ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welche Felgen auf einen Weißen S5???

Welche Felgen auf einen Weißen S5???

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 13:27

Bin auch bald stolzer Besitzer eines ibisweissen Audi S5 Liefertermin KW02/09

(noch ziehmlich lange aber das ist ein anderes Thema).

Mache mir jetzt gedanken welche Felgen wohl am Besten zu einem weißen S5 passen.

Hat jemand eine gute Idee oder eventuel schon welche verbaut auf seinem Bilder hierzu sind nicht schlecht.

Ich persönlich finde die Felgen vom weißen Rieger S5 Weltklasse bin aber für alternativen oder besseres gerne offen.

Bitte um vorschläge!!

Danke schon mal im Vorraus

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2008 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Bin auch bald stolzer Besitzer eines ibisweissen Audi S5 Liefertermin KW02/09

(noch ziehmlich lange aber das ist ein anderes Thema).

Mache mir jetzt gedanken welche Felgen wohl am Besten zu einem weißen S5 passen.

Hat jemand eine gute Idee oder eventuel schon welche verbaut auf seinem Bilder hierzu sind nicht schlecht.

Ich persönlich finde die Felgen vom weißen Rieger S5 Weltklasse bin aber für alternativen oder besseres gerne offen.

Bitte um vorschläge!!

Danke schon mal im Vorraus

guckst du hier

Speziell EtaBeta hat da einige nette Modelle in weiß oder ceramic in Verbindung mit schwarz poliert...

Das auf dem Rieger-S5 sind BTW EtaBeta Jofiel in Sonderlackierung ceramic weiß/schwarz poliert. Die gibt es auch in silber/schwarz poliert und schwarz/silber poliert...

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 29. Juli 2008 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Bin auch bald stolzer Besitzer eines ibisweissen Audi S5 Liefertermin KW02/09

(noch ziehmlich lange aber das ist ein anderes Thema).

Mache mir jetzt gedanken welche Felgen wohl am Besten zu einem weißen S5 passen.

Hat jemand eine gute Idee oder eventuel schon welche verbaut auf seinem Bilder hierzu sind nicht schlecht.

Ich persönlich finde die Felgen vom weißen Rieger S5 Weltklasse bin aber für alternativen oder besseres gerne offen.

Bitte um vorschläge!!

Danke schon mal im Vorraus

guckst du hier

Speziell EtaBeta hat da einige nette Modelle in weiß oder ceramic in Verbindung mit schwarz poliert...

Das auf dem Rieger-S5 sind BTW EtaBeta Jofiel in Sonderlackierung ceramic weiß/schwarz poliert. Die gibt es auch in silber/schwarz poliert und schwarz/silber poliert...

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 14:25

Danke super Seite......

wobei die Work-XX in schwarz auch ganz nett aussehen!

am 29. Juli 2008 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Danke super Seite......

My pleasure :)

Zitat:

wobei die Work-XX in schwarz auch ganz nett aussehen!

Tja, wie immer Geschmackssache;)

Aber für ibisweiß gibt es ein paar richtig nette Farbspielereien, wie z.B. die 20" B10 von B&B im Anhang...

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 17:15

Tja, wie immer Geschmackssache;)

Aber für ibisweiß gibt es ein paar richtig nette Farbspielereien, wie z.B. die 20" B10 von B&B im Anhang...

Stimmt ist immer Geschmackssache.... Diese sind jetzt nicht so mein Fall.

Die favoriten sind schon die Etabeta.

Hast du eigendlich auch erfahrung mit Tieferlegung? nur Federn oder Gewinde??

Bin da eigendlich für Gewinde weil man es schön anpassen kann will aber auch nicht das gut abgestimmte Audifahrwerk ersetzen.

am 30. Juli 2008 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

 

Tja, wie immer Geschmackssache;)

Aber für ibisweiß gibt es ein paar richtig nette Farbspielereien, wie z.B. die 20" B10 von B&B im Anhang...

[/quote

Stimmt ist immer Geschmackssache.... Diese sind jetzt nicht so mein Fall.

Die favoriten sind schon die Etabeta.

Hast du eigendlich auch erfahrung mit Tieferlegung? nur Federn oder Gewinde??

Bin da eigendlich für Gewinde weil man es schön anpassen kann will aber auch nicht das gut abgestimmte Audifahrwerk ersetzen.

