Welche Felgen fahrt Ihr im Winter?
Würde mich mal interessieren welche Felgen ihr im Winter fahrt.
Da geht es mir nicht um die Dimensionen..
weder Felge
noch Reitfen
Nur die Felge an sich.
Bilder dazu wären nett..
Hier meine:
Beste Antwort im Thema
Ich hab im Winter die gleichen, wie der TE.
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
MO Stahlfelge Schwarz ohne Radkappen. Mehr braucht man im Winter nicht.
Das bleibt Dir natürlich unbenommen, das für Dich so zu sehen. Aber der Verallgemeinerung, dass MAN das nicht braucht, würde ich gerne widersprechen.
Brauchen tut man sowieso nie etwas anderes, als Stahlfelgen. Da sie aber dem Hübschaussehen dienen, hab ich noch nie verstanden, warum das im Winter plötzlich nicht gelten soll. Die Winterreifensaison ist fast genauso lang, wie die für Sommerreifen. Ich möchte mir ja nicht die Hälfte der Zeit die hässlichen Stahlfelgen, auch noch ohne Radkappen, angucken. Ich wasche mein Auto ja auch im Winter.
63 Antworten
Ich fahre auch 17" AMG Speiche mit 225/45 in schwarz gedippt. Damit die Felge auch schön geschützt ist 😁
Zur Ausgangsfrage:
habe Ganzjahresreifen und lasse die auf einem 16 - Zoll Standardfelgen, Classic - Ausstattung.
Gruß
Habe bei der Bestellung meines C 180 CDI Elegance letztes Jahr exakt die gleichen Elegance-Felgen (7-Doppelspeichen) als Winterräder gleich mitgeordert, sodaß mein Auto immer gleich aussieht. VG kf
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian204
...Eine Detailfrage: Welche Radnabenabdeckung findet ihr für diese Felge schöner - blauer Lorbeerkranz oder die silberne mit Chromstern?
Hi,
gerade heut' sind meine Chromstern-Nabenkappen aus Fernost gekommen - garantiert Original. Durch da ganze Gewechsele sind die Lorbeerkränze schon ganz vergniedelt. So habe ich mir dann die Chromsterne bestellt, die nun auf den Avantgarde-Felgen ihr Zuhause haben; Die alten kommen nun auf die Winterräder. Egal, ob größer oder kleiner.
Gruß, Heiko