Welche Felgen soll man sich bloß kaufen?
Das Thema Felgen liegt mir wirklich schwer im Magen, da ich nchit wirklich mehr weiss welche Felgen ich mir kaufen soll!
Ich hoffe, jemand von euch kann mir da einen Tip geben? - Wäre wirklich für Vorschläge dankbar!
Ich hatte Alpina, wollte mir BBS LeMans kaufen, habe den Gedanken dann verworfen und hatte mir AC Schnitzer Rennsportfelgen Typ III bestellt, hab auch überlegt die AC Schnitzer Leichtmetallfelgen Typ III zu kaufen aber irgendwie habe ich mich noch nicht wirklich zu einer Entscheidung durchringen können!
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Gruß
blue_eyes
22 Antworten
Hi Blue_eyes
habe mir gerade die RS II Räder mal draufgemacht.....
Von der Größe eigentlich optimal aber irgendwie auch nicht so richtig der Renner.....
Aber schau selbst...........
Hi
Also die von Breyton sehen so aus wie die von AC Schnitzer kosten aber nicht so viel sind aber trozdem klasse
Hi
Also die von Breyton sehen so aus wie die von AC Schnitzer kosten aber nicht so viel sind aber trozdem klasse
Hi
Ähnliche Themen
Ac schnitzer
Wer weiß was die Felgen von Ac Schnitzer in 8,5 oder 9,5 x 19
Zoll kosten !
Weiß nicht auswenig ob es sie nur in 8,5 oder 9,5 gibt !
Oder sogar beide .
MFG Steffen
wenn ich jetz sage, das die original BMW Felgen doch eh die schönsten sind ... werdet ihr mich bestimmt verkloppen , stimmts ? 😉
Hi Thorsten
Also die RSII sinds aber echt nich... wußte garnicht, daß das so schwer ist, auf nen silbernen Wagen schöne Felgen zu bauen 😉 Ich frag jetzt mal nicht, wo Du die BBS jetzt wieder her hast, gelle?! 😁
Tom
@ pullerbacke: bist etwa auch ein kleiner BMW FELGEN ANHÄNGER ??
also nix geht über meine 17'' M-Doppelspeiche M68 *gg*
@ Kelle:
Voll! Ein GROSSER! Die 68M hätt ich damals fasssssst gegen meine Sternspeiche 44 getauscht....momentaner Favorit: die neue M135 ;-)
@tom330d:
noch ein zusätzlicher Satz M135, oder willst du deine verticken, Tom??
- Hab übrigens Mumpitz verzapft bezüglich der M135 bei ebay - die sind ja MIT Reifen! Also wenn man die holt, macht man doch noch nen Schnitt, selbst bei 2100 Euro...ich denk nicht, daß man die vier Reifen selbst bei pullerbacke-mäßigem Verhandlunggstil sehr viel billiger als für 800 Euro bekommt, wenns Markenschlappen sein sollen. Plus EUR 1560 BMW-Preis für die Felgen macht bestenfalls 2300.
Cheers,
PB
Vielen Dank an euch alle, meine Endscheidung ist gefallen und die Felgen bestellt!
Es sind AC Schnitzer Leichtmetallfelgen Typ III in 8,5 x 18 225/40 ZR18 VA und 255/35 ZR18 HA
Ein Bild der Felgen findet ihr im Anhang!
also die STERNSPEICHE 44 kamen bei mir auch mal in die engere Auswahl, aber als der wagen bereits die M-Doppel montiert hatte war mir der aufwand & kosten zu gross ...
@ blue eyes: sind zwar keine original BMW Felgen, schaun aber auch gut aus 🙂)