Hi,

ich habe nen Freund der hat nen S5 mit der Audi 20" Felge und H&R Federn 35mm, sowie vorne Scheiben 20mm/Achse und hinten 30mm/Achse drin. Sieht klasse aus und laut ihm ist das Fahrwerk nicht zu hart!

Caipi

Sieht schon klasse aus und laut seiner Aussage

Also es ist ja immer Geschmacksache, aber mir gefällt es sehr gut, wenn hinten mehr Tiefbett ist, als vorne.

Schau Dir auf meiner Audi-Seite (Signatur) meine Felge an. Ist eine Chromfelge, Marke Zenetti. Würde bestimmt auch einem weißen S5 gut stehen. Als Tieferlegung bekomme ich das H&R Gewinde. Tieferlegung wird zwischen 20 und 40 mm sein. Ich suche da einfach einen Kompromiss aus optischem Aussehen und praktischem Fahren.

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Also es ist ja immer Geschmacksache, aber mir gefällt es sehr gut, wenn hinten mehr Tiefbett ist, als vorne.

Schau Dir auf meiner Audi-Seite (Signatur) meine Felge an. Ist eine Chromfelge, Marke Zenetti. Würde bestimmt auch einem weißen S5 gut stehen. Als Tieferlegung bekomme ich das H&R Gewinde. Tieferlegung wird zwischen 20 und 40 mm sein. Ich suche da einfach einen Kompromiss aus optischem Aussehen und praktischem Fahren.

Die Felge ist schon schick kann mir es aber jetzt nicht so auf einem weissen auto vorstellen müste man mal zusammenbasteln mit photoshop.

Ich denke auch das es auf ein Gewinde hinausläuft,da der S5 mir noch etwas hoch ist bei der Auslieferung.Will halt die guten Fahreigenschaften nicht komplet ruhinieren.

am 30. Juli 2008 um 16:03

Was sagst du zu denen im Anhang?! Wehe dir gefallen die nicht habe ich nämlich für meinen weißen bereits im Keller liegen ;-)

Breyton Race GT Black finde ich recht gut ...

am 30. Juli 2008 um 21:22

Schönen guten Abend

 

Ich habe mich für die Barracuda Tzunamee in 19 Zoll für meinen weißen A5 entschieden

 

Schöne Grüße

 

Robert

Ps: Am 13 August ist es soweit dann darf ich meinen in Innsbruck beim Händler abholen.:D

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von bluepunky

Was sagst du zu denen im Anhang?! Wehe dir gefallen die nicht habe ich nämlich für meinen weißen bereits im Keller liegen ;-)

Die sehen auch nicht schlecht aus welche größe?? Firma??

sind die komplet weiss??

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von zero181

Schönen guten Abend

 

Ich habe mich für die Barracuda Tzunamee in 19 Zoll für meinen weißen A5 entschieden

 

Schöne Grüße

 

Robert

Ps: Am 13 August ist es soweit dann darf ich meinen in Innsbruck beim Händler abholen.:D

Hy na dann erst mal herzlichen Glückwunsch das du ihn bald abholen kannst!!

Die Felgen sind ja mal auch sahne gibts die auch in 20 Zoll.

Hast du mal ne Homepage von der firma?

am 31. Juli 2008 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von zero181

Schönen guten Abend

 

Ich habe mich für die Barracuda Tzunamee in 19 Zoll für meinen weißen A5 entschieden

 

Schöne Grüße

 

Robert

Ps: Am 13 August ist es soweit dann darf ich meinen in Innsbruck beim Händler abholen.:D

Hy na dann erst mal herzlichen Glückwunsch das du ihn bald abholen kannst!!

Die Felgen sind ja mal auch sahne gibts die auch in 20 Zoll.

Hast du mal ne Homepage von der firma?

Guten Morgen

die felgen gibts auch in 20 Zoll

im anhang die homepage des Herstellers

www.barracuda-wheels.com

Schöne Grüße

 

Robert

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von zero181

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

 

Hy na dann erst mal herzlichen Glückwunsch das du ihn bald abholen kannst!!

Die Felgen sind ja mal auch sahne gibts die auch in 20 Zoll.

Hast du mal ne Homepage von der firma?

Guten Morgen

die felgen gibts auch in 20 Zoll

im anhang die homepage des Herstellers

www.barracuda-wheels.com

Schöne Grüße

 

Robert

Danke..... Da will ich umbedingt ein Bild sehen wenn du die Räder auf deinem Weissen Schmuckstück hat!!

Wer das möglich??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welche Felgen auf einen Weißen S5???