ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. welche felgen in amg paket?

welche felgen in amg paket?

Mercedes
Themenstarteram 11. Januar 2016 um 0:19

Hallo, ich habe vor kurzem eine probefahrt mit dem Benz gemacht:

link

morgen soll der vertrag unterschieben werden.

das auto wirkt so weit okay. mich wundern nur die felgen. ich glaube das sind die Standard felgen. sollte bei dem amg paket nicht andere dabei sein?

gerne würde ich noch feedback hören und überlegungen vor dem kauf.

noch weitere fragen: im inserat steht leder, der verkäufer sagte mir auch, dass es leder ist. gibt es überhaupt noch leder oder ist das alles schon das kunstleder?

im inserat steht vollausstattung. ich habe aber das keyless go nicht weiter aufgeführt gefunden und bei der probefahrt auch nicht drauf geachtet. man soll es ja an den griffen sehen können. ich habe leide keine idee, woran ich das sehen kann, wenn es auf den schelchten fotos überhaupt möglich ist.

Beste Antwort im Thema

laase Dir doch vom Händler die Ausstattungs Codes geben, dann kannst Du genau prüfen was drinnen ist und mit der Preisliste vergleichen

oder Du prüfst es über die VIN (Fahrgestellnummer) selbst im WWW, Stichwort VIN Decoder

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 11. Januar 2016 um 12:20

Hallo Benzler,

Zu den Felgen - ich habe das gleiche Auto aus 5/ 12 auch mit AMG Paket. Die auf dem Wagen montierten Felgen habe ich auch für die Winterreifen. Dazu habe ich aber die 17 Zollfelgen des AMG Paketes. Das sind die auf denen AMG auch draufgeht.

Gruß Joachim

Hier sind die 3 möglichen Felgen, welche das Auto Original hätte haben können.

17"

18"

18"

Und das wären alle: https://www.mercedes-benz.de/.../Typ204Limousine_.pdf

Innenraum Lichtpaket hat er auch keines.

Also auch keinen abblendbaren innen und außenspiegel.

Für nen AMG hätte ich zudem erwartet das sich die Spiegel anklappen und mit Umfeldbeleuchtung sind.

Die Heckklappe geht nicht automatisch auf und Linguatronic hat er auch nicht. Somit auch kein großes Command.

Was ist dann bitte Vollausstattung

Themenstarteram 11. Januar 2016 um 14:10

ähhh... doch...

aussenspiegel klappen an und blenden ab, auch innenraumspiegel. navi command hat er, und heckklappe geht auch elektrisch auf und zu. sprachsteuerung geht auch.

 

ja mit felgen ist blöd...

 

felgen und reifen werde ich mir dann halt so besorgen.

 

der kahn hat 300 ps und ich würde den gerne recht sportlich haben. gibt es bewährte felgen reifen kombinationen, die man nicht eintragen muss?

Zitat:

@bugmn schrieb am 11. Januar 2016 um 15:10:03 Uhr:

ähhh... doch...

aussenspiegel klappen an und blenden ab, auch innenraumspiegel. navi command hat er, und heckklappe geht auch elektrisch auf und zu. sprachsteuerung geht auch.

 

ja mit felgen ist blöd...

 

felgen und reifen werde ich mir dann halt so besorgen.

 

der kahn hat 300 ps und ich würde den gerne recht sportlich haben. gibt es bewährte felgen reifen kombinationen, die man nicht eintragen muss?

Zwei Beiträge über deinem ...

Themenstarteram 11. Januar 2016 um 15:21

ja da sind mehrere felgen....

auch was reifen angeht... evtl. gibt es jemanden, der schon ein bisschen rumprobiert hat und was gutes gefunden hat

Zitat:

@bugmn schrieb am 11. Januar 2016 um 15:10:03 Uhr:

ähhh... doch...

aussenspiegel klappen an und blenden ab, auch innenraumspiegel. navi command hat er, und heckklappe geht auch elektrisch auf und zu. sprachsteuerung geht auch.

 

ja mit felgen ist blöd...

 

felgen und reifen werde ich mir dann halt so besorgen.

 

der kahn hat 300 ps und ich würde den gerne recht sportlich haben. gibt es bewährte felgen reifen kombinationen, die man nicht eintragen muss?

Ich habe mir die C63 Felgen in 19 Zoll geholt. Die muss man aber eintragen. Was aber problemlos gemacht wird

Themenstarteram 11. Januar 2016 um 15:32

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 11. Januar 2016 um 16:22:20 Uhr:

Zitat:

@bugmn schrieb am 11. Januar 2016 um 15:10:03 Uhr:

ähhh... doch...

aussenspiegel klappen an und blenden ab, auch innenraumspiegel. navi command hat er, und heckklappe geht auch elektrisch auf und zu. sprachsteuerung geht auch.

 

ja mit felgen ist blöd...

 

felgen und reifen werde ich mir dann halt so besorgen.

 

der kahn hat 300 ps und ich würde den gerne recht sportlich haben. gibt es bewährte felgen reifen kombinationen, die man nicht eintragen muss?

Ich habe mir die C63 Felgen in 19 Zoll geholt. Die muss man aber eintragen. Was aber problemlos gemacht wird

ich glaub in der schweiz ist das nen ziemlicher akt... muss das mal vorher abklären... optisch sieht es schon gut aus und die reifen sind dann auch nicht so dick

18er reichen vollkommen und sehen auch gut aus, fahre ich im Winter, denn kleiner geht bei mir nicht wegen der Bremsanlage. Da ist die Auswahl reicht gross.

Das obere PDF war leider das ohne Felgen Bilder, das hier sollte jetzt passen

https://www.mercedes-benz.de/.../C_Klasse_Typ_204_AMG_141216.pdf

am 11. Januar 2016 um 18:59

Bei mir kommen im Sommer auf den C350 die AMG Styling VI drauf

Ich bin so frei und verlinke hier aus der Galerie

http://www.motor-talk.de/.../c350-cdi-4-i203420208.html

Habe die selbe Farbe und AMG Styling wie auf dem Bild nur als Mopf

Es sind originale vom C63 die auf den "normalen" gefahren werden Dürfen laut Freigabe, also dranschrauben und gut ist

Dimension vorne 8,5x18 ET 47 mit 225/40

hinten 9x18 ET54 mit 255/35

Brauche kein 19 oder 20 Zoll mehr und eintragen auch kein Bock mehr drauf

8.5 an der Vorderachse ist nicht. 8.0 mit ET45 geht.

am 11. Januar 2016 um 20:16

Sorry

ja klar...vorne 8J hinten 9j

Zitat:

@bugmn schrieb am 11. Januar 2016 um 01:19:27 Uhr:

 

das auto wirkt so weit okay. mich wundern nur die felgen. ich glaube das sind die Standard felgen. sollte bei dem amg paket nicht andere dabei sein?

Auf den verlinkten Fotos steht das Auto auf Reifen mit der Beschriftung "Sottozero". Dies ist ein Winterreifen der Marke Pirelli.

Das abgebildete Auto steht somit auf Winterräder und die AMG-Sommerrädern bestimmt beim Händler im Lager.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. welche felgen in amg paket?