Welche Farben habt ihr bestellt?
Hallo habe eine A klasse bestellt und binn mir noch nicht sicher mit derFarbe. Momentan ist er zirrusweiß,welche Farben habt ihr bestellt.
Beste Antwort im Thema
Südseeblau wirds werden.
109 Antworten
Versteh nicht, wieso hier jupiterrot so wenig Akzeptanz findet ;-)
Mit Amg, Night-Paket und Bi-Xenon ist der Wagen in der Farbe doch ein mega Hingucker! Zwar Mercedes untypisch, aber finde gerade bei der A Klasse passt die Farbe wie Faust aufs Auge ;-) Hab ihn mir jetzt auch so bestellt, nur ohne Panoramadach, aber werde das Dach wahrscheinlich schwarz folieren lassen :-)
Zitat:
Original geschrieben von skip2mylou84
Mit Amg, Night-Paket und Bi-Xenon ist der Wagen in der Farbe doch ein mega Hingucker! Zwar Mercedes untypisch, aber finde gerade bei der A Klasse passt die Farbe wie Faust aufs Auge ;-) Hab ihn mir jetzt auch so bestellt, nur ohne Panoramadach, aber werde das Dach wahrscheinlich schwarz folieren lassen :-)
Wenn das Rot satter wäre, hätte ich es auch genommen🙂
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Wenn das Rot satter wäre, hätte ich es auch genommen🙂Zitat:
Original geschrieben von skip2mylou84
Das wäre schon mal die Grundbedingung. Aber Uni(-rot) Never!
das rot fetzt schon mit den genannten ausstattungen, passt zur neuen generation.
leider sieht es am a250 sport für meine begriffe deplatziert aus, weshalb ich mich auch dagegen entschieden hab.
aber an den normalen modellen: einfach top
Ähnliche Themen
Hmm hätte ich das Auto ein Jahr dann hätte ich vielleicht rot genommen aber auf Dauer würde es mir nicht gefallen :/ ist aber bei jedem anders wer rot mag dem soll es gegönnt sein 🙂
Gruß
Monolithgrau 🙂 🙂 🙂 So wunderschön elegant 🙂
http://suchen.mobile.de/.../172953598.html?...
Das wird 100%ig meine Farbe !!!
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
http://suchen.mobile.de/.../172953598.html?...Das wird 100%ig meine Farbe !!!
Noch 15 Tage dann hab ich einen in der Farbe :-) darfst du aber nicht, will hier der einzige damit bleiben :-)
Zitat:
Original geschrieben von DeeKay85
Noch 15 Tage dann hab ich einen in der Farbe :-) darfst du aber nicht, will hier der einzige damit bleiben :-)Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
http://suchen.mobile.de/.../172953598.html?...Das wird 100%ig meine Farbe !!!
tzz Angeber... haha 😁 Ist doch net schlimm, dann gibs halt 2 Autos in der Farbe. 😁
Habe meinen A250 Sport in Südsee- Metallic Bestellt !!
Noch nie gesehen einfach Bestellt.
Lass mich einfach überraschen wenn ich ihn vom FREUNDLICHEN abhole
Zitat:
Original geschrieben von amlama1
Habe meinen A250 Sport in Südsee- Metallic Bestellt !!Noch nie gesehen einfach Bestellt.
Lass mich einfach überraschen wenn ich ihn vom FREUNDLICHEN abhole
nur mit AMG-Paket (kein SPORT) habe ichc ihn schon gesehen. Hätte mir kurz- / mittelfristig auch gefallen, da ich das Fahrzeug aber länger fahren werde und es keine typische "Mercedes-Farbe" ist ging ich doch auf Nummer sicher.
Mein letztes rotes Auto hab ich vor einem viertel Jahrhundert gekauft (das war mein erstes) und rot war für mich eigentlich ein No Go, aber das A-Klasse-Rot hat mich wirklich total überrascht, es ist für mich ein unglaublich toller, kräftiger, bissiger Rot-Ton (und es wirkt auf den ersten Blick sogar wie eine Art Metalliclackierung, es ist eben kein biederer Uniton) und ich werde die A-Klasse jetzt zu 99% in rot bestellen. 🙂
Was mir zusätzlich gut gefällt ist, dass im Innenraum die inneren Türrahmen dann auch das rot haben, was den Innenraum deutlich aufpeppt, das ist ja sonst doch alles ziemlich schwarz (oder hellgrau) 😉
also meiner wird rot. mit amg paket, night paket und xenon . das dach wird direkt vom händler noch schwarz foliert 🙂
Bekomm in leider erst im märz 🙁