Welche Felgen auf einen Weißen S5???

Audi S5 8T & 8F

Bin auch bald stolzer Besitzer eines ibisweissen Audi S5 Liefertermin KW02/09
(noch ziehmlich lange aber das ist ein anderes Thema).

Mache mir jetzt gedanken welche Felgen wohl am Besten zu einem weißen S5 passen.

Hat jemand eine gute Idee oder eventuel schon welche verbaut auf seinem Bilder hierzu sind nicht schlecht.

Ich persönlich finde die Felgen vom weißen Rieger S5 Weltklasse bin aber für alternativen oder besseres gerne offen.

Bitte um vorschläge!!

Danke schon mal im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Bin auch bald stolzer Besitzer eines ibisweissen Audi S5 Liefertermin KW02/09
(noch ziehmlich lange aber das ist ein anderes Thema).

Mache mir jetzt gedanken welche Felgen wohl am Besten zu einem weißen S5 passen.

Hat jemand eine gute Idee oder eventuel schon welche verbaut auf seinem Bilder hierzu sind nicht schlecht.

Ich persönlich finde die Felgen vom weißen Rieger S5 Weltklasse bin aber für alternativen oder besseres gerne offen.

Bitte um vorschläge!!

Danke schon mal im Vorraus

guckst du

hier

Speziell EtaBeta hat da einige nette Modelle in weiß oder ceramic in Verbindung mit schwarz poliert...

Das auf dem Rieger-S5 sind BTW EtaBeta Jofiel in Sonderlackierung ceramic weiß/schwarz poliert. Die gibt es auch in silber/schwarz poliert und schwarz/silber poliert...

47 weitere Antworten
47 Antworten

RS5 in Titan

Hey,

bin auch gerade kurz davor mir die ETA Beta zu holen. Jetzt muss ich aber nochmal auf die Reinlichkeit anstoßen. Fahre zu 90% Stadt, verbrauche im Schnitt 15l und muss meine Silbernen 18"er jede Woche reinigen. Was mache ich jetzt mit weißen Felgen? Sind die evtl. besser beschichtet?

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Klar

Hast du auch Fotos wo die Felgen montiert sind??

Deine Antwort