnen. ;) :D

Hi Autokiller00!!!

Habe ebenfalls den 1.6SR und bin diesen Sommer auf 18" umgestiegen und ganz ehrlich gesagt habe ich von Leistungseinbußen nichts gemerkt. Hat mich gewundert.

Natürlich wird dabei der Komfort drunter leiden aber dafür fährst Du dann auch sportlicher.

Also, scheu Dich nicht davor, Dir 19" draufzumachen. Soo schlecht sind unsere Sauger auch wieder nicht ;)und wenn ich die Kohle gehabt hätte, dann hätte ich mir auch 19er geholt.

Zur Optik der Felgen kann ich Dir folgendes raten.

Jeder Geschamck ist anders (zum Glück!!!) und wenn Dir gerade diese Felgen gefallen, dann hol sie Dir.

Mir persönlich gefallen sie zwar wie meinen Vorrednern auch nicht aber es werden DEINE Felgen auf DEINEM Auto sein!!! Es muss also DIR gefallen und sonst keinem anderen (außer vielleicht der Freundin;))

Räder

 

Ok, dann will ich meinen kleinen auch mal zeigen.

Sind 8x19 ET 35 mit 225/35 19.

Gruß Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen