ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche Felgen fahrt Ihr im Winter?

Welche Felgen fahrt Ihr im Winter?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 16. September 2012 um 19:12

Würde mich mal interessieren welche Felgen ihr im Winter fahrt.

Da geht es mir nicht um die Dimensionen..

weder Felge

noch Reitfen

 

Nur die Felge an sich.

 

Bilder dazu wären nett..

 

Hier meine:

10-stern-felge
Beste Antwort im Thema

Ich hab im Winter die gleichen, wie der TE.

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

 

MO Stahlfelge Schwarz ohne Radkappen. Mehr braucht man im Winter nicht.

Das bleibt Dir natürlich unbenommen, das für Dich so zu sehen. Aber der Verallgemeinerung, dass MAN das nicht braucht, würde ich gerne widersprechen.

Brauchen tut man sowieso nie etwas anderes, als Stahlfelgen. Da sie aber dem Hübschaussehen dienen, hab ich noch nie verstanden, warum das im Winter plötzlich nicht gelten soll. Die Winterreifensaison ist fast genauso lang, wie die für Sommerreifen. Ich möchte mir ja nicht die Hälfte der Zeit die hässlichen Stahlfelgen, auch noch ohne Radkappen, angucken. Ich wasche mein Auto ja auch im Winter.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Moondog1

Würde mich mal interessieren welche Felgen ihr im Winter fahrt.

Da geht es mir nicht um die Dimensionen..

weder Felge

noch Reitfen

Nur die Felge an sich.

Bilder dazu wären nett..

Hier meine:

MO Stahlfelge Schwarz ohne Radkappen. Mehr braucht man im Winter nicht.

Die Serienfelge vom Avantgarde. Nicht hübsch, aber zweckmäßig.

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Die Serienfelge vom Avantgarde. Nicht hübsch, aber zweckmäßig.

Seh ich auch so bzw ist bei mir genauso.

Bei mir wirds der erste Winter. Kaufe mir aber vorläufig keine neuen Felgen, es bleiben die 17" AMG Felgen drauf wie im Sommer.

17 Zoll original Avantgarde 225/45/17

16" RIAL mit 205/55/R16 - Vmax bis 210 - völlig ausreichend auf unserem S204 C180 BE. 

 

 

C180-kombi-rial-alufelge-001

Ha

ich fahre seit 4 Jahren eine 18 Zoll E-Klasse Serienfelge.

Die ist vor allem leicht zu reinigen..:D:D

Mit Dunlop 4D / 225/40/18.

lg aus der Schweiz

andy0871

Foto-2
Foto-3

Ich fahre 16 Zoll Trennscheiben in schwarz mit Dunlop 3D:D:D

Proserpina!

Pflegeleicht und schick!

VG Andreas

204308696-w500

17 Zoll original Avantgarde 225/45/17

.....ich schreibs nun nicht wieder:rolleyes::D

meine Winterfelge habe ich hier schon in 34 Threads hier eingestellt...

Fängt mit "P" an:D:D

@Veyron44

Äh???

Proserpina glaube ich:D:D

Ich werde wohl bei den 18 Zoll 7-Speichen AMGs bleiben, die im AMG-Paket dabei waren und 225-er M+S drauf ziehen (laut AMG ABE freigegeben).

Thomas

Ich habe Alutec B

4x 7,5/17

 

vG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche Felgen fahrt Ihr im Winter?