Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Welche Felgen passen am besten zum A4 8E außer RS4 und RS6 Felgen?

Welche Felgen passen am besten zum A4 8E außer RS4 und RS6 Felgen?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 14. August 2011 um 17:05

Hallo Leute

immer das selbe und langweilige was soll ich nehmen RS4 oder RS6 felgen ?!

gibt es den außer diesen zwei Felgen noch andere hammer Felgen die noch besser aus sehen als die??

weil ich finde auf jedem gott verdammten Audi hat mann sich schon TOD GESEHEN mit den Felgen!!!

und es wird so langsam echt langweilig was meint ihr?

wer kann mir jetzt mal sagen was noch gut kommt??

dank euch jetzt schon mal für eure antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Via27

Kommt darauf an, sportlich/klassisch

ASA AR1 RS RACE

ASA GT1

Barracuda Voltec T6

Barracuda Karizzma

Barracuda Stiletto Rosso

da spielt Geld aber auch keine Rolle dann, woll .... :eek:

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tarik_p1984

immer das selbe und langweilige was soll ich nehmen RS4 oder RS6 felgen ?!

Du hast die S-Line Felgen Vergessen! ;):D

Wie wäre es mit solchen Felgen wie im Anhang?

Was hast du denn für Vorstellungen, warum guckst du dir nicht ein Paar Felgen in einem Konfigurator an?

Meist gibt es da auch ein entsprechenden PKW zur Auswahl damit die Suche nach den neuen Puschen leichter fällt!

Bemüh mal ein bißchen die SUFU da gibt es genug zum Thema Felgen!

Hier findest Du das ganze Rahmenprogramm bezüglich original Audi Felgen:

http://www.original-felgen.com/audi/a4/b7/

Die Optik hängt natürlich von der Zollgrösse ab.

Sollten es keine Audi Felgen werden, gefällt mir persönlich die OZ Ultraleggra sehr gut.

Eine Felge wiegt um 8,5kg, also dazu sehr leicht !!

Bilder davon siehe Anhang.

 

 

Oz-ultraleggra
Oz-ultraleggra

Kommt darauf an, sportlich/klassisch

ASA AR1 RS RACE

ASA GT1

Barracuda Voltec T6

Barracuda Karizzma

Barracuda Stiletto Rosso

Zitat:

Original geschrieben von Via27

Kommt darauf an, sportlich/klassisch

ASA AR1 RS RACE

ASA GT1

Barracuda Voltec T6

Barracuda Karizzma

Barracuda Stiletto Rosso

da spielt Geld aber auch keine Rolle dann, woll .... :eek:

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

Original geschrieben von Via27

Kommt darauf an, sportlich/klassisch

ASA AR1 RS RACE

ASA GT1

Barracuda Voltec T6

Barracuda Karizzma

Barracuda Stiletto Rosso

da spielt Geld aber auch keine Rolle dann, woll .... :eek:

so teuer sind die ASA Felgen auch nicht, und außerdem hat TE hier nicht über Preis, sondern über Felgenoptik geredet....

Zitat:

Original geschrieben von Via27

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

 

da spielt Geld aber auch keine Rolle dann, woll .... :eek:

so teuer sind die ASA Felgen auch nicht, und außerdem hat TE hier nicht über Preis, sondern über Felgenoptik geredet....

auch wieder wahr, die Asa Ar1 hatteich mal aufm GOlf4, 170 pro Stück, fand ich damals da ich auch neue Reifen brauchte schon nicht ohne aber klar, man kann weitaus mehr ausgeben

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

Original geschrieben von Via27

 

so teuer sind die ASA Felgen auch nicht, und außerdem hat TE hier nicht über Preis, sondern über Felgenoptik geredet....

auch wieder wahr, die Asa Ar1 hatteich mal aufm GOlf4, 170 pro Stück, fand ich damals da ich auch neue Reifen brauchte schon nicht ohne aber klar, man kann weitaus mehr ausgeben

für die Qualität und Optik finde ich der Preis ist korrekt.

Zitat:

Original geschrieben von Via27

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

 

auch wieder wahr, die Asa Ar1 hatteich mal aufm GOlf4, 170 pro Stück, fand ich damals da ich auch neue Reifen brauchte schon nicht ohne aber klar, man kann weitaus mehr ausgeben

für die Qualität und Optik finde ich der Preis ist korrekt.

ich denke mittlerweile, das auch günstigere Produkte taugen können und man auch andere Prioritäten setzen sollte aaaaaaaaaaber das ist nun gänzlich OT, hehe, und auch noch zudem vorbei an einem Autoforum. Daher : Asa AR1 sind sehr sehr dezent udn edel zugleich, ich hab die Dinger geliebt an meinem G4

Ich stimme Jonnyrobert zu.

 

Die OZ Ultraleggera gefallen mir auch sehr gut.

Ich finde die BBS Y-Felgen auch noch recht schön. Dieses Design ist noch nicht ganz so omnipräsent am A4, wie RS4 und RS6 Felgen ;)

 

MfG

 

Blubba

Ich habe da vier Stück in der Auswahl die mir anstelle der RS4 Felgen ans Auto kommen würden.

