ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. welche felgen in amg paket?

welche felgen in amg paket?

Mercedes
Themenstarteram 11. Januar 2016 um 1:19

Hallo, ich habe vor kurzem eine probefahrt mit dem Benz gemacht:

link

morgen soll der vertrag unterschieben werden.

das auto wirkt so weit okay. mich wundern nur die felgen. ich glaube das sind die Standard felgen. sollte bei dem amg paket nicht andere dabei sein?

gerne würde ich noch feedback hören und überlegungen vor dem kauf.

noch weitere fragen: im inserat steht leder, der verkäufer sagte mir auch, dass es leder ist. gibt es überhaupt noch leder oder ist das alles schon das kunstleder?

im inserat steht vollausstattung. ich habe aber das keyless go nicht weiter aufgeführt gefunden und bei der probefahrt auch nicht drauf geachtet. man soll es ja an den griffen sehen können. ich habe leide keine idee, woran ich das sehen kann, wenn es auf den schelchten fotos überhaupt möglich ist.

Beste Antwort im Thema

laase Dir doch vom Händler die Ausstattungs Codes geben, dann kannst Du genau prüfen was drinnen ist und mit der Preisliste vergleichen

oder Du prüfst es über die VIN (Fahrgestellnummer) selbst im WWW, Stichwort VIN Decoder

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Das sind keine Originalen AMG Felgen. Wahrscheinlich wird der Wagen einfach auf seinen Winterrädern verkauft.

Keyless Go hat der wagen nicht. Zu erkennen ist das an den Türgriffen. Diese hätten sonst an dem oberen Teil eine Chromfläche und ein kleines Rechteck an jedem Griff. Schau mal in meinem Profil, vielleicht kann man es da erkennen.

Ich habe mir jetzt nicht nicht die ganze Ausstattung durchgelesen, aber zur Vollausstattung fehl auf dem ersten Blick auch noch die Distronic und das Panoramadach.

Trotzdem ist der Wagen sehr gut ausgestattet

Themenstarteram 11. Januar 2016 um 6:34

danke für das feedback!

gehörten denn ursprünglich amg felgen zu diesem paket?

Wenn ja welche?

ausstattung ist für mich okay, panorama dach möche ich eh nicht, keyess go wäre nice to have, ist mir jedoch nicht wichtig. Distronic.. hm ja.... schade, aber okay

laase Dir doch vom Händler die Ausstattungs Codes geben, dann kannst Du genau prüfen was drinnen ist und mit der Preisliste vergleichen

oder Du prüfst es über die VIN (Fahrgestellnummer) selbst im WWW, Stichwort VIN Decoder

Themenstarteram 11. Januar 2016 um 8:02

Zitat:

@XN04113 schrieb am 11. Januar 2016 um 07:03:33 Uhr:

laase Dir doch vom Händler die Ausstattungs Codes geben, dann kannst Du genau prüfen was drinnen ist und mit der Preisliste vergleichen

oder Du prüfst es über die VIN (Fahrgestellnummer) selbst im WWW, Stichwort VIN Decoder

bei den VIN decodern kommt nicht wirklich etwas brauchbares raus. 5 sagen mir die nummer ist falsch, einer zeigt mir eine limosine an mit BJ 2001. (sollte kombi mit bj 2012 sein)

Motor und ausstattung stimmen aber soweit. Über die Felgen steht jedoch nichts, nur AMG Paket.

den Auszug vom Händler bekomme ich noch, jedoch wird es dann zu spät sein. Das soll alles heute über die Bühne gehen.

bei meiner C-Klasse hat das super geklappt mit der VIN

Zu Felgen , muss am Rand der Felge AMG stehen

Es können zwei Felgen sein: die AMG Styling IV oder die 7 Speichen...

sicher kann man bei den Felgen nur sein wenn man die Daten von der Innenseite hat

Die auf dem Fahrzeug verbauten Felgen sind entweder Sonderausstattung oder sind bei einem verbautem Fahrdynamik-Paket unter 2 oder 3 möglichen Felgen zwingend auszuwählen. Fahrdynamik-Paket erkennt man an der "Sport"-Taste.

Ich habe diese auch verbaut und finde, dass sie klasse aussehen. Dazu kommt, dass ich bisher erst eine andere C-Klasse mit dieser Felge gesehen habe. Ist also keine Allerwelts-Felge ;-)

ich finde es immer wieder enttäuschend wenn ein Fahrzeug mit Vollausstattung beworben wird und man dann die echte Liste VIN basierend gegen die Preisliste hält.

Vollausstattung ist ein Begriff aus den 90ern als die Liste aus elektrischer Antenne, CD-Radio und Schiebedach und Automatik bestand.

Finde den Begriff heute affig... Kenne ich aus dem Bekanntenkreis: "Habe Vollausstattung gekauft".

Aha... Auch der Feuerlöscher dabei?

Ich musste bei einem Foren-Mitglied auch schon schmunzeln.

Dieser hat in seiner Signatur zwei Fahrzeuge aufgelistet, die er aktuell besitzt.

Eines davon ist mit "Vollausstattung" betitelt, das andere mit "absolute Vollausstattung".

Ich frage mich da, was eine Vollausstattung von einer "absoluten" Vollausstattung unterscheidet...

Themenstarteram 11. Januar 2016 um 10:24

Zitat:

@Tiboron schrieb am 11. Januar 2016 um 08:23:14 Uhr:

Die auf dem Fahrzeug verbauten Felgen sind entweder Sonderausstattung oder sind bei einem verbautem Fahrdynamik-Paket unter 2 oder 3 möglichen Felgen zwingend auszuwählen. Fahrdynamik-Paket erkennt man an der "Sport"-Taste.

Ich habe diese auch verbaut und finde, dass sie klasse aussehen. Dazu kommt, dass ich bisher erst eine andere C-Klasse mit dieser Felge gesehen habe. Ist also keine Allerwelts-Felge ;-)

ah danke.

ich habe den händler grade gefragt, der alten frau war der federungskomfor tzu hart mit den amg felgen, daher haben sie diese aufgezogen... ja für winterreifen ist das sicher okay, fürn sommer kommen dann alt neue alus

"meiner" hat auch diese sport taste etc...

 

denke das gesamtpaket ist schon okay... 35k ist kein schnapper aber durchaus ein fairer deal für beide parteien

Also du hast gar keine Alufelgen für den Sommer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. welche felgen in amg paket?