ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Felgen im Sommer - Styling 45 oder Styling 46 ?

Welche Felgen im Sommer - Styling 45 oder Styling 46 ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. März 2015 um 17:00

Hallo Leute,

bräuchte nochmal eure Meinung. Dieses Mal bezüglich der Felge, die ich immer Sommer fahren soll. Ich habe die BMW Felge Styling 45 und Styling 46 (beide 7J x 16). Bei beiden müssen neue Reifen für die nächste Saison aufgezogen werden und somit kann ich wählen, auf welche ich zunächst neue Sommerreifen aufziehen lasse. Nur leider kann ich mich nicht so richtig entscheiden, welche ich für den Sommer nehmen soll.

Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Styling 45
Styling 46
Beste Antwort im Thema

Keine von beiden :D

Nee...mach die 45 drauf, die styling 46 sieht ja wie ne Stahlfelge aus.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@tom3012 schrieb am 17. März 2015 um 18:08:26 Uhr:

die styling 46 sieht ja wie ne Stahlfelge aus.

Hab ich mir auch gedacht.

Wenn dir die Optik wichtig ist, würde ich zumindest 17 Zöller draufmachen.

Ich selber habe die 68. Die 135 find ich auch geil. Schau mal hier http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Hi Heisenberg1, mit welcher Bereifung fährst du die Felgen?

Kann es sein das man diese nur mit einer einzigen (va 225/45 HA 245/40) Bereifung fahren darf?

Hast du ein paar Bilder?

Genau habe vorne 225/45 R17 und hinten 245/40 R17. Ob man was anderes draufziehen kann weiß ich gar nicht, die sind mir breit genug.

Bilder hab ich bis auf das in meinem Profil keine weil ich noch Winterreifen aufgezogen habe.

Ich habe diese Felgen auch mit der gleichen Bereifung, bin mal gespannt wie sich das Auto damit fahren lässt :)

Ich bin so breite Reifen noch nicht gefahren.

Trotzdem überlege ich mir vielleicht doch 18Zöller zu holen, da ich diese wesentlich sportlicher finde :)

Ich bin die dicken Schlappen bis jetzt nur bei der Überführung nach dem Kauf gefahren. Die Spurrillenempfindlichkeit merkt man hier und da schon, war aber nicht so dramatisch.

Die sinnvollste Lösung ist denke ich 225 rundum.

Oh der berüchtigte Heisenberg ??

Breaking bad lebt

Ist das denn bei Regen nicht sehr nervig mit diesen Reifen?

Wenn die so in den Spurrillen hängen?

Bin ich der Einzige der v72, 18 Zoll im Winter fährt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Felgen im Sommer - Styling 45 oder Styling 46 ?