1. Original Audi DTM Titan

2. OZ Superturismo LM Graphite

3. OZ Superleggera Graphite

4. OZ Ultraleggera Graphite

Warum alle Graphite/Titan? Nunja, irgendeine der Felgen werd ich mir auf jeden Fall in 18 oder 17 Zoll holen und soll dann als Winterschluppe dienen.

Weniger Arbeit beim sauber machen und mal was anderes als immer silber.

Höchstwahrscheinlich eine der ersten beiden, je nach dem an welche ich günstiger komme.

1-audi-dtm
2-superturismo-lm
3-oz-superleggera
+1

hi,

also ich habe mir die Tomason TN5 geholt, finde sie sehr schön. auch die TN1 find ich geil, weiß nur nicht ob die auf einen A4 passen.

Habe einen in schwarz (8E) finde das passt gut zusammen.

Eine Frage, wer fährt von euch 19 Zoll felgen hier?

Habe wie gesagt mir die o.g. Felgen geholt und sofort drauf gemacht, seit dem ziemlich laut drin, kann ja wohl kaum an dem Querschnitt liegen oder? Habe schon andere Autos mit 19 Zoll gefahren, so laut war es noch nie. Die Reifen sind nicht alt, sind 2009-2010, zwei stück schon recht stark abgefahren, aber mindestprofil noch nicht erreicht.

vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

Gruß

ps. die Felgen sehen so aus

http://www.google.de/search?...

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

hi,

also ich habe mir die Tomason TN5 geholt, finde sie sehr schön. auch die TN1 find ich geil, weiß nur nicht ob die auf einen A4 passen.

Habe einen in schwarz (8E) finde das passt gut zusammen.

Eine Frage, wer fährt von euch 19 Zoll felgen hier?

Habe wie gesagt mir die o.g. Felgen geholt und sofort drauf gemacht, seit dem ziemlich laut drin, kann ja wohl kaum an dem Querschnitt liegen oder? Habe schon andere Autos mit 19 Zoll gefahren, so laut war es noch nie. Die Reifen sind nicht alt, sind 2009-2010, zwei stück schon recht stark abgefahren, aber mindestprofil noch nicht erreicht.

vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

Gruß

ps. die Felgen sehen so aus

http://www.google.de/search?...

dem stimm ich nur zu die (TN5 ) hab ich mir auch vor ner woche geholt und die kommen in 19 zoll (ET 30 und mit teilegutachten bzw. danach eintragung ) und 235/35-19 ab nächsten sommer auf meinen B7 dauf freu mich jetzt schon

 

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

hi,

also ich habe mir die Tomason TN5 geholt, finde sie sehr schön. auch die TN1 find ich geil, weiß nur nicht ob die auf einen A4 passen.

Habe einen in schwarz (8E) finde das passt gut zusammen.

Eine Frage, wer fährt von euch 19 Zoll felgen hier?

Habe wie gesagt mir die o.g. Felgen geholt und sofort drauf gemacht, seit dem ziemlich laut drin, kann ja wohl kaum an dem Querschnitt liegen oder? Habe schon andere Autos mit 19 Zoll gefahren, so laut war es noch nie. Die Reifen sind nicht alt, sind 2009-2010, zwei stück schon recht stark abgefahren, aber mindestprofil noch nicht erreicht.

vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

Gruß

ps. die Felgen sehen so aus

http://www.google.de/search?...

Fahre 19", alles normal, nicht lauter als andere Größen.

Lasse deine Räder auswuchten, oder tausche vorne und hinten. Habe bei meinem Zweitwagen mal die Felgen mit Kärcher gereinigt, und es sind paar Klebegewichte abgeflogen, es ist sofort lauter geworden, als wenn der Radlager kaputt war.

Zitat:

Original geschrieben von DrSnipers

dem stimm ich nur zu die (TN5 ) hab ich mir auch vor ner woche geholt und die kommen in 19 zoll (ET 30 und mit teilegutachten bzw. danach eintragung ) und 235/35-19 ab nächsten sommer auf meinen B7 dauf freu mich jetzt schon

Ich dachte man kriegt ET 30 in 8,5 J Felgen nicht eingetragen (vorne) ohne zu bearbeiten.

Habe die in 8,5 J und ET 40, will aber hinten Spurplatten drauf machen (10 mm) dann hab ich hinten bündig und vorne passt es auch.

Zitat:

Original geschrieben von Via27

Fahre 19", alles normal, nicht lauter als andere Größen.

Lasse deine Räder auswuchten, oder tausche vorne und hinten. Habe bei meinem Zweitwagen mal die Felgen mit Kärcher gereinigt, und es sind paar Klebegewichte abgeflogen, es ist sofort lauter geworden, als wenn der Radlager kaputt war.

Hmm hätte jetzt nicht gedacht das es so laut sein könnte, also wenn Gewichte abfallen.

Hört sich schon recht schlimm an, aber Lenkrad und so ist ganz ruhig.

hört sich eher so an, als ob alle vier Radlager aufeinmal kaputt wären!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Welche Felgen passen am besten zum A4 8E außer RS4 und RS6 Felgen?