Welche Felgen fahrt Ihr im Winter?

Mercedes C-Klasse W204

Würde mich mal interessieren welche Felgen ihr im Winter fahrt.
Da geht es mir nicht um die Dimensionen..
weder Felge
noch Reitfen

Nur die Felge an sich.

Bilder dazu wären nett..

Hier meine:

10-stern-felge
Beste Antwort im Thema

Ich hab im Winter die gleichen, wie der TE.

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

MO Stahlfelge Schwarz ohne Radkappen. Mehr braucht man im Winter nicht.

Das bleibt Dir natürlich unbenommen, das für Dich so zu sehen. Aber der Verallgemeinerung, dass MAN das nicht braucht, würde ich gerne widersprechen.

Brauchen tut man sowieso nie etwas anderes, als Stahlfelgen. Da sie aber dem Hübschaussehen dienen, hab ich noch nie verstanden, warum das im Winter plötzlich nicht gelten soll. Die Winterreifensaison ist fast genauso lang, wie die für Sommerreifen. Ich möchte mir ja nicht die Hälfte der Zeit die hässlichen Stahlfelgen, auch noch ohne Radkappen, angucken. Ich wasche mein Auto ja auch im Winter.

63 weitere Antworten
63 Antworten

wäre auch noch eine Variante...
😁😁😁😁
aber eher für den GLK/ML etc....
😁😁😁

lg andy0871

Schneeraupe

18 Zoll mit 225/40
Rondell 0223

Bild #205521061

WheelWorld 8x18.

Diesmal ohne Reifen, damit das Thema auch bei den Felgen bleibt. 😁

Wh10

aez portofino
225 / 18

Ähnliche Themen

Hallo

Im Winter "schnuckelige" Elegance MB Originalfelgen ....😁

Grüsse

Winteralufelgen

Hatte vier Jahre die Borbet LV5 in Antrazit-Schwarz metallic.... passte prima - auch optisch.
Die Felge ist unempfindlich, preisgüstig und sieht gut aus.
Nun sind die vier Dinger übrig,, weil ich GLK fahre, und der User hier aus dem Forum, der sie haben wollte, hat sich nicht mehr gemeldet....  Die wären also wieder zu haben (mit GY UG7+ drauf). 😉   (Bitte PN, falls....)
Gruß, Michael

Habe im Winter auch die original ELEGANCE Felge drauf.
Nicht die schönsten, aber die waren bei Auslieferung mit Conti-Winterreifen drauf. Auslieferung im Januar 2010. 

Ich hab im Winter die gleichen, wie der TE.

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

MO Stahlfelge Schwarz ohne Radkappen. Mehr braucht man im Winter nicht.

Das bleibt Dir natürlich unbenommen, das für Dich so zu sehen. Aber der Verallgemeinerung, dass MAN das nicht braucht, würde ich gerne widersprechen.

Brauchen tut man sowieso nie etwas anderes, als Stahlfelgen. Da sie aber dem Hübschaussehen dienen, hab ich noch nie verstanden, warum das im Winter plötzlich nicht gelten soll. Die Winterreifensaison ist fast genauso lang, wie die für Sommerreifen. Ich möchte mir ja nicht die Hälfte der Zeit die hässlichen Stahlfelgen, auch noch ohne Radkappen, angucken. Ich wasche mein Auto ja auch im Winter.

hier die Felgen vom w204 und s202

Dsc-0026
Imgp1284
Imgp2213
+1

Hallo Forummitglieder,

Ich fahre diese 18 Zöller Mam A1 Felgen mit 225 Reifen auf meinem W204 im Winter. Nicht von den Mercedes Nabendeckel stören lassen 🙂

Auch ich habe die Originalen Elegance Felgen für den Winter. War halt ein Komplett Rad Satz direkt vom Händler. Reifen sind übrigens die Pirelli Sottozero W210 in 205/55 R16 wenn ich nicht irre.

Auch die ab Werk verbauten Eleganz mit Winterreifen.
Daneben die Sommerreifen incl.Felge .

Ich brauche mal eure Hilfe,

passen die AMG Styling VI Felgen auf das C-Coupe? Müsste doch, oder ist da was anders als bei der Limousine wegen ET o.ä.?

(Ich möchte diese als Winterreifen fahren!)

Reifen-und-raeder-mercedes-benz-c-klasse-w204-07-k-3394-xl

Hier meine Winterfelgen 😁

Gruß Chriss

Winterfelgencklasse

Zitat:

Original geschrieben von iroc32

Ich brauche mal eure Hilfe,

passen die AMG Styling VI Felgen auf das C-Coupe? Müsste doch, oder ist da was anders als bei der Limousine wegen ET o.ä.?

(Ich möchte diese als Winterreifen fahren!)

Ja die passen drauf!

Fahre sie auch im Winter auf meinem S204 aber sie passen auch auf das Coupé.

Deine Antwort