ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welche Felgen sind die schönsten für den Audi TT Roadster

Welche Felgen sind die schönsten für den Audi TT Roadster

Themenstarteram 14. September 2005 um 10:56

Hallo an alle Forummitglieder habe vor mir ein paar Alufelgen für meinen Audi TT Roadster zu kaufen und hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung behilflich sein !
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Ähnliche Themen
44 Antworten

Oh Gott, das wird wieder so'n "Geschmacks-Thread" ... die enden immer übel :D

Am besten klärst Du erstmal mit Deinem Gewissen, ob Tiefbett oder nicht ;) ... dann seh mer ma weidä :D

Gruß

ralle

P.S. .. hier findest Du einige Varianten:

www.audi4ever.de (Fahrerdatenbank)

oder hier:

www.ttfs.de

oder hier:

www.ttr-friends.de

oder Heikes Datenbank:

www.ttroadsterweltt.de

was sagst du dazu? 19`Rial LeMans in titan

Also ich stehe vor der gleichen Entscheidung.

Kommeneden Winter werde ich wohl die originalen 16" mit Winterreifen beziehen und dann im Frühjahr auf die Parabol-Design felgen wechseln.

Dazu habe ich gleich mal ne Frage - sind die Parabolfelgfen eigentlich sehr Pflegeintensiv - öfters polieren etc.???

Zitat:

Original geschrieben von tonyMontana666

19`Rial LeMans in titan

..schleifen die nicht?

nee, habe s-line und alles roger......und noch einige schicke spurplatten....

und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von tonyMontana666

nee, habe s-line und alles roger......

@tonyMontana,

axso.. dann ist das nicht Dein TT.....

wie bitte? wessen sonst??? klar ist das meiner!

Zitat:

Original geschrieben von kenobi

Also ich stehe vor der gleichen Entscheidung.

Kommeneden Winter werde ich wohl die originalen 16" mit Winterreifen beziehen und dann im Frühjahr auf die Parabol-Design felgen wechseln.

Dazu habe ich gleich mal ne Frage - sind die Parabolfelgfen eigentlich sehr Pflegeintensiv - öfters polieren etc.???

Es gibt wohl keine Felgen, die leichter und schneller zu renigen sind! Polieren brauchst Du nicht, da die Parabols mit einem Klarlack überzogen sind - einfach geniale Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@tonyMontana,

axso.. dann ist das nicht Dein TT.....

Ich denke, er meinte mit S-line das Fahrwerk ;)

Obwohl, sieht schon ziemlich tief aus .... vielleicht andere Federn ?

Oder täuschen die 19'' so ?

Gruß

TT-Fun

achso, ja klar, das s-line fahrwerk.

nee, keine anderen federn!

das ist die macht der 19 zöller! ;)

Mir persönlich gefallen die am besten :)

Sportec-Wheels

Zitat:

Original geschrieben von tonyMontana666

was sagst du dazu? 19`Rial LeMans in titan [/QUOTE

Ich hab sie in 18" und silber ... und fluche jedes mal, wenn ich die putze. Da die so offen sind, muss (sollte) man die komplett bis nach innen säubern *fluch*

Stefan

 

Immer noch die schönste Felge für den TT. Scheiß auf Tiefbett *duck, renn weg und grins*

Zitat:

Original geschrieben von strost

Scheiß auf Tiefbett *duck, renn weg und grins*

Ich habs gesehen Stefan ! *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welche Felgen sind die schönsten für den Audi TT Roadster