ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welche Felgen für Golf V GTI - Alu oder verchromt???

Welche Felgen für Golf V GTI - Alu oder verchromt???

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 23:07

tachchen zusammen...

da hoffentlich bald der frühling kommen wird, werde ich mich wieder von meinen winterreifen trenne.

aber jetzt muss zum sommer was neues her.

größe ist gedacht bei 8x18.

aber ich kann mich nich für die richtige felge entscheiden.

vorschläge meinerseits:

ASA AR1 silber hornpoliert

ASA - AR1 - galvanisch verchromt

Barracuda - Voltec T6 - Hyper-Black-Silver

zur zeit tendiere ich am ehesten zu den verchromten ASA AR1.

was haltet ihr von denen an einem golf v gti??

mfg manu

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 17. Februar 2010 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von Manu231089

tachchen zusammen...

da hoffentlich bald der frühling kommen wird, werde ich mich wieder von meinen winterreifen trenne.

aber jetzt muss zum sommer was neues her.

größe ist gedacht bei 8x18.

aber ich kann mich nich für die richtige felge entscheiden.

vorschläge meinerseits:

ASA AR1 silber hornpoliert

ASA - AR1 - galvanisch verchromt

Barracuda - Voltec T6 - Hyper-Black-Silver

zur zeit tendiere ich am ehesten zu den verchromten ASA AR1.

was haltet ihr von denen an einem golf v gti??

mfg manu

ich finde die barracuda viel geiler.....!!!:D:D:D:D

Die Barracuda finde ich richtig schick. Aber nimm letzten Endes was die gefällt, du musst ja damit fahren.

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 9:20

die barracuda dann normal wie oben angegeben oder in chrom??

habe erstmal wegen chromfelgen geschaut und da ist die barracuda ja nich gerad die billigste...

denkste denn, dass chromfelgen in 18 zoll in der form wie oben mit tiefbett übertreben oder cool aussehen??

gruß

welche farbe hat das auto?

chrom passt nicht unbedingt zu allen farben ;)

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 9:25

ich finde ehrlich gesagt die barracuda aauch schicker...

bin nur in einer zwickmühle, wegen dem preis...

finde zur zeit chromfelgen ganz geil und da sind die barracuda im satz ohne reifen bei 1.400€...

obwohl ob 1.1 oder 1.4...dann könnt ich auch die anderen nehmen...besonders weil ich sie ja auch besser finde :D

würdet ihr denn chrom oder normal bei den barracudas sagen?

hier noch mal in chrom:

Barracuda Voltec t6

der gti ist in schwarz mit roter frontlippe nachlackiert ;)

am 17. Februar 2010 um 10:46

Wenn du vor MacDoff auf dicke Hose machen willst dann Chrom, ansonsten finde ich es absolut albern auf einem 0815 Auto (für Showcars ok).

Ich finde die Barracuda auch besser.

am 17. Februar 2010 um 11:04

Barracuda - Voltec T6 - Hyper-Black-Silver

Sieht stimmiger bei nem schwarzen Fahrzeug aus ... mMn

Die polierten wirken einfach nur fade.

Und am ende kauf das, was dir spontan am besten gefallen hat, das ist dann meist die richtige Entscheidung. Wenn du erst hin und her überlegen musst gehts in die Hose ....

Grüße MK5

am 17. Februar 2010 um 12:01

Die Baracuda könnten vorne aber eng werden wegen der 38 ET ... soweit ich weiß sollte vorne max. 45 ET sein.

Zitat:

Original geschrieben von Manu231089

 

obwohl ob 1.1 oder 1.4...dann könnt ich auch die anderen nehmen...besonders weil ich sie ja auch besser finde :D

mach bloß nich so nen scheiss und kauf dir felgen die dir nicht ganz so gut gefallen nur weil se 200euro oder so billiger sind...

spar lieber noch nen monat länger (falls du das geld noch nichts hast)

ich hätte das letztes jahr auch fast gemacht und würde mir jetz sowas von in den arsch beissen :)

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Wenn du vor MacDoff auf dicke Hose machen willst dann Chrom, ansonsten finde ich es absolut albern auf einem 0815 Auto (für Showcars ok).

Da kann ich dir vollkommen zustimmen. :)

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 13:36

Zitat:

Die Baracuda könnten vorne aber eng werden wegen der 38 ET ... soweit ich weiß sollte vorne max. 45 ET sein.

also auf der seite habe ich ja direkt unter vw - golf 1k - 18 zoll gesucht, und wenn die dann bei den ergebnissen bei sind, muss es doch eigentlich passen, oder nicht?

sind ja direkt nach den fahrzeugdaten gesucht.

hi

also es gibt hamma felgen die sehen hamma geil aus hin und her aber meiner meinung nach ist es am besten wenn man sich original von VW die felgen holt z.b. die von GTI DETROIT holt die sehen geil aus und es sind ORIGINAL VW man hat dann keine probleme mit dem tüv bla bla bla und sieht ausserdem besser aus als wenn man so zubehör-shit drauf hat also das ist meine meinung

Zitat:

Original geschrieben von Manu231089

Zitat:

Die Baracuda könnten vorne aber eng werden wegen der 38 ET ... soweit ich weiß sollte vorne max. 45 ET sein.

also auf der seite habe ich ja direkt unter vw - golf 1k - 18 zoll gesucht, und wenn die dann bei den ergebnissen bei sind, muss es doch eigentlich passen, oder nicht?

sind ja direkt nach den fahrzeugdaten gesucht.

es ist ja nich so dass die felgen nicht passen...

du musst nur noch mehr am fahrzeug machen als nur die felgen dranzuschrauben :)

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 14:23

weißte denn zufällig was ich alles ändern müsste?

weil die kanten im radhaus zum beispiel sind ja von werk aus schon gebörtelt.

von daher sollten sie ja eigentlich einach draufpassen wen die j zahl und es mit dem bremssattel passt, oder?

das eine ist zwar nen polo, aber von den bildern her würde ich so eher zu den chrom tendieren.

hat evtl irgendjemand im raum osnabrück nen wagen, an dem die barracuda in einer der beiden formen oder allgemein montiert sind?

dann könnt man evtl nen termin vereinbaren und ich könnt mir die mal anschauen, bevor ich die kaufe ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welche Felgen für Golf V GTI - Alu oder verchromt???