ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. welche felgen passen auf den e46 facelift ?

welche felgen passen auf den e46 facelift ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 13:42

Guten Tag,

Da ich momentan keine passende Felge für meinen BMW 330ci finde, möchte ich vorübergehend eine andere montieren, sodass der Wagen wieder rollen kann.

Ori. Hab ich die sternspeiche 119, die haben die Maße 8x17.

Kann ich jede Felge mit der Maße 8x17 verwenden oder muss noch auf was geachtet werden ?

Mir würde jetzt die et einfallen.

 

Bmw e46

330ci, cabrio

 

Mfg

Beste Antwort im Thema

Hier wäre sogar eine Sternspeiche 119 wie du sie benötigst. Schön ist sie zwar nicht, aber nach dem Winter kannst sie ja aufbereiten lassen. Klick mich

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hier wäre sogar eine Sternspeiche 119 wie du sie benötigst. Schön ist sie zwar nicht, aber nach dem Winter kannst sie ja aufbereiten lassen. Klick mich

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Hier wäre sogar eine Sternspeiche 119 wie du sie benötigst. Schön ist sie zwar nicht, aber nach dem Winter kannst sie ja aufbereiten lassen. Klick mich

Na das nenn ich mal Service :)

Und das völlig kostenlos :D

Da sag noch einer die Bayern sind nicht hilfsbereit :D

Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 16:46

herzlichen dank, überragend ihr 2 !

hab sofort zugeschlagen, puh kann endlich durchatmen.

aber ein tolles Beispiel, wie schwer es ist, das richtige zu finden, hab sogut wie jede Bezeichnung als Suche eingetippt und leider nichts gefunden.

die wurde womöglich auch erst vor wenigen Stunden eingestellt, da noch über 9Tage waren.

 

super, danke danke danke.

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. welche felgen passen auf den e46 facelift ?