Welche Felgen passen am besten zum A4 8E außer RS4 und RS6 Felgen?
Hallo Leute
immer das selbe und langweilige was soll ich nehmen RS4 oder RS6 felgen ?!
gibt es den außer diesen zwei Felgen noch andere hammer Felgen die noch besser aus sehen als die??
weil ich finde auf jedem gott verdammten Audi hat mann sich schon TOD GESEHEN mit den Felgen!!!
und es wird so langsam echt langweilig was meint ihr?
wer kann mir jetzt mal sagen was noch gut kommt??
dank euch jetzt schon mal für eure antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Via27
Kommt darauf an, sportlich/klassisch
ASA AR1 RS RACE
ASA GT1
Barracuda Voltec T6
Barracuda Karizzma
Barracuda Stiletto Rosso
da spielt Geld aber auch keine Rolle dann, woll .... 😰
Ähnliche Themen
63 Antworten
Durch unwucht wird der Reifen lauter??? Ein billig Reifen wird auch lauter sein als z.B. ein Conti und der Querschnitt trägt auch viel dazu bei.. Breiter Reifen mehr Abrollfläche -> viel lauter
Mach auch mal einen Felgenvorschlag auch wenn sie nicht so "Exotisch" sind wie die andren 🙂
Dotz Mugello 8,5 x 19 ET 35 hab ich seit diesem Sommer drauf
Grüße
Markus
Ich hab die Dotz Mugello in 8 x 17 mit 225ern, ET35 - definitiv langstreckentauglicher Komfort.
Zitat:
Original geschrieben von schnacke001
Durch unwucht wird der Reifen lauter??? Ein billig Reifen wird auch lauter sein als z.B. ein Conti und der Querschnitt trägt auch viel dazu bei.. Breiter Reifen mehr Abrollfläche -> viel lauterMach auch mal einen Felgenvorschlag auch wenn sie nicht so "Exotisch" sind wie die andren 🙂
Dotz Mugello 8,5 x 19 ET 35 hab ich seit diesem Sommer draufGrüße
Markus
wo liegt man denn bei denen preislich? Hat auch jemand schwarze Felgen aufm schwarzen Avant zufällig? Oder noch besser schwarze Felgen mit nem alu-Ring äh wie heißt das Tiefbett? Gibt ja die DBV Arizona wenn man sowas googled aber di sind sicherlich LowBudget und taugen nix?
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
wo liegt man denn bei denen preislich? Hat auch jemand schwarze Felgen aufm schwarzen Avant zufällig? Oder noch besser schwarze Felgen mit nem alu-Ring äh wie heißt das Tiefbett? Gibt ja die DBV Arizona wenn man sowas googled aber di sind sicherlich LowBudget und taugen nix?
Also mein Reifenhändler wollte zuerst 238€ pro Felge haben. Das war im März.. ob sich jetzt was preislich getan hat kann ich nicht sagen. Ja Tiefbett.. würd ich aber kein zweites mal nehmen in der Ausführung/Farbe. Sehr pflegeintensiv durch das polierte Tiefbett und sehr anfällig für Steinschläge.
mfg
Ich kenne das Problem mit dem sehr lauten Abrollen.
Bei mir war es eine ganz fiese Krankheit, die mich ca. 900€ gekostet hätte. Man nennt sie NangKang Ultra Sport 2. Die Reifen waren bei mir auf den Kompletträdern drauf und haben mir gezeigt, dass gute Reifen ihr Geld wirklich wert sind und ich nie wieder solchen Schrott fahren werde!
Die Reifen waren sowas von laut...als ich die (auch recht lauten) Winterreifen drauf gemacht habe, kam mir das vor, als hätte sonst das Fenster aufgestanden 😁
Einfach grausam...und lass' es mal regnen. Da ist mir beim A4 trotz nicht besonders hoher Kurvengeschwindigkeit und ESP das Heck quer gekommen. Wie das ging verstehe ich bis heute nicht...
MfG
Blubba
BBS Speedline - Ein Traum
OZ Canyon II natürlich in 19 Zoll 😉
http://www.alloywheels.com/uploads/images_supersize/2773.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Ghosting
Du hast die S-Line Felgen Vergessen! 😉😁Zitat:
Original geschrieben von Tarik_p1984
immer das selbe und langweilige was soll ich nehmen RS4 oder RS6 felgen ?!Wie wäre es mit solchen Felgen wie im Anhang?
Was hast du denn für Vorstellungen, warum guckst du dir nicht ein Paar Felgen in einem Konfigurator an?
Meist gibt es da auch ein entsprechenden PKW zur Auswahl damit die Suche nach den neuen Puschen leichter fällt!Bemüh mal ein bißchen die SUFU da gibt es genug zum Thema Felgen!
ja hast recht die kommen echt geil danke für das bild :-))
Zitat:
Original geschrieben von Andy.2709
hi,also ich habe mir die Tomason TN5 geholt, finde sie sehr schön. auch die TN1 find ich geil, weiß nur nicht ob die auf einen A4 passen.
Habe einen in schwarz (8E) finde das passt gut zusammen.
Eine Frage, wer fährt von euch 19 Zoll felgen hier?
Habe wie gesagt mir die o.g. Felgen geholt und sofort drauf gemacht, seit dem ziemlich laut drin, kann ja wohl kaum an dem Querschnitt liegen oder? Habe schon andere Autos mit 19 Zoll gefahren, so laut war es noch nie. Die Reifen sind nicht alt, sind 2009-2010, zwei stück schon recht stark abgefahren, aber mindestprofil noch nicht erreicht.
vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.
Gruß
ich muss sagen die gefallen mir recht gut sehen echt stark aus danke für die info
ps. die Felgen sehen so aus
http://www.google.de/search?...
Also Nankang oder so hab ich nicht.
Hab mischbereifung, also vorne habe ich Vredstein mit so einem Profil
http://data.motor-talk.de/.../vredestein-ultrac-sessanta-6806.jpg
und hinten habe ich Uniroyal mit V Profil. Die laufrichtung stimmt, also hab sie nicht falsch rum drauf.
Muss mal mit der Hand so drüber fummeln, mal schauen ob ich was entdecke, aber könnte doch auch minimal sein, das man das mit der Hand nicht merkt?!
welche "blöden" rs6 felgen meint er?
die aktuellen?
ich habe die vorgängerversion dran und so oft habe ich die woanders nun auch nicht gesehen...
zumindest nicht am b6🙂
Zitat:
Original geschrieben von andi-a42002
welche "blöden" rs6 felgen meint er?
die aktuellen?ich habe die vorgängerversion dran und so oft habe ich die woanders nun auch nicht gesehen...
zumindest nicht am b6🙂
sind das nicht A8 Felgen???
Übrigens, hab ich die Vredestein nach hinten getann und nun ist ruhe 🙂, also alles supi, vermisse aber meien TN1 🙁
Hat zufällig jemand TN1 Felgen drauf und will tauschen?
Gruß
Dotz Felgen passen auch sehr gut auf den A4..
Habe die Dotz Hanzo verbaut... sieht echt klasse aus!!!!
Gruß Speedy
Wie wäre es mit diesen? Habe sie in 9x17" ET35. Reis Stück 77€. 🙂
Nabend,
ich hab mir vor zwei Wochen diese hier draufgezogen 🙂
mit 235/35 r19 evo v12 ventus, superleise 😉