- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Welche Felgen auf einen Weißen S5???
Welche Felgen auf einen Weißen S5???
Bin auch bald stolzer Besitzer eines ibisweissen Audi S5 Liefertermin KW02/09
(noch ziehmlich lange aber das ist ein anderes Thema).
Mache mir jetzt gedanken welche Felgen wohl am Besten zu einem weißen S5 passen.
Hat jemand eine gute Idee oder eventuel schon welche verbaut auf seinem Bilder hierzu sind nicht schlecht.
Ich persönlich finde die Felgen vom weißen Rieger S5 Weltklasse bin aber für alternativen oder besseres gerne offen.
Bitte um vorschläge!!
Danke schon mal im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
Bin auch bald stolzer Besitzer eines ibisweissen Audi S5 Liefertermin KW02/09
(noch ziehmlich lange aber das ist ein anderes Thema).
Mache mir jetzt gedanken welche Felgen wohl am Besten zu einem weißen S5 passen.
Hat jemand eine gute Idee oder eventuel schon welche verbaut auf seinem Bilder hierzu sind nicht schlecht.
Ich persönlich finde die Felgen vom weißen Rieger S5 Weltklasse bin aber für alternativen oder besseres gerne offen.
Bitte um vorschläge!!
Danke schon mal im Vorraus
guckst du hier
Speziell EtaBeta hat da einige nette Modelle in weiß oder ceramic in Verbindung mit schwarz poliert...
Das auf dem Rieger-S5 sind BTW EtaBeta Jofiel in Sonderlackierung ceramic weiß/schwarz poliert. Die gibt es auch in silber/schwarz poliert und schwarz/silber poliert...
Ähnliche Themen
47 Antworten
Weißer S5, da passt natürlich nur eine Farbe ....
www.4-tuner.de/bilder/felgen/gt3/gt3_pink.jpeg
lg
mit RedStuff sollte sich da auch der Bremsstaub in sichtbaren Grenzen halten
Zitat:
Original geschrieben von scooterdie
Weißer S5, da passt natürlich nur eine Farbe ....
www.4-tuner.de/bilder/felgen/gt3/gt3_pink.jpeg
lg
mit RedStuff sollte sich da auch der Bremsstaub in sichtbaren Grenzen halten
oh mann... hätte ich die mal früher gesehen
Zitat:
oh mann... hätte ich die mal früher gesehen
Hallo zusammen
Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade.
Allerdings habe ich einen RS5, in ibisweiss. Da es ein Gebrauchter ist, kann ich die Felgen nicht wählen, es sind die Rotor-Felgen drauf, allerdings die in Alu und nicht die dunklen, so dass ich beabsichtige die jetztigen Felgen als Winterfelgen zu gebrauchen.
Für den Sommer möchte ich daher andere, nämlich dunkle, sprich schwarze oder graphit, so diese Richtung.
Kennt jemand von euch schwarze/graphit Felgen, welche für den RS5 zugelassen sind?
Für eure Vorschläge bin ich euch jetzt schon dankbar!
Gruss aus der Schweiz
Fuer die BBS CH-R 20 Zoll gibt es ein Gutachten fuer den RS 5 ! Hatte ich mir seinerzeit direkt bei BBS geben lassen, die homepage ist nicht besonders aktuell. Ich denke die passen perfekt auf einen weissen RS5 !
Zitat:
Original geschrieben von HessenLuxi
Fuer die BBS CH-R 20 Zoll gibt es ein Gutachten fuer den RS 5 ! Hatte ich mir seinerzeit direkt bei BBS geben lassen, die homepage ist nicht besonders aktuell. Ich denke die passen perfekt auf einen weissen RS5 !
auf der Page finde ich nur die CH und nicht die CH-R. Bei der CH steht nur bis 19 Zoll.
Im Netz habe ich die CH-R in schwarz gefunden. Sieht toll aus. Wäre eine Ueberlegung wert... ;-)
Ist die B&B B12 20 Zoll und die Caractere CW1 20 Zoll nicht die gleiche Felge, sehen doch gleich aus?? Die würden sicher auch super auf den RS5 passen, sofern zugelassen.
Ich habe die CH black edition in 19 Zoll drauf - schau mal auf der homepage unter Programm 2011, dort findest Du die CH-R !
Gefunden, danke!
die FI ist aber auch toll. Dann kann ja noch heiter, werden, bis ich die Felgen ausgesucht habe..
Bin für weitere Vorschläge natürlich offen...
wie wäre es mit dem klassiker
9x20et37 von A7 bzw neuem A8. in bicoclor
titangrau zwischen den speichen und frontpoliert
(origninal audi)
mit spuplatten passen die auch den S5.und schliessen bündig ab.
Hier mal die BBS CH in 19Zoll auf meinem weissen A5
Gruss GaricA5
Sieht ziemlich nach Stahlfelge aus an dem hellen Auto
Bilder von meinen SB mit weißen 20" im Profil...
War gestern am Autosalon in Genf. Hab da mich mal auch ein wenig in der Zubehör- sprich Felgenhalle umgesehen. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass viel 20 Zoll Felgen in der Dimension 8.5x20 oder dann gleich 9.5x20 oder 10x20 vorhanden sind. Jedoch hat der RS5 doch 9x20 in Serie. Kenne mich da nicht so aus. Muss das zwingen 9x20 sein, oder ginge z.b. auch 8.5x20? Da wäre die Auswahl wohl grösser...
Zitat:
Original geschrieben von pizbeverin
War gestern am Autosalon in Genf. Hab da mich mal auch ein wenig in der Zubehör- sprich Felgenhalle umgesehen. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass viel 20 Zoll Felgen in der Dimension 8.5x20 oder dann gleich 9.5x20 oder 10x20 vorhanden sind. Jedoch hat der RS5 doch 9x20 in Serie. Kenne mich da nicht so aus. Muss das zwingen 9x20 sein, oder ginge z.b. auch 8.5x20? Da wäre die Auswahl wohl grösser...
Bei 8,5er Felgen kann es passieren, dass die Felgen recht tief im Kasten sitzen und du evtl. noch eine Verbreiterung brauchst damit es gut aussieht, haengt von der ET ab.
Sonst spricht gar nichts dagegen 8,5er zu montieren, wenn dir da eine gefaellt dann nimm sie (wenn es ein Gutachten fuer A5 gibt) und wenn sie dann zu tief im Kasten sind kannst du dich hier immernoch einlesen bezueglich Spurverbreiterung.
Die BBS CH-R gibt es ab Ende März auch in der neuen Farbe Titan Matt.
Ich kann alle BBS Felgen günstig anbieten... bei Interesse bitte eine PN senden.
Gruß
Rainer